![]() |
Tier Sets ? Design ? Gibt es bereits Informationen zur Instanzen "Sets" ? Also Designvorlagen oder sonstiges ? Ich würde gerne mal sehen wie ein ausgerüsteter Highlvl aussehen könnte. Der Botschafter z.B.: sieht in den meisten Videos aus wie als hätte er Lumpen an |
Tier Sets ? Design ? Ein Jedi ist ja auch nicht auf sein äusseres Bedacht, allerdings frage ich mich, warum über Lumpen jammern, sich aber mit Tieren vollhängen wollen - lasst euer WOW da wo es hingehört. |
Tier Sets ? Design ? Zitat:
und den rest wirst du wohl vieleicht selber hinbekommen. Ist zwar nicht klar ob das T Sets sein werden, ab er man hat nen Ausblick wie es aussehen könnte |
Tier Sets ? Design ? Wenn du dir die Rüstungsfortschritt Videos anschaust, sieht man einge möglichkeiten wie der Char später ausehen kann. Das Botschafter Video ist auch noch nicht gezeigt worden. |
Tier Sets ? Design ? Das Spiel ist noch nicht einmal drausen, uhr ihr macht euch schon um das Design der Tier Sets Sorgen ... ganz ehrlich: Eure Sorgen möchte ich haben Wartet doch einfach mal den Release wenigstens ab. Ist ja noch nichtmal gesagt, dass es umbedingt Tier Sets gibt. |
Ich mag kein WoW und bin ein totaler Gegner dessen, was hier aber nicht hingehört ! Ich komme auch nicht von WoW sondern von DAOC / RIFT. Ein MMORPG ohne Design und Anpassungsmöglichkeiten reizt glaube ich niemand ? Charakterindividualisierung sollte mittlerweile schon normal sein. |
Tier Sets ? Design ? von was für Tieren redet der TE eigentlich? ich möchte bitte keine leuchtenden bzw blink-blink Outfits bei Jedis oder Schmuggler, bei Kopfgeldjägern is das ja noch okay. |
Für mich zählt nunmal eine gewisse Anpassung und ein Individueller Char, ich möchte nunmal nicht wie jeder zweite herumlaufen oder gar "garnichts" anpassen können. Immerhin spiel man ein MMORPG relativ lange... |
Vergesst es, bevor das hier aus den Fugen gerät :-) |
Charakterindividualisierung ist was anderes. Mit den von Dir erfragten Tier-Sets sehen nämlich alle gleich aus. Ich persönlich freue mich auf die, hoffentlich bis zum Endlevel mögliche, Anpassung egal von was für Klamotten über Slots, sodass die Stats den allseits so beliebten Tier-Sets in etwa entsprechen, aber eben "mein" ganz persönlicher Look ist. Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame, tat mir das Auswechseln von Rüstungen so manches mal ein wenig "leid", weil ich das bisherige besser fand. Und ehrlich - ein Jedi/Botschafter, der in einer "zerlumpten" braunen Kutte und einfachen Sandalen etc. einen Sith in Prunkrüstung aus der selbigen boxt - herrlich. |
|
Gemeint ist das englische Wort tier. Siehe hier: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...r=&search=tier Man kann also getrost aufhören von einem Sonderwort für WoW zu sprechen. Insbesondere weil hier denke ich niemand was gegen zusammenpassende Sets hat. |
|
|
|
Tier Sets ? Design ? Ich hoffe doch, dass wir alle am Endgame gleich aussehen werden, dann sehen die Anderen nicht gleich, wie miserabel ich zocke!! |
|
|
|
Tier Sets ? Design ? Ich hoffe, dass die einzelnen "Tier" Sets oder eben Endcontest loot nicht (wie bei WoW) mit jedem neuen Addon an Wertigkeit verlieren und die Instanzen werden danach nicht mehr betreten. kurz und knapp: keine levelcap erhöhung einfach neue Dungeons mit gleichwertigen oder minimal besseren Items. |
Wie ich oben schon beschrieben habe, wird es möglich sein, items über slots so zu modifizieren, dass sie mit den stats - bis zu welchem Grad weiss ich nicht - mit den tier-sets mithalten können. Ich hoffe, dass dadurch eine recht hohe, echte (!) Individualisierung möglich ist. |
Tier Sets ? Design ? die nda ist noch nichtmal gefallen und es wird schon nach tier set designs gefragt. ob eigentlich irgendjemand sich mal die infos durchließt und vorm fragen merkt das die nda noch immer besteht.... |
Habe bislang nicht an der Beta teilgenommen - somit nix NDA etc. Ich habe hier auch schon Fotos von Übersichten von Rüstungsdesigns gesehen. Von irgendeiner Messe - mein ich. Also - warum nicht ein wenig Infos/Eindrücke sammeln und sich austauschen?! |
Tier Sets ? Design ? glaubst wirklich das sind die tier sets? ich hab letztens im forum nen thread gesehen bei dem von ner messe ca. 50 verschiedene designs je klasse vorgestellt wurden. find grad den link zu einem der bilder nicht, folgt in ner edit falls ichs noch finde oder nem reply... gibt zig verschiedene designs die derzeit rumgehen. da wird sicher nichts von nem tierset ausgeplappert... glaub eh so wie bioware noch am endgame lootsystem rumwerkelt werden die frühestens januar kommen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |