![]() |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Ja wie die überschrieft schon sagt Was zockt ihr was macht ihr bis zum Release ? |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Zitat:
|
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Wat ne Frage. SKYRIM natürlich! |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release WoW natürlich. |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Wird wohl ´ne Mischung aus BF3 (pewpew) und Skyrim (RP-Gedöns) werden, um schonmal warm zu laufen. |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Natürlich wird sich die Zeit mit BF3 vertrieben und nebenbei Unsere Quest Datenbank weiter programmieren. |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Ich zocke Herr der Ringe Online und dann habe ich auch noch sowas wie ein Reallive^^ |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Mass Effect 1+2 Dragon Age 1+2 Das richtige Einstimmen auf ToR und für zwischendurch Left4Dead2 Uncut |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Aion bis der Account ausläuft. Ausserdem: Uncharted, Batman, Assassins Creed: Revelations und The Legend of Zelda: Skyward Sword Achja und rl ;p |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Abgesehen von RL derzeit mit HDR:O und Tropico 3. Sollte es zum Early-Access und Release Probleme geben (z.B. Stau bei Massen-Downloads der Clients, Serverstabilität etc.) werde ich aber wohl noch Alternativen brauchen... vielleicht Skyrim, schauen wir mal. |
Psst so was soll von Bioware schon kommen |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release KoToR 2 |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release kA... ich kann spielen was ich will... Nix macht mir mehr Spaß, wenn man ständig an swtor denken muss Werde mir noch Skyrim kaufen. Ansonsten League of Legends |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Nachdem ich jetzt 300 EUR in den letzten Monaten für Spiele als Zeitvertreib ausgegeben habe, und nichts brauchbares dabei war... Habe ich tatsächlich nach 5 Jahren WoW aktiviert. |
|
|
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Momentan World of Panzer, Lotr und Runes of Magic |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release überschrieft... |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Ich installiere verschiedene Spiele um diese danach zu deinstallieren, weil ich dann doch kein Bock mehr darauf habe xD Und sonst teste ich Spiele an ... DC Universe F2P -> Schrott! Battlefield Play4free -> Schrott! Das einzige F2P Mmorpg, welches mich wirklich gebannt hat, war HdRO Ich finde die F2P Version sehr gelungen, da man sich auch alles erspielen kann ... Aber wenn ich jetzt wieder ein MMORPG anfange, dann hab ich Weihnachten wieder Lust auf Shooter und dann wirds nichts mit SWTOR -.-* |
|
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Im Moment lese ich eigentlich nur noch dieses Forum, das reicht als Abendbeschäftigung. |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Arbeiten,und sonstiger Mist mit dem man Geld verdient ^^ |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Das was ich schon seit über einem Jahr tu und auch weiterhin tun werde: League of Legends. |
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Momentan? Das Forum hier durchstöbern, bisschen auf den ganzen StarWars "pedias" Infos aufsaugen, nebenbei ein Forum neugestalten, meine Freunde aus der Gilde mit Infos zu SWTOR füttern damit sie auf den Geschmack kommen und wir nicht nur zuzweit in den Release starten ... *g Vor einer Woche hab ich mir die 6 Filme und die Clone Wars Serie+Filme wieder mal angeschaut und Anfang nächsten Monats plane ich die beiden KotOR Teile nochmal durchzuzocken. Dann vernichte ich als Dunkler Jedi wieder die Sith Anhänger auf Korriban und ziehe Bastila wieder auf die Dunkle Seite. *g Und dann bin ich hoffentlich schnell genug durch um den Headstart nicht zuverpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |