![]() |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Als ich mir die neue Orgin Spieloberfläche aller Steam oder Battelnet angesehen habe bin ich auch in de Bereich Store gegangen um mir die Angebote an zu sehen. In der Rubrik MMO habe ich auch Star Wars Koto gefund und muss lesen ich zitiere: Jetzt vorbestellen für vorzeitigen Spielzugang! Nur begrenzte Stückzahlen verfügbar! Das Wort Vorzeitig ohne zeitlich Angabe macht mich etwas hellhörig ? Meine Frage gibt es eine Zeitangabe welche Vorzeitig genauer erläutert ? mfg |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Die Zeitangabe fidnest du hier im Forum unter News.. Bis zu 5 Tage Early Acess.. |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Danke für die prompte Antwort das ging ja schnell |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Das gilt auch genrell für jede Vorbestellung egal ob über Origin oder in einem anderen Shop/Geschäft. |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Zitat:
Und wie die Vorredner schon sagten: BIS ZU 5 Tage Early-Access, je nachdem WANN du deinen Preorder-Key registriert hast und je nachdem wieviele Accounts pro Tag zugelassen werden. @ viele User: Und bitte lest eure Texte doch mal durch BEVOR ihr auf "Antworten" drückt, das kann ja keiner mit ansehen (bei mir ist auch nicht alles perfekt, verlangt auch keiner)!!!!! Ich muss teilweise raten was gemeint ist |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Sry aber habe noch nie was in der Art und Weise vorbestellt, aber wenn ich es über den Orginstore vorbestelle kommt es per Post oder saug ich es mir vom Netz runter ? |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? runterladen |
|
|
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Wer Online vorbestellt bei Origin, muß das Spiel herunterladen. Wer eine physische Box bestellt kann wenn er sie hat von den Discs installieren, oder aber auch vorab runterladen um am Early Access dabei zu sein. . |
Warum gehen die Leute hier nicht mal vorher auf "Spieleinfo" -> "Vorbestellen" -> "Hast du eine Frage, Spieler-FAQ". Da steht doch alles drinnen. Oder sind alle zu faul? Fragen ist ja kein Problem, doch so langsam nervt es. |
|
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Ein Surfstick zum Spielen von MMOs ist wirklich das ungünstigste, was man machen kann. Da hast du dir den Early Access selbst verbaut. |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Jut, aber aus beruflichen Gründne die Einzige Möglichkeit ins Internet zu gehen. Und Dead Space 2 oder Assassins Creed im Mutiplayer funktioniert auch ganz gut. Also wird das schon irgendwie klappen. |
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Spielen wird damit klappen, nur das Spiel runterladen auf keinen Fall. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, das Spiel runter zu laden, wirst du auf die Auslieferung der DVD warten müssen und die ist erst zum Release. Ich spiele gezwungenermaßen auch mit Stick, werde mir das Spiel aber über eine schnelle Leitung ziehen, sobald es verfügbar ist, wofür hat man schließlich Bekannte? |
|
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ? Einmal wegen irgendwas neu installieren und dein Downloadlimit ist wegen Patches für die nächsten 3 Monate gesetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |