| |
06.11.2011, 16:46
|
#1 | Gast | Frühzugangscode nicht Einlösbar Hey zusammen, ich habe mir die standart edition vorbestellt und möchte den Code auf
der seite eingeben. Allerdings erhalte ich folgende meldung wenn ich auf "Löse jetzt deine Vorbestellung ein" klicke:
"Beim Zugriff auf die EA-Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das bei euch auch so momentan oder liegt das vielleciht an mir? |
| |
06.11.2011, 16:48
|
#2 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar also wenn die seite sagt ist nen fehler dann liegt es wohl an der seite... probier es morgen nochmal und sonst schreib den support an |
| |
06.11.2011, 16:50
|
#3 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Hey zusammen, ich habe mir die standart edition vorbestellt und möchte den Code auf der seite eingeben. Allerdings erhalte ich folgende meldung wenn ich auf "Löse jetzt deine Vorbestellung ein" klicke:
"Beim Zugriff auf die EA-Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das bei euch auch so momentan oder liegt das vielleciht an mir? | "Versuchen Sie es später noch einmal." |
| |
06.11.2011, 16:51
|
#4 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Kann nicht an dir liegen, die Webseite selbst kommuniziert mit den EA-Servern, nicht dein Rechner.
Einfach noch mal versuchen, geht es wieder nicht, probiere es später noch mal. Es kann immer mal passieren, dass so ein Fehler auftaucht und beim direkten nochmaligen Versuch es dann wieder geht. Daher immer mehrmals probieren, auch später, ehe man im Forum unnötig nachfragt. ^^ |
| |
06.11.2011, 16:55
|
#5 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Hab ich ja, geht schon seit 2 Stunden nicht^^
Ich werds heute nacht nochmal versuchen.
Danke erstmal |
| |
06.11.2011, 17:00
|
#6 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Hey zusammen, ich habe mir die standart edition vorbestellt und möchte den Code auf der seite eingeben. Allerdings erhalte ich folgende meldung wenn ich auf "Löse jetzt deine Vorbestellung ein" klicke:
Ist das bei euch auch so momentan oder liegt das vielleciht an mir? | Nennt man Karma. EA riecht es praktisch wenn man vorbestellt nur um den Headstart Key abzusahnen und dann wieder storniert. |
| |
06.11.2011, 17:05
|
#7 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Ich will es ja nicht auf jeden Fall storniert, da hast du was falsch verstanden.
Es geht darum das ich durch den Early Access ne möglichkeit habe es anzuspielen ohne zwingend geld ausgeben zu müssen (wie ne demo).
Ich bin ziemlich überzeugt davon das mir das spiel gefällt, hatte ich aber früher auch schonmal und dann wars ne 50€ wanddeko^^.
FALLS es mir nicht gefallen sollte werde ich es stornieren. Ansonsten selbstverständlich nicht |
| |
06.11.2011, 17:07
|
#8 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Ich will es ja nicht auf jeden Fall storniert, da hast du was falsch verstanden.
Es geht darum das ich durch den Early Access ne möglichkeit habe es anzuspielen ohne zwingend geld ausgeben zu müssen (wie ne demo).
Ich bin ziemlich überzeugt davon das mir das spiel gefällt, hatte ich aber früher auch schonmal und dann wars ne 50€ wanddeko^^.
FALLS es mir nicht gefallen sollte werde ich es stornieren. Ansonsten selbstverständlich nicht | Du nimmst damit jemandem ders wirklich bestellt, ne Möglichkeit. Andere müssen auch die Katze im Sack kaufen, so ist das bei MMO's. Wer damit nicht klar kommt, hat einfach Pech gehabt. Man sollte wirklich den Kauf verpflichtend machen find ich, damit so nen Mist nicht vorkommt. Da müssen unter Umständen die wirklichen Vorbesteller warten bis sie auf die Server kommen, weil einer Angst hat nen Fehlkauf zu tätigen. Unglaublich. |
| |
06.11.2011, 17:08
|
#9 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Absolut nicht unglaublich und eigentlich komplett nachvollziehbar.
Wer sagt denn das ich es nicht wirklich bestellt habe o.O?
Wer es von vorneherein ohne richtige infos vorbestellen wollte hat das sowieso schon getan. Wenn nicht selbst schuld. Ich nehme niemanden die chance, jeder hat die gleiche. Ob man sie nutzt ist jedem selbst überlassen. |
| |
06.11.2011, 17:16
|
#10 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Informationen über das Spiel gibt es mehr als genug und Videos, über die man sich ein Bild machen kann, gibt es reichlich.
Wer also unbedingt vorher ein Spiel "testen" will, um einen Fehlkauf zu verhindern wird von mir in die gleiche Kathegorie geschoben wie die vielen, vielen Raubkopierer, die sich Filme aus dem Web saugen, und behaupten sie wollen den Film vorher sehen, bevor sie 15,- Euro umsonst fürs Kino ausgeben - und 99% davon gehen dann sowieso nicht ins Kino. Grund? "Hab den Film schon gesehen".
Ausreden, Ausreden, Ausreden... |
| |
06.11.2011, 17:19
|
#11 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von Frontsoldat Informationen über das Spiel gibt es mehr als genug und Videos, über die man sich ein Bild machen kann, gibt es reichlich.
Wer also unbedingt vorher ein Spiel "testen" will, um einen Fehlkauf zu verhindern wird von mir in die gleiche Kathegorie geschoben wie die vielen, vielen Raubkopierer, die sich Filme aus dem Web saugen, und behaupten sie wollen den Film vorher sehen, bevor sie 15,- Euro umsonst fürs Kino ausgeben - und 99% davon gehen dann sowieso nicht ins Kino. Grund? "Hab den Film schon gesehen".
Ausreden, Ausreden, Ausreden... | So ist es.
Amazon sollte einfach 5 Euro für den PO Key verlangen. Vll. würde das abschreckend wirken, die Läden machen es ja schließlich auch. |
| |
06.11.2011, 17:22
|
#12 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Von solchen leuten habe ich noch nie was gehört o.O.
Außerdem kannst du das doch garnicht vergleichen. Wenn sich jemand das GANZE Produkt ILLEGAL besorgt und konsumiert, oder einfach von seinem Recht gebrauch macht einen rechtlich noch nicht geltenden Kauf zu stornieren.
Ist ein bisschen beschränkt eure sicht der dinge oder?
Die 5€ hätte ich auch bezahlt, solange es dann bei vollständigem Kauf verrechnet wird.
Meinetwegen auch 10. |
| |
06.11.2011, 17:23
|
#13 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar ist doch egal lasst ihn probieren ich bin sicher, dass er überzeugt sein wird weiter zu spielen |
| |
06.11.2011, 17:25
|
#14 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Ist ein bisschen beschränkt eure sicht der dinge oder? | Ja, aber ganz normal in diesem Forum. |
| |
06.11.2011, 17:26
|
#15 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von Jackius ist doch egal lasst ihn probieren ich bin sicher, dass er überzeugt sein wird weiter zu spielen | This! ;D
Wenn ihr so überzeugt seid das es das geld wert ist, wieso sollte es bei mir dann nicht auch so sein :P.
Bin totaler Star Wars fan und freu mich schon lange auf das Spiel. EIn weiser Jedi hat einmal gesagt das man sein Handeln nicht von Emotionen bestimmen lassen soll |
| |
06.11.2011, 17:27
|
#16 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von sithflow Ja, aber ganz normal in diesem Forum. | Sollte jetzt aber nicht als Beleidigung von jemandem aufgefasst werden. War nur kritik |
| |
06.11.2011, 17:27
|
#17 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie This! ;D
Wenn ihr so überzeugt seid das es das geld wert ist, wieso sollte es bei mir dann nicht auch so sein :P.
Bin totaler Star Wars fan und freu mich schon lange auf das Spiel. EIn weiser Jedi hat einmal gesagt das man sein Handeln nicht von Emotionen bestimmen lassen soll | Lässt du doch, hast Mimi im Auge wegen Fehlkauf. Wenn das keine Emotion ist, was dann? |
| |
06.11.2011, 17:29
|
#18 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Naja irgendwo hast du Recht, aber andererseits ist das doch nur eine Schlussfolgerung logischen und wirtschaftlichen Denkens oder? ;D
Ich verdiene momentan noch nicht so viel Geld und 55€ sind für mich schon ne menge^^ |
| |
06.11.2011, 17:32
|
#19 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie This! ;D
Wenn ihr so überzeugt seid das es das geld wert ist, wieso sollte es bei mir dann nicht auch so sein :P. | dann kaufs^^ |
| |
06.11.2011, 17:32
|
#20 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x dann kaufs^^ | Done :P |
| |
06.11.2011, 17:33
|
#21 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Done :P | du gefällst mir.. echt jetzt.. *handshake* |
| |
06.11.2011, 17:34
|
#22 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Zitat von kroegie Done :P | Kopfschüttel... |
| |
06.11.2011, 17:37
|
#23 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar JA soll er sich doch einen Headstart Key registrieren und in den bis zu 5 Tagen sich entscheiden. Denke zwar nicht dass mehr wie 1-2 Tage rumkommen wenn man jetzt erst den Key eingibt aber immerhin.
Amazon macht’s möglich, also warum nicht nutzen?
Ich hatte im Headstart von Star Trek Online innerhalb der paar Tage bei 6-8 Stunden täglich zocken das Spiel "durch". War Real Admiral also max. Lv. 45, alle Quest fertig! ohne Stress... im Headstart... Danach war nix gar nix… so was von NIX…
Hätte ich da nicht vorher testen können wäre ich richtig sauer gewesen, so ist damals der Spaß nach eBay gegangen genau am Tag des Releases und ein lustiger Franzose hat dafür wirklich übertrieben viel Geld zahlen wollen. Nun ja war mir recht ;D |
| |
06.11.2011, 17:40
|
#24 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Ich bin eigentlich am Überlegen was ich früher gemacht habe wo es noch kein Inet gab, sondern nur "Fachzeitschriften" zur Information. Wenn du testen willst warte ein halbes Jahr dann kommt die Trialversion.
Bechränkt finde ich leute die nur fordern. Bei VB Codeeinlösung sollte der Kauf verpflichtend sein. ( Was er auch ist. Was Amazon macht ist Kulanz) |
| |
06.11.2011, 17:41
|
#25 | Gast | AW: Frühzugangscode nicht Einlösbar Zitat:
Ist das bei euch auch so momentan oder liegt das vielleciht an mir? | Versuch es einfach später nochmal, wie es dort steht und sollte es heute nicht gehen dann versuch es morgen einfach nochmal.
Und an die anderen, geht euch bitte woanders TROLLEN, wenn ihr keine vernünftige Antwort geben wollt dann lasst es doch bitte einfach bleiben, aber flamet nicht hier herum. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |