![]() |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Irgendwie sehen fast alle imperialen Schiffe viel cooler aus als die der Galaktischen Republik. Konnten die Entwickler da nicht etwas Ausgewogenheit in Sachen "Style" reinbringen? |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Wo ist denn der Frachter an Coolness zu überbieten? Rostige Klappermühle die dem Verfolger ins Gesicht sagt "kriegst mich ja doch nicht klein " |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Zitat:
|
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Evtl. währe der TE lieber ein Sith? |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Kommt..zur dunklen seite der MACHT. die Dunkle macht ist viel viel stärker, vieleicht kann sie das leben deiner Freundin retten! Und die Schiffe sind viel schöner und stärker! Sieg den IMPERIALEN! Ok, na im ernst... finde die ham auch Style aber das ist geschmacks sache, sagte der Affe als er in die Seife biss... BaRa |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... ich werde einen kopfgeldjäger spielen und das einzige was mir nicht gefällt ist sein schiff^^ hätte eher das design von jango fetts schiff bevorzugt..aber na ja man kann nicht alles haben. ABER.......ich bin sicher das man irgendwann nach release sich auch andere schiffe freispielen kann genauso wie mounts etc.......GANZ SICHER..weil sowas auch zur motivation beiträgt und für längere ABOS sorgt.Entweder teure schiffe für ingame credits oder durch erfolge in den space missionen...macht euch mal keine sorgen^^ |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... OMG. Wo sind die Schiffe Cooler?? Beide haben ihren Reiz. Bitte kein mimimi bevor das spiel raus ist. |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Welch dramatische Überschrift... |
|
|
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters ... der Frachter des Schmugglers hat etwas für sich, die Thunderclap ist typisches Militärschiff, die Defender ist auch ganz schick anzuschauen ... Dahingehend ist eben auch der Phantom des IA oder das Sith Schiff (hab den Namen nicht parat) ganz nett anzuschauen ... das Bountyhunter dingens ist ein einziger Schrotthaufen, egal von außen oder innen :P |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... |
Dicio'Vor Prolog Video |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Unausgewogen ist nur, wenn jemand sich einbildet, sein eigener Geschmack sei allgemein gültig. Ich finde eher, die imperialen Schiffen sehen ziemlich kacke aus. |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Kacke würd ichs jetzt nicht direkt nennen, aber bei den Imperialen hat man irgendwie überall dieselben, zwei drei Designs. Ich mein, warum muss zb die Fury schon wieder dieses typische TIE-Design haben? |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Beide Seiten haben ihre eigene Besonderheit der Schiffe. Aber dass die Schiffe der Republik oft sehr einfach gebaut sind im Vergleich zu den imperialen Schiffen ist ganz normal. Sith legen viel mehr Wert auf Geschmack, um allein durch ihre Macht und Aussehen die Feinde einzuschüchtern. Kopfgelderjäger benutzen Spezialanfertigungen, daher sieht ihr Schiff auch etwa so aus. Imperiale Agenten benutzen sowieso die beste Technologie des gesamten Imperiums wenn nicht gar der ganzen bekannten Galaxis. Ja ich finde die Schiffe des Imperiums viel schicker und stylischer, aber nur weil das Imperium optisch mehr meinem Geschmack entspricht als die Republik. Trotzdem finde ich die republikanischen Schiffe sehr gelungen weil sie zu den jeweiligen Klassen der Republik perfekt passen, und wären z.B die Jedi Schiffe so ausgefallen wie die der Sith hätte das zu denen einfach nicht gepasst, da die Jedi auf sowas eben kein Wert legen. Und daher finden viele auch die Republik besser, weil die Republik genau das Gegenteil repräsentiert, genau wie viele das Imperium besser finden weil es eben anders ist. Im Holonet wird übrigens auch alles schön beschrieben, warum das so aussieht wie es aussieht. Wenn man die Art des Imperiums ansprechender findet dann sollte man Imperium auch spielen. Oder hat da jemand Schuldgefühle? |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... TE hat sich November '11 angemeldet. Bißchen spät für so 'nen Thema. |
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Ich finde die Raumschiffe sind stimmig in Bezug auf die Zeitlinie und die Klassen. Der "Style-Faktor" kommt vllt. zu kurz, doch in Summe passt die SWTOR-Welt. In den SW-Filmen ist sicher mehr "Style-Faktor", doch die spielen halt auch in einer anderen Zeit. |
aber da ist er wirklich etwas spät dran, November '10 wäre da Dienlicher gewesen. |
|
Mal wieder ziemlich unausgeglichen... Versteh nicht, wieso das unausgeglichen sein soll... Wir Schmuggler zumindest haben doch das schnellste Schiff im Sektor |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |