![]() |
Datenschutzerklärung (neu) ich glaube das thema wurde hier bisher noch nicht angeschnitten (der suche button fehlt ja ) ich will auch keine verschwörungstheorien in die welt setzen... um gottes willen nur bereitet mir die zusammenarbeit mit ea etwas sorgen ich hab mir das lange ding noch nicht ganz durchgelesen - noch nicht mal ansatzweise zum einen moechte ich euch darauf hinweisen, dass es jetzt eine neue datenschutzerklärung gibt zum andern meine bedenken ausdrücken - warum hab ich keine mail darüber erhalten? ich würde gerne bei jeder änderung einer rechtlichen bestimmung mein häkchen setzen... - wir wissen alle, dass die originplattform mit ihrer .exe daten auf unseren rechnern erfassen kann (in welchem ausmaß auch immer) - ich weiss dass origin für swtor nicht notig sein wird - warum haben kalifornier andere rechte als ich? meine frage ist jedoch (und ich hasse echt das auszusprechen) was macht der launcher von swtor? ich hoffe doch nichts aehnliches wie unser kleines origin naeheres werden wir wohl dann zur beta wissen mich wundert es halt nur warum "terms" geändert werden und wir nicht wirklich darüber informiert werden letzte sache: und dass zu meiner schande ... ich weiss leider nicht wie die datenschutzbestimmung vorher aussahen ich weiss asche über... also seit auf der hut feel free to comment in a proper manner |
Datenschutzerklärung (neu) Am Ende wirst du vom Spiel wie bei vielen anderen Spielen auch bei jeder Veränderung (Patch, whatever) aufgefordert bevor du spielen kannst, dein Häkchen zu machen oder die Bestätigung zu geben. Schlussendlich musst du sowieso zustimmen, wenn du spielen willst. Daher ist das ganze auch wieder nahezu unsinnig. Und du bist erst der 50'000'000'000te Kunde, der das fragt und rumheult wegen Origin und den Verbindungen zum Launcher und und und und und und und. |
Datenschutzerklärung (neu) Zitat:
Nur weil man ohnehin zustimmen muss um zu spielen muss man nicht blind zustimmen und man kann andere durchaus darauf aufmerksam machen |
Zur Anmerkung: In den DSB und den Nutzungsbedingungen steht bereits, dass Europa eine andere Gesetzeslage hat, und deshalb alle Rechtsstreitigkeiten, soweit es möglich ist nach britischem Recht abgewickelt werden. Es ist weiters bekannt dass einige Passagen in Deutschland UNZULÄSSIG sind und damit WIRKUNGSLOS und HINFÄLLIG. |
Datenschutzerklärung (neu) Weil in Californien ein besseres Datenschutzgesetz existiert als z.B. hier in Deutschland oder in den restlichen US Staaten. In den USA kann jeder Staat über seine Gesetze unabhängig entscheiden. Das ist wie hier in Deutschland wo die Länder über ihre Schul-(re)formen selber entscheiden und es z.b kein Einheitlichen Schulabschluss gibt. Beispiel Waffengesetz Es ist alles andere als so das man sich in jeden Laden um die Ecke eine Waffe kaufen kann.... Wenn man sich z.B. in Californien eine Waffe kaufen will, dann läuft das in etwa so ab wie hier in Deutschland, man muss in ein Schützenverein bzw "Gunclub" (oder man hat die Erlaubnis wegen des Jobs, z.B. Jäger) sein und man braucht ein Einwandfreies Führungszeugnis. Auch darf man die Waffe nicht "offen" tragen sondern muss sie in geschlossenen dafür geeigneten Behältern transportieren. Auch im Haus ist ein Waffenschrank vorgeschrieben. In Arizona oder Texas darf man die Waffe frei mit sich rum tragen und man kann sie wenn man nicht von der Polizei gesucht wird sofort aus dem Laden mitnehmen. In Californien wird man noch überprüft. Das dauert ca. eine Woche, erst dann bekommt man die Waffe ausgehändigt. Im District Columbia (D.C.) oder Iowa hast du keine Chance eine Waffe auf dem Legalen Weg zu bekommen. Gegen diese Waffengesetze wirken unsere Deutschen Waffengesetze regelrecht lasch. In D.C. sind sogar Replikas von Waffen illegal, dazu zählen auch Luftpistolen. |
Datenschutzerklärung (neu) Das "NEU" steht da unten schon ein paar Monate. |
das wird in NRW diskutiert und auch bearbeitet, da mach ich mir weniger sorgen mir gehts allein darum, dass ich bei einer änderung einer rechtlichen bestimmung gern bescheid bekommen möchte ich meine wenn dein chef dir mal unangekündigt einen halben gehaltscheck in die hand drückt, würdest du ihn sicherlich auch fragen was das soll? - mit der antwort sie hätten mich ja fragen können? glaub ich wärst du nicht zufrieden regards |
Wenn also dein Chef kommt mit seinen halben Gehaltscheck und dir geben will, kannst du sagen ja / nein. Was er sich vorher ausdenkt betrifft dich doch noch garnicht, erst wenn er dir den Scheck geben will. |
|
|
Datenschutzerklärung (neu) Das "neu" ist allerdings schon ein bisschen ein Witz, das ist schon seit fast 10 Monaten gültig. Und ich seh das auch zum ersten mal. XD |
und damit auch dem kram da unten und nicht erst beim launcher edit: das neu is echt ein witz... |
|
Datenschutzerklärung (neu) ich habe in öffentlichen foren gelesen das der derzeitige build 2 swtor.exe startet eine so beansprucht mit leistung und speicher das es wohl der spielclient is und eine die im hintergrund läuft und sporadisch aktiv wird wie gesagt während das gesammten spielens is das schon die origin beta? oder was soll die zweite exe? |
|
Im zeitalter von Google Apple und Facebook sollten wir uns nicht darüber gedanken machen.... Auserdem wenn ich ein Spiel unbedingt Spielen mag sche*ß ich auf sowas... (auserdem wird SW:TOR das sowieso nicht benötigen, auser die die eben die D.D-E gekauft haben , so jemand wie ich, der hatte Origin sowieso shcon im volen ausmaß genuzt... und wenn man sich danach noch darüber aufregt, ist man selbst schuld) Mit freundlichen Grüßen, Der PowerTech |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |