Antwort
Alt 11.11.2011, 06:29   #1
Gast
Gast
Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ?

Als ich mir die neue Orgin Spieloberfläche aller Steam oder Battelnet angesehen habe bin ich
auch in de Bereich
Store gegangen um mir die Angebote an zu sehen.

In der Rubrik MMO habe ich auch Star Wars Koto gefund und muss lesen ich zitiere:
Jetzt vorbestellen für vorzeitigen Spielzugang! Nur begrenzte Stückzahlen verfügbar!

Das Wort Vorzeitig ohne zeitlich Angabe macht mich etwas hellhörig ? Meine Frage gibt es eine Zeitangabe welche Vorzeitig genauer erläutert ?

mfg

Alt 11.11.2011, 06:31   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars vor dem 20.12 beziehen und spielen ?

Die Zeitangabe fidnest du hier im Forum unter News..
Bis zu 5 Tage Early Acess..

Alt 11.11.2011, 06:35   #3
Gast
Gast

Danke für die prompte Antwort das ging ja schnell

Alt 11.11.2011, 06:35   #4
Gast
Gast

Das gilt auch genrell für jede Vorbestellung egal ob über Origin oder in einem anderen Shop/Geschäft.

Alt 11.11.2011, 06:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Praxa
Als ich mir die neue Orgin Spieloberfläche aller Steam oder Battelnet angesehen habe bin ich
auch in de Bereich Store gegangen um mir die Angebote an zu sehen.

In der Rubrik MMO habe ich auch Star Wars Koto gefund und muss lesen ich zitiere:
Jetzt vorbestellen für vorzeitigen Spielzugang! Nur begrenzte Stückzahlen verfügbar!

Das Wort Vorzeitig ohne zeitlich Angabe macht mich etwas hellhörig ? Meine Frage gibt es eine Zeitangabe welche Vorzeitig genauer erläutert ?

mfg
Star Wars Koto ist ja auch nicht Star Wars TOR

Und wie die Vorredner schon sagten: BIS ZU 5 Tage Early-Access, je nachdem WANN du deinen Preorder-Key registriert hast und je nachdem wieviele Accounts pro Tag zugelassen werden.

@ viele User:
Und bitte lest eure Texte doch mal durch BEVOR ihr auf "Antworten" drückt, das kann ja keiner mit ansehen (bei mir ist auch nicht alles perfekt, verlangt auch keiner)!!!!! Ich muss teilweise raten was gemeint ist

Alt 11.11.2011, 06:44   #6
Gast
Gast

Sry aber habe noch nie was in der Art und Weise vorbestellt, aber wenn ich es über den Orginstore vorbestelle kommt es per Post oder saug ich es mir vom Netz runter ?

Alt 11.11.2011, 06:45   #7
Gast
Gast

runterladen

Alt 11.11.2011, 06:52   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sixshooter
Star Wars Koto ist ja auch nicht Star Wars TOR

Und wie die Vorredner schon sagten: BIS ZU 5 Tage Early-Access, je nachdem WANN du deinen Preorder-Key registriert hast und je nachdem wieviele Accounts pro Tag zugelassen werden.

@ viele User:
Und bitte lest eure Texte doch mal durch BEVOR ihr auf "Antworten" drückt, das kann ja keiner mit ansehen (bei mir ist auch nicht alles perfekt, verlangt auch keiner)!!!!! Ich muss teilweise raten was gemeint ist
Bis auf "Star Wars Koto" ist alles in Deutsch und recht verständlich ab entschuldigung wenn ich so pedant Deutschlehrer wie dich erzürnt habe.

Alt 11.11.2011, 13:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Praxa
Bis auf "Star Wars Koto" ist alles in Deutsch und recht verständlich ab entschuldigung wenn ich so pedant Deutschlehrer wie dich erzürnt habe.
Das heisst pedantische Deutschlehrer

Alt 11.11.2011, 13:44   #10
Gast
Gast

Wer Online vorbestellt bei Origin, muß das Spiel herunterladen. Wer eine physische Box bestellt kann wenn er sie hat von den Discs installieren, oder aber auch vorab runterladen um am Early Access dabei zu sein. .

Alt 11.11.2011, 13:48   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wer Online vorbestellt bei Origin, muß das Spiel herunterladen. Wer eine physische Box bestellt kann wenn er sie hat von den Discs installieren, oder aber auch vorab runterladen um am Early Access dabei zu sein. .
Yupp.

Warum gehen die Leute hier nicht mal vorher auf "Spieleinfo" -> "Vorbestellen" -> "Hast du eine Frage, Spieler-FAQ".
Da steht doch alles drinnen.

Oder sind alle zu faul?
Fragen ist ja kein Problem, doch so langsam nervt es.

Alt 11.11.2011, 14:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Bedeutet das, dass die Discs beriets zum Early Access !vielleicht! da sein werden, können, sollten? Weil wenn die Discs erst zum 20. eintreffen kann ich ja nicht mehr am Early Access der Vorbesteller teilnehmen wenn ich keine Möglichkiet habe mir den Client zu ziehen. Ich nutze zum Beispiel einen Mobilstick und der is im Monat auf 5 GB begrenzt. Dannach Gibts wahnsinnig schnelle 64 Kbit/s für mich.

Alt 11.11.2011, 14:07   #13
Gast
Gast

Ein Surfstick zum Spielen von MMOs ist wirklich das ungünstigste, was man machen kann. Da hast du dir den Early Access selbst verbaut.

Alt 11.11.2011, 14:13   #14
Gast
Gast

Jut, aber aus beruflichen Gründne die Einzige Möglichkeit ins Internet zu gehen. Und Dead Space 2 oder Assassins Creed im Mutiplayer funktioniert auch ganz gut. Also wird das schon irgendwie klappen.

Alt 11.11.2011, 14:25   #15
Gast
Gast

Spielen wird damit klappen, nur das Spiel runterladen auf keinen Fall. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, das Spiel runter zu laden, wirst du auf die Auslieferung der DVD warten müssen und die ist erst zum Release.

Ich spiele gezwungenermaßen auch mit Stick, werde mir das Spiel aber über eine schnelle Leitung ziehen, sobald es verfügbar ist, wofür hat man schließlich Bekannte?

Alt 11.11.2011, 14:27   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaden-Corsis
Jut, aber aus beruflichen Gründne die Einzige Möglichkeit ins Internet zu gehen. Und Dead Space 2 oder Assassins Creed im Mutiplayer funktioniert auch ganz gut. Also wird das schon irgendwie klappen.
Du musst damit rechnen das es bei einen MMO relativ oft zu Patches kommt und die auch nicht klein sein werden. 5 GB im Monat kann da knapp werden.... alleine für die Patches.

Alt 11.11.2011, 14:35   #17
Gast
Gast

Einmal wegen irgendwas neu installieren und dein Downloadlimit ist wegen Patches für die nächsten 3 Monate gesetzt

Antwort

Lesezeichen