![]() |
Ich will keinen WE Key Ganz ehrlich? Ich würde nicht damit rechnen dass es noch einmal weitere große Einladungswellen für die allgemeine Beta gibt. Das war nur die Versicherung dass man im Fall der Fälle immer noch im Rennen ist; da jeder eingeladen wurde für den Wochenendtest hätten wir uns ja andernfalls selber den Weg verbaut |
Ich will keinen WE Key Naja, einen Perma Invite jetzt noch rauszugeben macht wenig Sinn, nach dem Stresstest kann mit den vorhandenen Dauertestern doch alles an Test abgedeckt werden. 15.12 ist Headstart, denke mal ca 10Tage vorher gehen die Server down weil das Release Build eingespielt werden muss(damit man dann auch vorab dieses Release für den HS downloaden kann). Da kommt nix mehr |
Ich will keinen WE Key Den 2ten gelben Post werde ich aber nicht in alle Beta-Threads kopieren. Das ständige F5 drücken hält ja vielleicht wieder mal ein paar davon ab, die immer gleichen Fragen zu stellen. |
Ich will keinen WE Key Zitat:
|
|
Ich will keinen WE Key Glaube auch das danach keine beta mehr ist |
Ich will keinen WE Key den monat hälst nu auch noch ohne beta aus^^ |
Ich will keinen WE Key was ich nit verstehe ist, das viele die einladung zur Mega-Stresstest Betaweekend bekommen haben, und schon Client am saugen sind. ich hab die email bekommen, aber kein code. so wie die meisten auch. wie können also einige wenige schon den Client runterladen???? |
|
Ich will keinen WE Key Ich glaueb kaum, dass BW noch Perma-Keys versenden wird. Wenn der Stress-Test bestanden wurde gibt es keinen Grund noch weiter Spieler einzuladen. Würde an deiner Stelle den WE-Key nutzen. Auch wenn man wahrscheinlich nicht höher als lvl 10-12 kommen wird. |
|
Ich will keinen WE Key Hi hier mal eine andere frage, wollte nicht erst neuen Fred aufmachen. Ich habe gerade von Gamestar folgende E-Mail bekommen: Hallo! Danke, dass Sie bei der Beta-Verlosung zu The Old Republic auf GameStar.de teilgenommen haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Closed-********** ergattert haben. Der Key lautet: xxxxxxxxxxxxx Bitte www.swtor.com/redeembetacode besuchen. Dort loggen Sie sich mit Ihrem Star Wars: The Old Republic-Konto ein oder Sie erstellen ein neues Konto. Sie müssen der Teilnahme beim Spieltest-Programm (www.swtor.com/tester) zustimmen und anschließend Ihren Beta-Testcode einlösen. Der Code muss vor 23:59 Uhr MEZ am Freitag, 18.11.2011, eingegeben werden. Die Codes können außerhalb dieser angegebenen Zeiten nicht eingelöst werden. Sie erhalten dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung. Die Einladungen werden an die mit dem Star Wars: The Old Republic–Konto des Teilnehmers verknüpfte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte die E-Mail-Adresse [email protected] zur Liste 'Sichere Absender' im E-Mail-Programm hinzufügen, um den Empfang sicherzustellen. Systemvoraussetzungen - BS Windows XP, Vista/7 - Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser • Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser - RAM Windows XP: 1.5 GB • Windows Vista und Windows 7: 2 GB • Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen. - Grafik ATI X1800 oder besser* • nVidia 7800 oder besser* • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser* - DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser. Viel Spaß bei der Closed Beta von The Old Republic wünscht Ihnen Ihr GameStar-Team. Redaktion GameStar IDG Entertainment Media GmbH Lyonel-Feininger-Str. 26 80807 München phone: +49(0)89/360 86-660 fax: +49(0)89/360 86-652 email: brie***amestar.de __________________________________________________ _________________ Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Sitz: München Registergericht: München HRB 116413 | Geschäftsführer: York von Heimburg Heißt das dass ich jetzt einen Code für ein beta-Wochenende bekommen oder einen für die "richtige" Beta? |
|
Ich vollidiot hatte mich NICHT für die Tests beworben -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |