Antwort
Alt 16.03.2011, 18:28   #1
Gast
Gast
The Destroiers

Wir sind eine ganz neue Gilde und suchen Noch massenweis Mitglieder
Gemeinsam werden wir die Republik stürzen
Wir sind eine RP GILDE.Die sich auf
das Questen konzentriert

Kurzinfos:
Name:
The Destroiers
Schwerpunkt:
RP PVE

Wir bieten:
Eine feste Gldenstruktur
Ein Demokratische Struktur

Wir verlangen.
Spaß am Spiel
Häufig online sein
100% begeisterung
Wir sind: Verrückte Star wars Fans dies kaum noch erwarten können endlich zuspielen

Die Gilde Destroiers ist brandneu, daher ist bei uns noch alles offen, Ämter und Aufgaben wollen besetzt werden. Sicher ist das nicht gerade die Idealvorraussetzung, aber es bietet das Maximum an Gestaltungsfreiheit und damit die Chance, dieser Bruderschaft seine persönliche Note zu vrpassen
 
Alt 16.03.2011, 18:29   #2
Gast
Gast
AW: The Destroiers

wow, das ist ma krass... kurz!
 
Alt 16.03.2011, 18:32   #3
Gast
Gast
AW: The Destroiers

Zitat:
Zitat von Darth-Jan
Wir sind eine ganz neue Gilde und suchen Noch massenweis Mitglieder
Gemeinsam werden wir die Republik stürze
Und wen genau willst du mit so einer Vorstellung erreichen?
Les dir mal die anderen Gildenvorstellungen der Gilden mit über 10 Mitgliedern durch und frag dich warum sich bei dir niemals auch nur einer bewerben wird.
 
Alt 17.03.2011, 02:19   #4
Gast
Gast
AW: The Destroiers

Lol ehrlich wie schlecht ist das denn? Grammatik schlecht, Infos schlecht, Pflichten und Rechte schlecht, Destroyer wird mit "y" geschrieben, oder soll das so?

Wenn ich sowas schon lese, wahrscheinlich per Handy aufm Klo geschrieben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The destroiers NEU! Darth-Jan Sith Imperium 8 17.03.2011 11:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.