![]() |
Clientdownload ab wann? Zitat:
Aber mal im Ernst: Kann mir gut vorstellen, dass Durchschnittlich 2 Accounts auf eine Reale Person kommen. Also sind das dann nicht soviele ... dann gibts noch die, die an den Tag dann keine Zeit haben, dann die, die auch die letzten beiden Wochen noch warten können. Also schätze, dass am ganzen WE vielleicht 700 000 Menschen teilnehmen insgesammt. Aber ist auch nur meine Schätzung. |
|
Wieiviele sind denn so auf nem Server max. drauf? 10k bis 20K ? Dann laufen so ca. 30 bis 40 Server für den Beta Test ? |
|
ne zusammenzählung der registrierten spieler in gilden |
|
|
Zu den Servergrößen ist noch nichts bekannt. Da müsste dann BW mal was dazu äußern. 20k Halte ich aber für zu groß. Schätze wird maximal auf 10 000 hinauslaufen. Sind eben alles größere Dörfer diese Realms Bezüglich der Serveranzahlen: Da musst du dir mal überlegen, dass das ganze sich in Deutsche, Französische, Europäisch Englische, US Westküste und US Ostküste aufteilt. (Ob es Kanada spezifische gibt kA ) Also da kommt so einiges zusammen denk ich mal |
Clientdownload ab wann? Also weltweit 2 Millionen Spieler zum Release |
|
|
Clientdownload ab wann? Jo, das wird voll! |
Clientdownload ab wann? Aber trotzdem lieber guter Start und Gewinn für Entwickler und Publisher, als wenn das Spiel nach einen Monat auf F2P geht Aber durch den gestaffelten Headstart kann man sich wenn man sich etwas ranhält aus den überfüllten Startgebieten "flüchten" ehe die ganz große Welle am Releasetag kommt |
Clientdownload ab wann? Ähm, für ein MMO ist ein zu guter Start eher schädlich, weil ab dann nehmen die Spielerzahlen nur noch ab. ^^ |
|
|
Wenns dich nervt ,dann lies es nicht. (tschöö) |
Wenn sich jedenfalls alles direkt drauf stürzt, hauen nach dem Probemonat auch direkt die meisten Spieler wieder ab und es kommen kaum neue Spieler hinterher, weil ja die meisten schon beim Release da waren. Das sorgt für leere Server, Server Zusammenlegungen, Charnamen Änderungen u.a. Alles nicht so gut für das Spiel. |
Bleibt doch einfach cool wegen der Beta. Wenn ihr drin seid, dann seid ihr drin. Wenn ihr keinen Link bekommen werdet, dann eben für nächstes Wochenende. Einfach cool bleibe, abwarten und Tee oder Kaffee trinken. Man kann auch noch schön Leute ärgern, die sich bis zu fünf Stunden hier im Forum rumtreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |