SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Spielt ihr Beta ? (https://www.swnation.de/forum/2335-spielt-beta.html)

Jackius 11.11.2011 21:59

Spielt ihr Beta ?

Hey,
mich würde mal interessieren, ob ihr Beta spielt oder es gar nicht wollt?
Es gibt genug Gründe warum man nicht spielen sollte.
Was sagt ihr?
Hoffe Thema gibts noch nicht, habe in der SuFu nichts gefunden.
Grüße
Jackius

Xidia 11.11.2011 22:02

Spielt ihr Beta ?

Ja, da es eh nur ein Wochenende ist und Stresstest.
Man wird kaum zum spielen kommen, das die ja testen wollen, wann die Server crashen usw. und soweit kommt man sowieso nicht in 3 Tagen.
Mir geht es erstmal darum, das ich sehen kann, wie es auf meinen PC läuft oder ob ich noch was tunen muss.

Jackius 11.11.2011 22:03

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Xidia
Man wird kaum zum spielen kommen, das die ja testen wollen, wann die Server crashen usw. und soweit kommt man sowieso nicht in 3 Tagen.
Mir geht es erstmal darum, das ich sehen kann, wie es auf meinen PC läuft oder ich noch was tunen muss.

guter grund mit dem PC testen wegen tunen

Psystormx 11.11.2011 22:05

Spielt ihr Beta ?

Ich denke das die Werte nicht aussagekräftig sind, da viele Scherzkekse wohl einfach JA anklicken. Rein theoretisch kann nun auch jeder ja anklicken, weil alle am letzten Beta-Wochenende mitmachen dürfen

Tenshou 11.11.2011 22:05

Spielt ihr Beta ?

Jeder der die möglichkeit hat am Stresstest teilzunehmen sollte das machen, müssen BW zeigen das wir ihre Server zum abbrauchen bekommen und sie nachlegen müssen

Mr-Twister 11.11.2011 22:06

Spielt ihr Beta ?

Ich habe mich nicht angemeldet weil ich nicht einsehe wozu für die Betaanmeldung meine persönlichen Daten wie Wohnungsanschrift,Telefonnummer, Blutgruppe etc. gebraucht werden. Wenn bei dem fertigen Spiel später auch so ein scheiss bei raus kommt,dann kann es durchaus passieren das ich mich bissel vertippe.

Jackius 11.11.2011 22:06

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Tenshou
Jeder der die möglichkeit hat am Stresstest teilzunehmen sollte das machen, müssen BW zeigen das wir ihre Server zum abbrauchen bekommen und sie nachlegen müssen

klar aber ich habe mich nicht eingetragen generell

Jackius 11.11.2011 22:08

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Ich habe mich nicht angemeldet weil ich nicht einsehe wozu für die Betaanmeldung meine persönlichen Daten wie Wohnungsanschrift,Telefonnummer, Blutgruppe etc. gebraucht werden. Wenn bei dem fertigen Spiel später auch so ein scheiss bei raus kommt,dann kann es durchaus passieren das ich mich bissel vertippe.

glaub ich nicht das es beim richtigen Spiel so ist

Tenshou 11.11.2011 22:08

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Ich habe mich nicht angemeldet weil ich nicht einsehe wozu für die Betaanmeldung meine persönlichen Daten wie Wohnungsanschrift,Telefonnummer, Blutgruppe etc. gebraucht werden. Wenn bei dem fertigen Spiel später auch so ein scheiss bei raus kommt könnte ich mich bissel bei den Daten vertippen.

ja sowas ist immer genial.
Hat nen Kollege auch gemacht, nach nem Accounthack musste er sein perso "vorzeigen" und oh ah die Straße und der Name war nicht gleich. Zack war der Account für ihn weg.
Viel spaß dabei

Xidia 11.11.2011 22:10

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Mr-Twister

Das ist dafür, damit sie wissen an wenn sie sich wenden müssen wenn du gegen die NDA verstösst und BioWare dadurch einen Schaden erleidet.
Das ist auch der Grund, warum man 18 Jahre alt sein muss.

Mr-Twister 11.11.2011 22:11

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Tenshou
ja sowas ist immer genial.
Hat nen Kollege auch gemacht, nach nem Accounthack musste er sein perso "vorzeigen" und oh ah die Straße und der Name war nicht gleich. Zack war der Account für ihn weg.
Viel spaß dabei

Da gibt es auch andere Möglichkeiten die Identität festzustellen. Einen vernünftigen Grund wozu die meine Telenummer etc. brauchen gibt es nicht.

Jackius 11.11.2011 22:11

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Xidia
Das ist dafür, damit sie wissen an wenn sie sich wenden müssen wenn du gegen die NDA verstösst und BioWare dadurch einen Schaden erleidet.

jo deshalb glaube ich das es beim richtigen Spiel nicht so sein wird du übernimmst ja auch den account hier

Tenshou 11.11.2011 22:15

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Da gibt es auch andere Möglichkeiten die Identität festzustellen. Einen vernünftigen Grund wozu die meine Telenummer etc. brauchen gibt es nicht.

Ähm du hast aber von mehr als deiner Telenummer gesprochen.
Und wenn du Daten wie Straße, Name usw falsch angibst und es kommt zu einer Überprüfung wirst du den Acc nicht wiederbekommen. Habs selber erlebt beim Kollegen.
Hat in der Straße und den Namen etwas geändert und das wars mit seinem Acc.

Dazu kommt das du einen Vertrag bei dem inbetriebname des Spiels zustimmst und mit falschen Angaben dich "strafbar" machen kannst. Es gab in Frankreich mal ein fall wo ein Aion Spieler wegen falschen Angaben eine Anzeige bekommen hat.

Mr-Twister 11.11.2011 22:16

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Xidia
Das ist auch der Grund, warum man 18 Jahre alt sein muss.

Solange es nicht im fertigen Spiel so wird isses mir auch Wurst und ich kann damit Leben nicht an der Beta mit teilzunehmen ^^.

Spreadarius 11.11.2011 22:18

Spielt ihr Beta ?

Wer Zeit hat sollte Teilnehmen, alleine um die Last zu testen. Je mehr je besser.

Jackius 11.11.2011 22:20

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Spreadarius
Wer Zeit hat sollte Teilnehmen, alleine um die Last zu testen. Je mehr je besser.

stimmt aber es werden schon genug sein hoffe mal das BW dann bei Release bsw. Headstart es hinkriegt

Mr-Twister 11.11.2011 22:21

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Tenshou
Dazu kommt das du einen Vertrag bei dem inbetriebname des Spiels zustimmst und mit falschen Angaben dich "strafbar" machen kannst. Es gab in Frankreich mal ein fall wo ein Aion Spieler wegen falschen Angaben eine Anzeige bekommen hat.

Was für faire Verträge man zur Zeit mit EA abschliessen darf wissen wir ja alle :>. Dazu kann ich auch nur sagen "ist mir Jacke wie Hose sprach pierre der Franzose".

Aldaric 11.11.2011 22:23

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Jackius
stimmt aber es werden schon genug sein hoffe mal das BW dann bei Release bsw. Headstart es hinkriegt

Dieses Stress-Test Wochenende dient zwar zum "stressen" der Server-Hardware. Ist aber echt kein Maßstab für den Headstart. Der Headstart läuft gestaffelt und kontrolliert ab. Beim Weekend Test werden viele, die nicht vorbestellt haben auf die Server aufschlagen. Es wäre schon extrem beachtlich sollte es zu nicht zu großen Problemen kommen. Der Ansturm wird viel größer als beim kontrollierten Headstart.

Ich bin gespannt.

Jackius 11.11.2011 22:35

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Aldaric
Dieses Stress-Test Wochenende dient zwar zum "stressen" der Server-Hardware. Ist aber echt kein Maßstab für den Headstart. Der Headstart läuft gestaffelt und kontrolliert ab. Beim Weekend Test werden viele, die nicht vorbestellt haben auf die Server aufschlagen. Es wäre schon extrem beachtlich sollte es zu nicht zu großen Problemen kommen. Der Ansturm wird viel größer als beim kontrollierten Headstart.

Ich bin gespannt.

ja trotzdem sieht BW so wieviel die Server halten bsw. nicht halten und können dann nachbessern oder eben nicht

kehla 11.11.2011 22:37

Spielt ihr Beta ?

Zitat:

Zitat von Xidia
Mir geht es erstmal darum, das ich sehen kann, wie es auf meinen PC läuft oder ob ich noch was tunen muss.

so siehts aus!!!

Guter Mann, Beförderung!...ahh is ja nen Repler..naja dann leider nicht

MfG kehla

Balmung 12.11.2011 01:21

Spielt ihr Beta ?

Da es nur ein Stresstest ist, werde ich an sich nicht viel testen sondern eher ausgiebig den Charakter Editor ausprobieren um mir dann bis zum Release auch einen Charakter ausdenken zu können, denn ich auch im Charaktereditor umsetzen kann. Darüber hinaus werde ich mich dann lediglich noch mit den Grundmechaniken des Spiels wie UI vertraut machen. Den Rest hebe ich mir für den Release auf. ^^

P.S. Beta Zusage hab ich, aber noch nicht freigeschaltet.

zockirrer 12.11.2011 01:27

Spielt ihr Beta ?

wenns gehen würde sicher
hab eine einladung zur beta bekommen
ich kann mich nur nicht anmelden im launcher

edit: nun funzt es und ich kann endlich den client downloaden

Novaspace 12.11.2011 01:30

Spielt ihr Beta ?

ich habe auch schon ne zusage aber noch keinen zugang
ich für meinen teil will erst mal sehen wie gut oder schlecht der character editor ist.
der char sollte schon was hermachen denke ich mal,den immerhinn spiele ich ja mit ihm ne zeit lang.
dazu kommt das es vieleicht gut wäre wen man auch später noch die möglichkeit hat an seinem char zu basteln.
ich persönlich lege viel wert auf einen gut aussehenden char der auch was her macht.

Balmung 12.11.2011 02:23

Spielt ihr Beta ?

Also das später dran basteln sollte nur Kleidung sein. Ständig am Charaussehen selbst zu basteln ist auf Dauer nicht so gut.

Vlisson 12.11.2011 06:00

Spielt ihr Beta ?

also spielen noch nicht, aber eingeladen, aber wie es scheint ist das die massen spam mail

aber in der steht:

Hallo Vlisson,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote]also ich sollte dabei sein, sobald das nächste Beta WE startet?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.