Antwort
Alt 16.03.2011, 19:27   #1
Gast
Gast
The destroiers NEU!

Gemeinsam werden wir die Republik stürzen
Wir sind eine RP GILDE.Die sich auf das Questen konzentriert

Kurzinfos:
Name:
The Destroiers
Schwerpunkt:
RP PVE

Wir bieten:
Eine feste Gldenstruktur
Ein Demokratische Struktur

Wir verlangen.
Spaß am Spiel
Häufig
online sein
100% begeisterung
Wir sind: Verrückte Star wars Fans dies kaum noch erwarten können endlich zuspielen

Die Gilde Destroiers ist brandneu, daher ist bei uns noch alles offen, Ämter und Aufgaben wollen besetzt werden. Sicher ist das nicht gerade die Idealvorraussetzung, aber es bietet das Maximum an Gestaltungsfreiheit und damit die Chance, dieser Bruderschaft seine persönliche Note zu verpassen

Wir suchen Member die sich der Dunklen seite hingeben

Ich weiß,dass Destroyer mit y Geschrieben wird ich habs mit i weils mit y schon vergeben war
 
Alt 16.03.2011, 19:37   #2
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Auch den Quark neu posten macht ihn nicht besser
 
Alt 16.03.2011, 19:39   #3
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Zitat:
Zitat von Darth-Jan
Name:
The Destroiers
*schleicht sich heimlich in den Thread*
Ein kleiner Hinweis: Es schreibt sich "destroyer". Ich weiß nicht, ob du den Namen eventuell nur hier falsch geschrieben hast, aber ein Rechtschreibfehler im Gildennamen ist schon ein ziemlicher 'Abtörner' - mal davon abgesehen, dass es außerdem ziemlich peinlich aussieht
*schleicht sich leise wieder hinaus*
 
Alt 16.03.2011, 19:56   #4
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Zitat:
Zitat von Lilyana
*schleicht sich heimlich in den Thread*
Ein kleiner Hinweis: Es schreibt sich "destroyer". Ich weiß nicht, ob du den Namen eventuell nur hier falsch geschrieben hast, aber ein Rechtschreibfehler im Gildennamen ist schon ein ziemlicher 'Abtörner' - mal davon abgesehen, dass es außerdem ziemlich peinlich aussieht
*schleicht sich leise wieder hinaus*
Es war kein Fehler sondern Absicht weil es das mit y schon gab
 
Alt 16.03.2011, 20:32   #5
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Ah, na dann

Ich habe mich immer gefragt, was das wohl für Leute sind, die ihren Charakter "Krigger" nennen, weil "Krieger" offenbar schon vergeben war. Jetzt weiß ich es ... *grinst*

Na, wie auch immer, viel Erfolg bei der Membersuche
 
Alt 16.03.2011, 20:39   #6
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Bitte macht kein Rp mit solch einem Gilden namen.


Ich wüsste nicht wie ich da die Leute ernst nehmen sollte.
 
Alt 16.03.2011, 20:54   #7
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Ich gebe meinen Vorrednern Recht, Gildenname, knappe Vorstellung und alles ein bissl lieblos.

Ich weiss aber auch, dass aller Anfang schwer ist und da ich selber keine Ahnung von Designs und Erstellung geiler Grafiken habe. Allerdings könntest du dir schon ein wenig mehr Mühe geben, du willst doch für deine Gilde begeistern und Interesse wecken. Selbst wenn du Minimalist bist, oder gerne klar strukturierst (wie ich), gebe ich dir aber den Tip, wenigsten bei der Rechtschreibung sauber zu arbeiten. Wenn du also die gleichen Defizite wie ich hast und ebenfalls ein Neandertaler am Rechner bist, so arbeite doch wenigstens ein bissl mit Schriftfarben und Größen, oder fessel durch eine gute RP- Story.

Nehm meine Anmerkung als Kritik und wenn du wirklich was aufbauen willst, hoffe ich dir wenigstens ein Tip gegeben zu haben.

Gruß

Bullwar
 
Alt 17.03.2011, 02:21   #8
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

LOL einfach doppelt gepostet und im Titel das Wort "neu" hinzugefügt? Was soll das? Ich suche ja auch ne Gilde aber bei sowas? Niemals!
 
Alt 17.03.2011, 11:37   #9
Gast
Gast
AW: The destroiers NEU!

Bitte keine Kommentare mehr schreiben gilde wurde aufgelöst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz Neu smoky892 Neuankömmlinge 13 06.04.2012 12:25
Datenschutzerklärung (neu) Valinpower Allgemeines 15 14.11.2011 20:32
The Destroiers Darth-Jan Sith Imperium 3 17.03.2011 02:19
och neu pharok Neuankömmlinge 5 25.06.2010 16:50
Neu XMICHIX Allgemeines 1 30.05.2010 19:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.