![]() |
Mitglieder hab da nur mal ne Frage. Wie kann man dnen bitte noch Leute finden die mit einem ne Gilde aufbauen wollen. ich hab schon i der Gildenhalle was geschrieben aber da antwortet keiner. Alle scheinen sich hier zu kennen und keiner will mit anderen was zu tun haben. Wie soll man denn da sl neuer noch ne Chance bei haben??? Würde mich echt freuen wenn sich mal jemnad melden würde. Kann doch nicht sein das ALLE schon ne Gilde haben |
Mitglieder Viele sind schon in einer Gilde und es gibt auch seeeehr viele Gilden bereits. Warum muss denn eine gegründet werden? vielleicht möchtest du dich auch leuten anschließen? Aber es beginnt eh erst wenn das Spiel verfügbar ist. Jetzt ist es ein wenig mehr als Zeitvertreib. Meine Gilde besteht auch nur aus 2 Arbeitskollegen, den Stecher meiner Schwägerin und dem Bruder eines Kollegen. Also ruhig Blut. Wird sich schon finden. Du brauchst 4 Leute mit Vorbestellercode im Account das deine Gilde auch Sofort gegründet wird im Spiel. |
Mitglieder ja aber ich will auch nicht in eine massengilde. na und was passiert mit der gilde wenn ich keine 4 leute habe? dann wird sie gelöscht und das dann auch blöd. ich mag halt meine eigene haben wo man zusammen was aufbauen kann |
Mitglieder Dann warte doch bis das Spiel draußen ist. IM Spiel lernst du viele Leute kennen. |
Mitglieder Zitat:
Außerdem treten viele Spieler erst ingame einer Gilde bei, statt vor der Veröffentlichung. Für Schwarzmalerei ist es echt noch zu früh. Tipps zur Gildenvorstellung gibt's auch im entsprechenden Forum. |
Mitglieder Zitat:
Erst mal spielen und irgendwann laufen einem ganz automatisch die richtigen Leute über den Weg - der Rest ergibt sich dann von alleine. Für Leute die sich schon vor dem Start von Swtor kennen gelernt haben ist das natürlich eine andere Sache. |
Mitglieder ja aber was passiert denn mit meiner gilde wenn ich nicht genug spieler habe. das klingt so mit dem frühzeitgen start das alle gilden die die anforderungen für den frühzeitigen start nicht haben gelöscht werden, und darauf habe ich keine lust |
Mitglieder Zitat:
Vieleicht ist dieses Gildenprogramm hier wirklich nur was für diejenigen, die vorher mit einem festen Stamm an Spielern zu Swtor kommen möchten. Wahrscheinlich sind wirklich die meisten Spieler halt jetzt genau wie ich halt noch nicht gewillt sich festzulegen. |
Mitglieder vor allem kennen die sich alle aus anderen spielen und so. jetzt überschwemmen alle WoW spieler hier Star wars |
Mitglieder Es kommt auch drauf an was du dir genau vorstellst in einer potenziellen Gilde. Einfach nur in ner Gilder sein damit man drin is, bringts ja auch nicht =) |
Mitglieder Wenn due irgendwann mal ein Häkchen beim spieletesten gemacht hast, solltest du bald in den Genus eines Beta-Wochenendes kommen. Da könnte es sein, das du noch ein paar Mitglieder aufgreifen kannst. Zudem können wir dann gleich mal sehen was passiert, wenn jemand den Chat zuspammt . |
Mitglieder ...oder du handhabst es wie ich. Ich warte bis zum Release und such mir irgendwann ne Gilde wenn ich Leute getroffen habe mit den ich gut auskomme. |
Mitglieder Zitat:
|
Mitglieder Bedenke auch, das viele Gilden hier seit vielen Jahren existieren und schon mehrere MMOS durchlaufen haben. Die eine oder andere nimmt noch Leute mit. Gerade für solche Gilden ist das Gilden-Launch-System gut, da die schon lange bestehende Gohne Unterbrechung weiter exiistieren kann. Anders herum ist es manchmal sinnvoller, einer Sippe beizutreten als selber eine zu gründen. Auch als Gildenmitglied bist Du am Aufbau beteiligt, nicht nur als Gildenleiter. Würde jeder hier ,,Häuptling'' sein wollen, hätten wir keine ,,Indianer'' und es gäbe keine Gilden, sondern nur noch Solisten. |
Mitglieder also in eine Gilde eintreten die seit Jahren existiert und so, da haste nichts mehr zu sagen. da läufste nur mit und fertig. Die haben ihr system und wenn du da als neuer reinkommstmhaste eh nichts zu melden. Und finds auch nen bischen blöd, das diese Gilden überall mitmischen müssen. Da kommt ein neues Spiel raus und sofort sind sie da und reizen das Spielgeschehen an sich. Da hat man als neuer überhaupt keine VChance mehr auf Spielspass oder so |
Mitglieder entweder du machst ingame eine oder suchst weiter ich habe am anfang auch zeit gebraucht um 2-3 leute zu finden und jetzt sind wir 12 also nicht aufgeben |
Mitglieder ganz ehrlich, es meldet sich keiner weil du keinerlei reize bietest dass sich dir jemand anschließt. RP, und keine nette vorstellung, geht mal gar nicht. das ist bantha-pudu! dann ist es immer noch nicht gerne gesehen die gildenhalle tagtäglich vollzuspammen. warte auf spielstart! vll hast dann mehr erfolg. |
Mitglieder Würden nicht viele Leute aus anderen MMO´s kommen, würdest du vielleicht Leute für deine Gilde finden (auch wenn ich nicht weiß welchen Einfluss genau es darauf haben soll) das Spiel allerdings würde vielleicht ein Jahr lang laufen und dann eingestampft werden. Viel eher solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, ob deine Herangehensweise an die Thematik die richtige ist und dir ein paar Tips und Tricks aus dem Gildenforum für deine eigene Ausschreibung zurechtsuchen. Deine doch recht festgefahrene Meinung über bereits seit mehreren MMO´s bestehenden Gilden kann ich in keinster Weise zu 100% unterschreiben, allein bei unserer Gilde weiß ich, das es nicht der Fall ist, auf Grund deiner Art das Thema anzusprechen, habe ich allerdings auch keine Lust und sehe auch keine Gründe dafür, dir das Gegenteil zu beweisen, vielleicht findest du ja noch genug Leute, ich drück dir die Daumen. R. |
Mitglieder Bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört für solche Belange gibt es ein Rekrutierungsbüro für Gilden... |
Mitglieder warte ab bis das spiel draussen ist. da werden noch so viele leute ihre derzeitige Gilde verlassen und wieder auf suche sein. gerade am anfang wirst du mit sicherheit viele leute kennen lernen.... - beim questen - in flashpoints - im chat u.s.w. wir sind im moment auch " nur " 5 mann ( kennen uns alle ) was nützt dir auch jetzt xxx spieler in der gilde zu haben, die du überhaupt nicht kennst und evtl. später merkst das da der ein oder andere honk bei ist. also keine panik, das wird schon |
Mitglieder es geht auch darum mal ne gilde gemeinsam aufzubauen.aber die die schon gilden erfahrung haben wollen alle nur ihre eigene Gilde haben statt mal nem neuen zu helfen |
Mitglieder Zitat:
Wieso sollte sich eine Gilde die sich aus anderen Spielen schon kennt und geschlossen zu einem neuen Spiel zuwendet sich auflösen um einen Fremden dabei zu helfen eine Gilde aufzubauen? Was meinst du wieviel von den leuten die sich Jahre kennen auf den Gildenleiter den keiner kennt hören würden? Du gehst ja auch nicht über die Straße und zahlst jemanden mal eben n monat seine Handykosten den du nicht kennst. Ich habe aber noch nicht verstanden warum du so mit aller gewalt eine Gilde gründen willst ohne Leute in der hinterhand zu haben. |
Mitglieder das selbe argument kann ich aber auch bringen: warum soll ich mich einer gilde anschließen von leuten die ich überhaupt nicht kenne und wo ich nur ne nummer bin weil alle anderen sich kennen??? |
Mitglieder Zitat:
Aber dafür ist das prelaunch Gildenprogramm nunmal da, das Gilden die sich schon lange kennen zusammen rüber gehen können und der Name gesichert ist. Das einzige was dir bleibt ist dann Ingame ne Gilde aufzubauen und dann versuchen an Mitglieder zu kommen, für deine Möglichkeiten ist der Prelaunch nicht wirklich geeignet. |
Mitglieder Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |