![]() |
Charaktererstellung Zitat:
Und selbst wenns nen Punkt geben sollte, dann gibts halt nen Punkt. Mach ich nen neuen Account auf. *achselzuck* |
Charaktererstellung Ich würde es auch toll finden wen es irgendwann einen Barbier gibt. |
Charaktererstellung Zitat:
|
Charaktererstellung Ich frag mich nur was die leute groß dazu wissen wollen? es gibt 4 körpertypen ... ne handvoll frisuren, ne handvoll haarfarben, ne handvoll nasen usw. das es stufenlos und wirklich aufs extremste umfangreich ist dürfe man an allen videos ehen wo man bei chars und npcs immerwieder die gleichen "bauteile" sehen kann. Ist es nun wirklich so wichtig ob es 15 oder 16 frisuren gibt? oder 12 narben oder doch nur 10? |
Charaktererstellung Zitat:
|
Charaktererstellung Ab jetzt sind es noch 35 Tage und 16 Stunden bis zum Release. mit Early Access sogar nur noch 30. *freu* |
Charaktererstellung Zitat:
Dabei hatte von den genannten DCUO den schlechtesten Editor. 100te, gar 1000de, vin Individualisierungsmöglichkeiten sind nunmal ein Garant dafür das mein Char auch MEIN Char ist, da er niemandem optisch gleicht. |
Charaktererstellung Und verliert an bedeutungslosigkeit sobald ich einen Helm aufhabe. |
Charaktererstellung Zitat:
|
Charaktererstellung Zitat:
Kaum jemand wird das lang kreierte Gesicht seines Charakters dann unter einem Helm verschwinden lassen. Ich habe ein neues Video vom Charaktereditor in GW2 gesehen und bin völlig beeindruckt, 1. dass sich Areananet (ganz deutlich im Gegensatz zu Bioware!) nicht so scheut ihren CE so früh vorzustellen und 2. wie viele geniale Möglichkeiten er bietet. Zwischen dem CE von GW2 und dem in SWToR liegen tatsächlich Welten, dabei wird GW2 gar nicht so instanziert sein, wie GW1. Hier der Link zum Video des GW2-CE. |
Charaktererstellung Der GW2 Editor sieht schon sehr ordentlich aus, noch etwas mehr Auswahl und er kommt nach an den von Aion ran, aber der ist für mich immer noch besser. http://www.youtube.com/watch?v=Wr_Zc...eature=related Das einzige Problem bei Aion sind die Regler, die zu extreme Charaktere zu lassen, das ist aber nicht ein Problem des Reglersystem sondern des Editors. Wenn man sich dagegen den SW:TOR Editor ansieht... |
Charaktererstellung Ich finde den GW2-Charakter-Editor sogar besser als den Aion-Editor, weil er an den richtigen Stellen mehr Möglichkeiten bietet (wie oft hat man schon die Möglichkeit in einem CRPG, einen männlichen Charakter mit behaarter Brust zu erstellen?), aber dabei auch sinnvolle Beschränkungen hat. Völlig abwegige Charaktere (wie sie einem manchmal in AION begegnen!) kann man damit nicht erstellen. Aber ist es nicht beachtlich, dass Arenanet mit ihren CE Werbung machen, während man den von Bioware ca. einem Monat vor Release noch gar nicht offiziell kennt? |
Charaktererstellung Nö, ist kein Wunder sondern eine Marketing Entscheidung von EA. ^^ Und ich hab oben extra gesagt, dass der Aion Editor in dem Punkt eine Schwäche hat, die aber nicht an dem System das Aion nutzt an sich liegt sondern einzig an der Umsetzung. Es wäre ein leichtes die Regler etwas mehr einzuschränken und voneinander abhängig zu machen um Extremen entgegen zu wirken ohne dabei die Einstellmöglichkeiten an sich zu beschneiden. Beim GW2 Editor ist bei den Körpermaßen nicht viel einzustellen, lediglich ein paar Auswahlmöglichkeiten, bei Aion kannst du von Kopfgröße über Halsdicke bis hin zur Handgröße und Arm/Beinlänge alles einstellen. Und so unwichtig sind diese Dinge nicht, sie tragen mit zum Gesamtbild des Charakters bei, das Gesicht selbst sieht man erst wenn man noch näher dran ist. ^^ |
Charaktererstellung Die Engine von SWTOR, könnte das alles. Die kann sovieles, aber das machen die nicht. Es ist alles schon drin in der Engine, ein Chareditor, wo man Nasenlänge, Augenabstand usw einstellen kann, also richtig umfangreich, Tag und Nachtwechsel und noch vieles mehr. Warum die das nicht machen? Keine Ahnung! Hat wahrscheinlich alles was mit den Videosequenzen zutun. |
Charaktererstellung Was die Nasenlänge mit einer Videosequenz zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Bei den fehlenden Tag- und Nachtzeiten hingegen leuchtet das ein. Was mir an den sehr detaillierten Editoren nicht gefällt, ist das Charaktere erstellt werden können die einfach völlig daneben aussehen. Riesengroßer Muskelberg mit einem kleinen Kopf ala Thrudd the Barbarian oder unnormal lange Gliedmaßen. Man würde mit Sicherheit einen ganzen Haufen dieser freakigen Helden sehen, wenn der CE die Möglichkeit dazu geben würde. Würde es eine Möglichkeit geben dies zu unterbinden, würde ich eine größere Flexibilität bei der Erstellung der Avatare sehr begrüßen. |
Charaktererstellung Zitat:
|
Charaktererstellung Hier ein kleines Video in dem man sieht, was theoretisch mit der für SWTOR verwendeten Engine möglich ist. http://www.youtube.com/watch?v=P_KYaUyQ07c |
Charaktererstellung Zitat:
|
Charaktererstellung Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |