![]() |
Achtung NOOB frage hallo leute, bevor ihr weiterlest: achtung noobfrage! also ich hab das glück einen BETA key zu haben, allerdings hab ich keine ahnung wie und wo ich den eiinlösen kann. jetzt wäre es recht nett wenn mir das jemand sagen könnte danke für anworten LG 006 |
Achtung NOOB frage |
Achtung NOOB frage Klickst du hier: http://www.swtor.com/tester Loggst Du dich notfalls ein und machst du, was der Text dir sagt |
Achtung NOOB frage Zitat:
|
Achtung NOOB frage |
|
Achtung NOOB frage www.StarWarsTheOldRepublic.com/redeembetacode da eingeben |
|
|
|
Achtung NOOB frage Ist es wieder der Troll? Er hat sich heute erst angemeldet / registriert, wie hat er da einen Beta Key? Er hat also nie den Haken gemacht, bei ich will testen. Glaube das ist wieder der Troll, der das jede Woche einmal macht. |
Wie BioWare schon sagte, es gibt nicht nur die Beta-Codes von Ihrer Seite sondern auch bei Spieleplattformen, -Magazinen, was auch immer. (GameStar hatte auch ein paar, wenns mir recht ist). Daher ist deine Anschuldigung total den Bach ab.. Und selbst wenn er sich erst heute angemeldet hat, hat er eine normale Antwort verdient ! |
Edith sagt: Da war wohl jemand schneller :b Edit 2: Rechtschreibfehler verbessert ;D |
Wir hatten nämlich mal ein Troll, der das immer extra gemacht hat, damit die anderen sich aufregen, weil die keinen haben. Also erstmal lesen, jetzt schuldigst du mich nämlich an, was du vorher bemängelst.^^ |
|
Achtung NOOB frage Genau genommen gibt es von BW Seite gar KEINE Beta Keys, wer von BW direkt ausgewählt wird, dessen Account wird automatisch für die Beta freigeschaltet, nichts mit Key eingeben, weil da keiner ist. Wer also einen Beta Key hat, hat ihn von einer der Webseiten, die welche verlosen, und dementsprechend hat es null damit zu tun wie lange hier Jemand angemeldet ist... Schon schön dumm, wenn man nen Troll beschimpfen will und sich am Ende selbst als Troll outet. |
|
Glaube du bist der Troll, der nur jeden hier anmachen will.^^ |
Achtung NOOB frage Hm ich weis nicht. |
Achtung NOOB frage Ich glaube je näher wir dem Release kommen, desto erhitzter werden die Gemüter hier!? Atmet mal alle tief durch und hört auf euch fertig zu machen wegen Kleinigkeiten! Is doch nich mehr lang..... Grüße, Christian. |
Das ist der Drittaccount vom Zweitaccount, da der Erstaccount keine Einladung zur Beta bekommen hat. Da hat er halt für den geladenen Viertaccount die Frage hier gestellt, oder so. Ach was, ich hol mir jetzt mein drittes Bier. |
Und aber: Schlussendlich zählen die Abschlüsse, also die Punkte und somit Aussagen. Das andere sind nur Vermutungen. Rhetorische Fragen. |
Um die Übersicht zu wahren, haben wir hier mal abgeschlossen. Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |