![]() |
Clientdownload ab wann? Ab wann werden wir denn den Clienten Downloaden können?. Da es am 18. 11.2011 ja schon losgehen soll (laut PC-Gamers),wäre es für viele sicher hilfreich (langsame Leitung) ihn ein paar Tage ( 3-2 ) vorher zu saugen oder!?. |
Clientdownload ab wann? Die Sekunden zählen bis die ersten sich aufregen ... herrlich unruhig hier seid Freitag |
Clientdownload ab wann? Schätze mal das man am Mittwoch / Donnerstag bescheid bekommt. Falls dieses Wochenende ein Testwochenende ist und man dabei ist. |
Clientdownload ab wann? Zitat:
Aber warum eröffnest du für sowas einen neuen Tread, wo es schon 150tausend davon gibt |
Clientdownload ab wann? Und nein ich rege mich nicht auf |
Clientdownload ab wann? eig können wir das Forum gleich unbenenen in das Beta forum |
|
|
Clientdownload ab wann? Wurde doch gesagt, dass es nicht dieses Wochenende ist oder? Ich persönlich hoffe ja noch auf das Wochenende vom 25. bis 27. weil ich da so richtig viel Zeit hab Aber wenn es wirklich ab dem 18. losgehen sollte, wird es denke ich spätestens morgen möglich sein, den Clienten runterzuladen. Oftmals hatten die Leute dann noch ne komplette Woche Zeit zum runterladen, da es ja auch die Leute mit einer eher schwächeren Leitung geben soll. |
|
Clientdownload ab wann? Sufu ftw |
|
|
|
|
keine Antworten erhalten und noch mehr threads eröffnen. Halt mich ja auch eher zurück und versuche dann, lieber garnicht zu antworten, aber manchmal ist es einfach zuviel und ich kann Teloin gut verstehen. |
|
|
|
Clientdownload ab wann? Hey, bitte keine dumme Antwort jetzt.... Ich hab hier ne wichtige Frage: Wo kann ich eigentlich den Client downloaden und findest das Beta-Wochenende noch vor Release statt? |
Nach release am 24.12. |
|
Clientdownload ab wann? Ich bin gespannt wieviele sich die Wochenend Beta antun.... was schätzt ihr ? Eu weit : 300.000 ? 500.000 ? 750.000 ? Weltweit hatten sich ja so ca. 1,6 Millionen angemeldet zum Test |
Zitat:
|
Clientdownload ab wann? Es wurde in keiner PC-Gamers gesagt, weils die PC-Gamers gar nicht gibt! Ausserdem bin ich dafür das das Forum so langsam mal gelöscht und neu aufgesetzt wird. Dann ist viell. wieder Ruhe hier mit dem ganzen gezetere...*nerv* Mfg Belo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |