SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ich will keinen WE Key (https://www.swnation.de/forum/2311-will-keinen-we-key.html)

Habren 14.11.2011 08:04

Ich will keinen WE Key

Hallo, was muss ich tun um den WE Key abzulehnen und trotzdem weiterhin auf einen perma Key eine Chance zu haben?
Ich möchte nicht ein WE testen da ich an Wochenenden fast immer Unterwegs sein muss. Daher wäre ich für Infos dankbar die mir ermöglichen weiterhin auf einen Perma Key hoffen zu dürfen.

Mfg Hab

Grohal 14.11.2011 08:05

Ich will keinen WE Key

Einfach nicht nutzen wenn er kommt würde ich sagen.

Ich kenne zumindest einen persönlich der einen WE-Key UND einen Permakey bekommen hat - mit einem Account wohlgemerkt.

DesertHRO 14.11.2011 08:05

Ich will keinen WE Key

Nimm einfach am WE Test nicht teil, die Permatester werden eh per Zufall ausgewählt.

DrVollKornBrot 14.11.2011 08:06

Ich will keinen WE Key

Da das Beta-WE der allerletzte Betatest sein wird, es wahrscheinlich keine weiteren "vollen" Invites geben wird und dich ein Betainvite nicht von einem anderen ausschliesst brauchst du dich nicht "abmelden".

Wallahan 14.11.2011 08:08

Ich will keinen WE Key

naja, ob es sinn macht 3-4 wochen vor headstart noch auf eine einladung für eine längere testphase zu hoffen?

ich würde dir eher empfehlen, nutz die wochenendbeta und mach das beste daraus.

Habren 14.11.2011 08:10

Ich will keinen WE Key

Würde ich ja gern nur muss ich 12 Stundenschicht arbeiten und das auch an Wochenenden. da macht es keinen Sinn auch nur nen Char anzulegen.

Mfg Hab

Bin grad dabei meinen Urlaub ab dem 15.12 raus zu arbeiten daher soviel Überstunden.

Xidia 14.11.2011 09:10

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Habren
Würde ich ja gern nur muss ich 12 Stundenschicht arbeiten und das auch an Wochenenden. da macht es keinen Sinn auch nur nen Char anzulegen.

Mfg Hab

Bin grad dabei meinen Urlaub ab dem 15.12 raus zu arbeiten daher soviel Überstunden.

Es sind doch eh nur Beta Chars, die werden alle gelöscht.
Es ist ja nur, das du mal kurz reinschnuppern kannst, wie es bei dir auf den PC läuft, wie dir das Spiel gefällt, wenn du selber mal kurz anspielst und nicht nur immer Videos oder Bilder siehst.
Da braucht man sich gross keinen Char anlegen für 3 Tage, selbst mit einen permanenten Testaccount, weil die wie gesagt alle gelöscht werden.
Es sind nur noch 4 Wochen, dann geht es offiziell los.

Braindad 14.11.2011 09:17

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von DrVollKornBrot
Da das Beta-WE der allerletzte Betatest sein wird, es wahrscheinlich keine weiteren "vollen" Invites geben wird und dich ein Betainvite nicht von einem anderen ausschliesst brauchst du dich nicht "abmelden".

Hallo!

Ich habe nur eine Mail bekommen, dass ich zum Testwochenende eingeladen werde, und dass ich in Kürze weitere Informationen erhalten soll. Diese Mail ist am 11.11. eingetroffen. Daher wird es also zumindest noch ein Testwochenende geben:

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote]

Aldaric 14.11.2011 09:19

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Braindad
Hallo!

Ich habe nur eine Mail bekommen, dass ich zum Testwochenende eingeladen werde, und dass ich in Kürze weitere Informationen erhalten soll. Diese Mail ist am 11.11. eingetroffen. Daher wird es also zumindest noch ein Testwochenende geben:

Und genau über dies wird doch gerade diskutiert. Danach findet aber keins mehr statt wahrscheinlich.

Braindad 14.11.2011 09:23

Ich will keinen WE Key

Aaah! *SCHALT*

Danke Dir!

Balmung 14.11.2011 09:24

Ich will keinen WE Key

Normal gehen die Beta Tests immer bis zur letzten Sekunde, d.h. meist bis 2-4 Tage vor dem Headstart. Sprich die Beta wird wohl noch bis min. 10.12. laufen. Sind also noch ein paar Tage. Eine andere Frage ist natürlich ob noch perm. Keys vergeben werden.

Aldaric 14.11.2011 09:24

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Braindad
Aaah! *SCHALT*

Danke Dir!

Hehe.

Aldaric 14.11.2011 09:29

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Balmung
Normal gehen die Beta Tests immer bis zur letzten Sekunde, d.h. meist bis 2-4 Tage vor dem Headstart. Sprich die Beta wird wohl noch bis min. 10.12. laufen. Sind also noch ein paar Tage. Eine andere Frage ist natürlich ob noch perm. Keys vergeben werden.

Tja, dass weiß wohl bisher keiner. Drauf wetten würde ich mal nicht, da ja bald der große Stresstest für EU ansteht.

Psydrakoon 14.11.2011 09:37

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Habren
Hallo, was muss ich tun um den WE Key abzulehnen und trotzdem weiterhin auf einen perma Key eine Chance zu haben?
Ich möchte nicht ein WE testen da ich an Wochenenden fast immer Unterwegs sein muss. Daher wäre ich für Infos dankbar die mir ermöglichen weiterhin auf einen Perma Key hoffen zu dürfen.

Mfg Hab

gabs nitmal ein Interview wo stand, das dies das voraussichtlich LETZTE BetaWeekend sein wird?, danach gibts keine Beta mehr.

kann mich auch irren, hab ich meinte es iwo gelesen zuhaben.

Balmung 14.11.2011 09:39

Ich will keinen WE Key

Letztes Beta Weekend heißt nur letztes Beta Weekend und nicht, dass es die normale Beta auch nicht mehr gibt. ^^

Atepa 14.11.2011 09:41

Ich will keinen WE Key

Ich tippe eher auf ein früheres Enden der Beta so nach dem letzten Betawochenende das am 26./27. (mein Tipp) sein wird wird auch die allgemeine Beta enden.

Bisher hat es nach jedem Betawochenende eine Pause von 2 Wochen mindestens gegeben in denen ein neuer "Build" aufgespielt wurde sprich es kam ein völlig neuer Client den alle downloaden mussten die zum testen eingeladen wurden. Auch nach dem heute in den USA zu Ende gehenden Wochenende wird dies wieder so sein. (Hat schon irgendwo ein gelber bestätigt)

Um dann allen genug Zeit zu geben schlussendlich den Releaseclient zu laden denke ich schon das die Beta 1-2 Wochen vor Frühstart enden wird.

Ein nur "patchen" der jeweiligen Clienten wie wir es von anderen MMos gewohnt sind wäre wenn man die bisherige Verfahrensweise von Bioware zu Grunde legt neu also da glaub ich weniger daran.

Cornicis 14.11.2011 10:01

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Balmung
Eine andere Frage ist natürlich ob noch perm. Keys vergeben werden.

Diese Frage kann ich mit JA beantworten.

ranzino 14.11.2011 10:05

Ich will keinen WE Key

Na, für 99 % der Forenmitglieder wird das große Event die einzige Gelegenheit bleiben, eine Beta mitzumachen. Auf die permanente Beta zu hoffen war schon immer verwegen.

Teloin 14.11.2011 11:38

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Cornicis
Diese Frage kann ich mit JA beantworten.

Ich gehe dann mal davon aus, das du dann gestern oder heute eine Einladung für die perm Beta bekommen hast. Dann sag ich mal Glückwunsch, Arsch

Wittand 14.11.2011 11:50

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Atepa
Ich tippe eher auf ein früheres Enden der Beta so nach dem letzten Betawochenende das am 26./27. (mein Tipp) sein wird wird auch die allgemeine Beta enden.

Bisher hat es nach jedem Betawochenende eine Pause von 2 Wochen mindestens gegeben in denen ein neuer "Build" aufgespielt wurde sprich es kam ein völlig neuer Client den alle downloaden mussten die zum testen eingeladen wurden. Auch nach dem heute in den USA zu Ende gehenden Wochenende wird dies wieder so sein. (Hat schon irgendwo ein gelber bestätigt)

Um dann allen genug Zeit zu geben schlussendlich den Releaseclient zu laden denke ich schon das die Beta 1-2 Wochen vor Frühstart enden wird.

Ein nur "patchen" der jeweiligen Clienten wie wir es von anderen MMos gewohnt sind wäre wenn man die bisherige Verfahrensweise von Bioware zu Grunde legt neu also da glaub ich weniger daran.

Wäre es dann nicht ziemlich sinnlos gewesen permanente Invites am 11.11 zu verschicken wenn heute ein komplett neuer build kommt ?
Ich hab meine Einladung Freitag abend erhalten und wäre mächtig sauer wenn die 21 Stunden Download komplett für die Katz gewesen wären (Sonntags habe ich keine Zeit zum Spielen), ohne das ich nicht einmal eine Warnung deshalb erhalten hätte.
Edit:
Laut der FAQ von Stephen Reid ist der Klient von diesem Wochenende derselbe der auch beim nächsten Wochende genutzt werden wird und muss nur gepatched werden, also sollte sich der download in Grenzen halten.

Atepa 14.11.2011 12:03

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Wittand
Wäre es dann nicht ziemlich sinnlos gewesen permanente Invites am 11.11 zu verschicken wenn heute ein komplett neuer build kommt ?
Ich hab meine Einladung Freitag abend erhalten und wäre mächtig sauer wenn die 21 Stunden Download komplett für die Katz gewesen wären (Sonntags habe ich keine Zeit zum Spielen), ohne das ich nicht einmal eine Warnung deshalb erhalten hätte.
Edit:
Laut der FAQ von Stephen Reid ist der Klient von diesem Wochenende derselbe der auch beim nächsten Wochende genutzt werden wird und muss nur gepatched werden, also sollte sich der download in Grenzen halten.

Eigentlich nicht da sie jeweils nach den Wochenenden ein neuen Build gemacht haben bisher und ein paar Tage später die Testserver dann für wieder ein paar Tage geschlossen haben um den aufzuspielen. Aber die Info von SR hab ich nicht gesehen dann siehts natürlich anders aus sie würden dann "zu Release" hin Ihre Abläufe ein wenig ändern wär ja gut!

Wittand 14.11.2011 12:07

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von Atepa
Eigentlich nicht da sie jeweils nach den Wochenenden ein neuen Build gemacht haben bisher und ein paar Tage später die Testserver dann für wieder ein paar Tage geschlossen haben um den aufzuspielen. Aber die Info von SR hab ich nicht gesehen dann siehts natürlich anders aus sie würden dann "zu Release" hin Ihre Abläufe ein wenig ändern wär ja gut!

Naja ist ja auch Zeit das sie das Patchen üben, nach dem Launch können sie ja auch nicht bei jedem Update verlangen das sich alle mehrere Dutzend Gigabyte runterladen.

MarcelHatam 14.11.2011 12:11

Ich will keinen WE Key

Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen

Teloin 14.11.2011 12:12

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen

Eine gelbe Antwort, gleich mal in sämtliche Beta-Threads kopieren, auch wenn ich befürchte, dass das wieder keiner liest. Trotzderm danke

Atepa 14.11.2011 12:15

Ich will keinen WE Key

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten

Mach uns keine Hoffnungen ich seh schon dieser eine Satz kostet wieder viele F5 Tasten .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.