SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frühzugangscode nicht Einlösbar (https://www.swnation.de/forum/2359-fruehzugangscode-einloesbar.html)

Yomyael 06.11.2011 17:56

Frühzugangscode nicht Einlösbar

Zitat:

Zitat von Frontsoldat
Informationen über das Spiel gibt es mehr als genug und Videos, über die man sich ein Bild machen kann, gibt es reichlich.

Wer also unbedingt vorher ein Spiel "testen" will, um einen Fehlkauf zu verhindern wird von mir in die gleiche Kathegorie geschoben wie die vielen, vielen Raubkopierer, die sich Filme aus dem Web saugen, und behaupten sie wollen den Film vorher sehen, bevor sie 15,- Euro umsonst fürs Kino ausgeben - und 99% davon gehen dann sowieso nicht ins Kino. Grund? "Hab den Film schon gesehen".

Ausreden, Ausreden, Ausreden...

Mit nichten mein Lieber!

Ich habe den Key auch sehr früh eingegeben- glaub 2 Stunden nachdem der offizielle Headstart eingeleitet wurde! Auf der Rechnung wird sogar nur das Preorderpäckchen geführt und das man die 5 Euro für die Originalversion einlösen kann! Folglich, und weil ich keinen Vertrag über die Vollversion abgeschlossen habe, kann man mich auch nicht zum Kauf zwingen !

Ps.: ich habe bis vor einem halben Jahr immer alle Spiele gekauft- mach ich nicht mehr! Unsere Videothek verleiht die neusten Spiele für 1,50 pro Tag! Bei 20 Stunden Spielspass sind das 5 Euro für ein SPiel und keine 50 mehr! Bei mir kommen nur noch SPiele ins Haus die auch wirklich länger als 200 Stunden SPielspass versprechen, so wie Elder Scroll 5! Bioware ist für mich gestorben und ich werde mich hüten da noch ein Spiel zu kaufen was ich nicht anzocken kann!

Frontsoldat 06.11.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Yomyael
Mit nichten mein Lieber!

Mit Tanten auch?

Zitat:

Zitat von Yomyael
Ich habe den Key auch sehr früh eingegeben- glaub 2 Stunden nachdem der offizielle Headstart eingeleitet wurde! Auf der Rechnung wird sogar nur das Preorderpäckchen geführt und das man die 5 Euro für die Originalversion einlösen kann! Folglich, und weil ich keinen Vertrag über die Vollversion abgeschlossen habe, kann man mich auch nicht zum Kauf zwingen !

*äh*... Ich verstehe nicht ganz...

Yomyael 06.11.2011 18:13

Du hast die Leute, die die Preoder nur zum Testen gekauft haben, als Verbrecher dargestellt und das ist eine strafbare Handlung!

mfg

Ps.: Selbst der Versuch andere Leute zu diskriminieren ist eine Strafbare Handlung!

Teloin 06.11.2011 18:21

Also jeder der bei AMazon bestellt hat erst mal als Onlinekauf ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (natürlich in diesem Fall ungeöffnet). Und ganz ehrlich, ich habe es auch nicht vor, aber sollte ich aus irgendeinem Grund kein Gefallen während des Headstarts daran finden, oder mir durch einen Unfall beide Arme amputiert werden müssen (ok etwas sehr krass, aber ich denke man kann es sich bildlich gut vorstellen), dann werde ich auch meine Bestellung stornieren.

Aldaric 06.11.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Yomyael
Du hast die Leute, die die Preoder nur zum Testen gekauft haben, als Verbrecher dargestellt und das ist eine strafbare Handlung!

mfg

Ps.: Selbst der Versuch andere Leute zu diskriminieren ist eine Strafbare Handlung!

Dann machst du dich ja desöfteren Strafbar.

Frontsoldat 06.11.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Yomyael

mfg

Na dann, zeig mir doch mal den entsprechenden Paragraphen des ja, welchen Gesetzbuches...

P.S.: Tu parles

Raiso 06.11.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Frontsoldat
Na dann, zeig mir doch mal den entsprechenden Paragraphen des ja, welchen Gesetzbuches...

P.S.: Tu parles

du meinst diese hier?

Vierzehnter Abschnitt Strafgesetztbuch:

§ 185 Beleidigung
§ 186 Üble Nachrede
§ 187 Verleumdung
§ 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
§ 199 Wechselseitig begangene Beleidigungen

Frontsoldat 06.11.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Raiso
du meinst diese hier?

Vierzehnter Abschnitt Strafgesetztbuch:

§ 185 Beleidigung
§ 186 Üble Nachrede
§ 187 Verleumdung
§ 192 Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises
§ 199 Wechselseitig begangene Beleidigungen

*lol* Eieiei. Da versucht aber einer ganz tief in die Trickkiste zu greifen. Vor allem der 199er ist ja eher der Wirtshausparagraph... tststs

Edit: Ich denke es wäre besser, wenn wir in diesem Thread weiterdiskutieren würden. Zwei nahezu gleiche Threads braucht man nicht wirklich.

HelenK 07.11.2011 01:23

@Yomyael

"Bioware ist für mich gestorben und ich werde mich hüten da noch ein Spiel zu kaufen was ich nicht anzocken kann!"

Hast wohl auch DA2 gekauft.

Horrox 07.11.2011 03:52

Zitat:

Zitat von Yomyael

mfg

Du vergisst dabei aber eines, das hier ist das Internet und hier macht jeder was er will.
Vor allem scheinst du vergessen zu haben das man in deutschland Redefreiheit hat, zumindest im RL, also wenn ich der Meinung bin das du ein A..... bist dann ist das mein gutes recht das zu sagen und du kannst nichts dagegen tun.
Wenn du aber hier im Forum jemanden beleidigst weil du denkst du hast das Recht auf Meinungsfreiheit dann kommt ein ..../CLOSE und du bekommst eine Nachricht vom CM.
Ich finde das zwar nicht richtig, denn man wird einfach Mund-tot gemacht, aber ich hoffe das eines Tages ein ein Gesetz für das Internet geben wird das ich das Recht habe jemanden nach Lust und Laune zu betiteln wie ich das für richtig halte.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ansgar 07.11.2011 04:27

Zitat:

Zitat von Horrox
Du vergisst dabei aber eines, das hier ist das Internet und hier macht jeder was er will.
Vor allem scheinst du vergessen zu haben das man in deutschland Redefreiheit hat, zumindest im RL, also wenn ich der Meinung bin das du ein A..... bist dann ist das mein gutes recht das zu sagen und du kannst nichts dagegen tun.
Wenn du aber hier im Forum jemanden beleidigst weil du denkst du hast das Recht auf Meinungsfreiheit dann kommt ein ..../CLOSE und du bekommst eine Nachricht vom CM.
Ich finde das zwar nicht richtig, denn man wird einfach Mund-tot gemacht, aber ich hoffe das eines Tages ein ein Gesetz für das Internet geben wird das ich das Recht habe jemanden nach Lust und Laune zu betiteln wie ich das für richtig halte.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Liebe Leute, das führt zwar mittlerweile völlig Off Topic, aber so ein verschobenes Rechtsverständnis sollte trotzdem nicht unbeantwortet bleiben.
Es ist zwar richtig, dass unser Recht in Deutschland auf den Grund- und Menschenrechten beruht und damit auch Redefreiheit beinhaltent, aber das ist natürlich nicht uneingeschränkt.
Auch ohne Blick in die einschlägigen Gesetzestexte, sollte schon der gesunde Menschenverstand zur Einsicht führen, das solche Rechte da Ihre Grenzen haben müssen, wo Sie überverhältnismäßig in die Rechte Anderer eingreifen. Die haben nämlich auch welche, auch wenn das jetzt überraschend klingen sollte!

Redefreiheit gibt damit niemandem das Recht, Andere zu beleidigen, auch nicht im Internet, denn auch diese haben Rechte. Wenn solches hier in Form des Hausrechts des Betreibers durchgesetzt wird, ist das nur gut so, bedeutet aber nicht, dass es ausserhalb des Forums nicht gelten würde. Nur scheinen eine Menge Leute zu glauben, im Internet gäbe es einen rechtsfreien Raum, in dem nur noch die eigenen Individualrechte gelten, nicht aber die der Anderen. Richtig ist lediglich, dass es im Internet sehr schwer ist, Recht durchzusetzen, und damit so einiges ungeahndet bleibt. Das macht es noch lange nicht zu Recht.
Je mehr freundliche Mitmenschen aber meinen, sich in der relativen Anonymität des Internets wirklich alles erlauben zu können (oder zu müssen), desto größer ist die Gefahr, dass eben diese Anonymität letztlich irgendwann völlig aufgehoben wird und das Netz eingeschränkt wird.

Terohan 07.11.2011 05:42

So langsam bin ich mir ziemlioch sicher..... ihr habt ne Meise

kroegie 07.11.2011 07:28

Also da das hier zu Offtopic wird will ich euch mal Informieren wie es mir nun ergangen ist.
Kurz gesagt, selbe Fehlermeldung und noch keine antwort vom support.

Terohan 07.11.2011 07:34

Schon mit verschiedenen Browsern versucht?

Ansonsten heisst es nur Antwort vom Support abwarten.

kroegie 07.11.2011 07:38

Jo mit Internet Explorer und Firefox. Naja dann hoffe ich mal das der Kundensupport was taugt (wäre der erste mit dem ich zu tun hatte).

kroegie 07.11.2011 08:11

meine signatur will nicht

Schugger 07.11.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Terohan
So langsam bin ich mir ziemlioch sicher..... ihr habt ne Meise

Puh!
Ich habe schon befürchtet ich wäre der Einzige der sich das denkt.
Bei so vielen Anwälten hier fühlt man sich bedrückter als hinter der Milchtheke bei einem Rockertreffen.

Btw, geile Signatur - wo hast du die denn gefunden?

Jasrik 07.11.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Horrox

Ich empfehle Dir das Script von Prof. Dr. Thomas Hoeren zum Internetrecht.

www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_Oktober_2011.pdf

Insbesondere Seite 531 unten fängt ein für Dich interessanter Absatz an.

Demrosch 07.11.2011 08:59

ich persönlich denke ja das wir so die ganzen wow kinder, auch bekannt als roXx0rraid0rgam0R nur max 5 tage ertragen müssen und keine 30 tage bis sie sich wieder zu ihrem wow verkrümeln!

von daher finde ich das ganze gar net so schlecht, ich persönlich bin überzeugt das es ein spiel wird das mir sehr gefallen wird und mich lange fesselt, das einzige was mir sorgen macht ist das die com nicht so verkommt wie in anderen spielen, aber wird scho werden

mfg

kroegie 07.11.2011 16:05

Neues Update (oder auch nicht).
Die seite geht immernoch nicht (auch nicht mit dem Handy browser), ich versuchs heute abend bei meiner freundin nochmal, und der Support der angeblich spätestens in 24h antwortet hat sich auch noch nicht gemeldet.

Zachilian 07.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von HelenK
@Yomyael

"Bioware ist für mich gestorben und ich werde mich hüten da noch ein Spiel zu kaufen was ich nicht anzocken kann!"

Hast wohl auch DA2 gekauft.

Zitat:

Zitat von x-Rockwell-x
dann kaufs^^

http://www.youtube.com/watch?v=F-e6B9YrQmM

http://www.youtube.com/watch?v=swBm1...eature=related

kroegie 08.11.2011 15:32

Also ich muss jetzt doch einmal über den Support schimpfen. Ich habe verständlich und ausführlich mein Problem gemeldet und folgende Antwort erhalten:

Grüße kroegie,

Hier spricht Protokoll Droide X1-V4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe deinen Notruf bezüglich Zugriff zum Spiel

Sobald du deinen Vorbesteller-Code auf der Star Wars: The Old Republic Webseite (unter http://www.swtor.com/de/vorbestellen/code ) eingetragen hast, bist du berechtigt zum frühzeitigen Spielzugang.

Du wirst über deinen frühzeitigen Spielzugang mittels einer E-mail informiert, welche an die Adresse gesandt wird, die in deinem Star Wars: The Old Republic Benutzerkonto eingetragen ist. Dies wird zu einem Zeitpunkt vor dem frühzeitigen Spielzugang erfolgen.

Du kannst dich auch auf der Vorbesteller-Seite von http://www.swtor.com üder die Einzelheiten informieren, sobald diese erhältlich sind.
Wir freuen uns darauf, dich im Spiel anzutreffen!

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

Mit freundlichen Grüßen

Protokoll Droide [DROID NAME] (aka [RL FIRST NAME])
Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team

Da fehlem einem die Worte. Problem nicht nur nicht gelöst, sondern nichteinmal erkannt/verstanden, ein unvollständiger Satz....
Zum Glück ist eine verzögerte Eingabe des Codes ja nicht schlimm....
DOCH! es beeinflusst den Zeitpunkt des Zugangs!!

kroegie 08.11.2011 17:53

push.......

sithflow 08.11.2011 18:04

Musst du's wohl doch kaufen

kroegie 08.11.2011 18:05

hab ich doch lol,
aber ich will gerne was mir zusteht wenns recht ist.
Nen guter Support wäre auch mal was cooles nebendran.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.