![]() |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Zitat:
ab 11.11 skyrim und viel, viel vorfreude auf swtor |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Ich spiele momentan Mass Effects 2 weiter. Hatte vorher Rift als Lückenbüßer gewählt...habe aber die Lust verloren. Na ja, das Warten hat ja bald ein Ende; noch knapp 3 Wochen und der Rest vom November! Wir sehen uns...freue mich drauf! |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release ich zocke gerade etwas halbherzig space marine durch ... aber irgendwie will das nicht so richtig schocken. mhmm .. werd mal ne runde mass effect ziehen ... vieleicht kommt da etwas interesse auf. leider ist was nach dem mindestens 5. mal durchzocken auch etwas vorhersehbar. ich brauche mal wieder was, was mich fesselt und antreibt. los jungs und mädels bei bioware .. gebt gas! |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Also was mich angeht, warte ich erstmal auf Assassin's Creed Revelations für PC... das wird so weit ich weiß irgendwann Mitte Dezember (korrigiert mich wenn ich falsch liege) erscheinen. Habe vor kurzem Assassin's Creed 1 und 2 durchgespielt... Ansonsten... arbeiten, essen, schlafen, ausgehen am Wochenende etc... |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Ich spiele GERADE Skyrim auf der PS3 und ich muss sagen...Hammer Grafik.....hätte nicht gedacht, dass es auf Konsole so gut aussieht Ja richtig gelesen...meine Videothek hat es heute schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |