ich glaube das thema wurde hier bisher noch nicht angeschnitten (der suche button fehlt ja )
ich will auch keine verschwörungstheorien in die welt setzen... um gottes willen
nur bereitet mir die zusammenarbeit mit ea etwas sorgen
ich hab mir das lange ding noch nicht ganz durchgelesen - noch nicht mal ansatzweise
zum einen moechte
ich euch darauf hinweisen, dass es jetzt eine neue datenschutzerklärung gibt zum andern meine bedenken ausdrücken
- warum hab ich keine mail darüber erhalten? ich würde gerne bei jeder änderung einer rechtlichen bestimmung mein häkchen setzen...
- wir wissen alle, dass die originplattform mit ihrer .exe daten auf unseren rechnern erfassen kann (in welchem ausmaß auch immer)
- ich weiss dass origin für swtor nicht notig sein wird
- warum haben kalifornier andere rechte als ich?
meine frage ist jedoch (und ich hasse echt das auszusprechen) was macht der launcher von swtor? ich hoffe doch nichts aehnliches wie unser kleines origin
naeheres werden wir wohl dann zur beta wissen
mich wundert es halt nur warum "terms" geändert werden und wir nicht wirklich darüber informiert werden
letzte sache: und dass zu meiner schande ... ich weiss leider nicht wie die datenschutzbestimmung vorher aussahen ich weiss asche über...
also seit auf der hut
feel free to comment in a proper manner