SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   3rd party addons (https://www.swnation.de/forum/2365-3rd-party-addons.html)

Quick-One 09.11.2011 19:49

3rd party addons

Werden 3rd party addons erlaubt sein oder verboten?
Wie siht der aktuelle Stand aus?

Ich hoffe doch sehr dass 3rd party addons verboten werden, jeder soll gefälligst mit der selben UI spielen.

Hase 09.11.2011 19:51

3rd party addons

Sorry, aber bitte, benutz' doch erst die Suchfunktion. Das hatten wir jetzt schon gefühlte tausend mal.

anlashokkerrigen 09.11.2011 19:53

3rd party addons

addons sollen irgendwann mal kommen.nur net schon bei release. gibt aber zum thema adfdons schon genug treads.
wie unser kleines fellbündel sagen würde: sufu nutzen bitte

Silberflamme 09.11.2011 19:54

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Quick-One

Ich hoffe doch sehr dass 3rd party addons verboten werden, jeder soll gefälligst mit der selben UI spielen.

Akuteller Stand ist (neben der Suchfunktion )

Es ist von den Entwicklern eine Addonschnittstelle programmiert worden, diese ist aber nach aktuellen Informationen nicht zu Release freigegeben.
Ob die überhaupt irgendwann der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, weiß ich nicht.

Persönlich hoffe ich es nicht...
Addons sind für mich der Fluch der modernen MMORPGs...

Was ist nur aus den Leuten geworden die mit den Standardaddons umgehen konnten.

Dr_Extrem 09.11.2011 19:58

3rd party addons

*zieht sich seine wookiee-maske über*

http://www.swtor.com/de/community/sh...3#post10572083

bis dennö

Ilharn 09.11.2011 20:19

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
*zieht sich seine wookiee-maske über*

http://www.swtor.com/de/community/sh...3#post10572083

bis dennö

Ein mehr als ehrwürdiger Vertreter

Quick-One 09.11.2011 20:24

3rd party addons

*hust*
sufu gibt schon extrem viele Beiträge zu diesem Thema aus, und zu später Stunde sich elendig lange Beiträge auf einglish durchzulesen ist nervig

aber In a recent Georg Zoeller interview he said that apparently there won't be any third party addons at release.[/quote] hört sich schon mal gut an.

dann hoffen wir mal dass es so bleibt, und kosmetische Sachen an der UI (target,chat verschieben etc.) wird ja wohl schon ingame sein bzw nachgepatcht werden.

Erlon 09.11.2011 20:29

3rd party addons

Wie kommst Du darauf?

Ilharn 09.11.2011 20:32

3rd party addons

Man kann sie auch auf deutsch begrenzen. Das muss man aber noch selbst machen. Dafür gibt es noch kein Addon

Braaga 09.11.2011 20:44

3rd party addons

Vielleicht bauen die Mods hier im Forum ja mal ein Add-on ein, das bei Treaderstellung erstmal automatisch die SuFu startet...

Für mich persönlich: Add-ons, die nicht vom Entwickler kommen, lassen immer den Eindruck erscheinen, das der Nutzer meint, ohne das Zeug nicht Spielen zu können, da der Entwickler nur halbe Arbeit gemacht hat.

Balmung 09.11.2011 21:02

3rd party addons

Also dieses Geschreie nach Addons nervt... man könnte meinen MMOs wären generell ohne nicht mehr spielbar. Alles völlig verwöhnte und verweichlichte MMO Spieler...

Falkenlurch 09.11.2011 21:05

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Also dieses Geschreie nach Addons nervt... man könnte meinen MMOs wären generell ohne nicht mehr spielbar. Alles völlig verwöhnte und verweichlichte MMO Spieler...

Wer zahlt schafft an - wenn die Masse es will wirds die Masse kriegen. Einzelmeinungen und "früher war alles besser" Lamentierer interessieren nicht sonderlich wenns um Multimillioneninvestitionen geht.

Quick-One 09.11.2011 21:06

3rd party addons

1. gibt nicht wirklich viele Beiträge auf Deutsch zu diesem Thema
2. hört bitte auf über die Sufu zu flamen
3. bin ein 100%ger Addon Gegner @ wer auch immer da ein addon für die sufu erwähnt hat

Balmung 09.11.2011 22:31

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Wer zahlt schafft an - wenn die Masse es will wirds die Masse kriegen. Einzelmeinungen und "früher war alles besser" Lamentierer interessieren nicht sonderlich wenns um Multimillioneninvestitionen geht.

Nun, ich verstehe die Firmen, aber in erste Linie bin ich Spieler, da interessieren mich Firmen nur an zweiter Stelle. Traurig genug, dass MMO Spieler nur lang genug heulen müssen, um etwas zu kriegen... MMO Betreiber sind wirklich schlechte Erzieher... Man stelle sich vor alle Eltern würden ihre Kinder so erziehen...

Teloin 09.11.2011 22:38

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Nun, ich verstehe die Firmen, aber in erste Linie bin ich Spieler, da interessieren mich Firmen nur an zweiter Stelle. Traurig genug, dass MMO Spieler nur lang genug heulen müssen, um etwas zu kriegen... MMO Betreiber sind wirklich schlechte Erzieher... Man stelle sich vor alle Eltern würden ihre Kinder so erziehen...

bei manchen Kindern dir mir unterkommen, ist das wirklich so.

Balmung 09.11.2011 22:42

3rd party addons

Ja, gib mir, gib mir, gib mir... und was tun sie dafür? Am Besten nichts. Genau so sind viele MMO Spieler.

Falkenlurch 09.11.2011 22:45

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Ja, gib mir, gib mir, gib mir... und was tun sie dafür? Am Besten nichts. Genau so sind viele MMO Spieler.

Ja ihr gutes Recht. SW:TOR ist und will ein MMOARPG sein (um mal Deine Definition zu benutzen). Das ist beschlossen und wird sich nicht ändern. Verstehe Deinen Kampf gegen Windmühlen nicht so ganz...

Balmung 09.11.2011 23:17

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ja ihr gutes Recht. SW:TOR ist und will ein MMOARPG sein (um mal Deine Definition zu benutzen). Das ist beschlossen und wird sich nicht ändern. Verstehe Deinen Kampf gegen Windmühlen nicht so ganz...

Mir ist klar was SW:TOR ist und ich hab damit auch kein Problem, ich spiele durchaus auch MMOARPGs (Aion ist ja auch eines), wobei mir MMORPGs aber lieber wären, nur finde ich auf dem Gebiet nichts, was meinem Geschmack entspräche, einzig jetzt ArcheAge ist nach Jahren mal ein erster Lichtblick, das sagt mir nicht nur spielerisch sondern auch optisch zu, meist scheiterten solche MMOs bei mir an der Optik.

Im Grunde ist es kein Kampf gegen Windmühlen von mir, das ich keine Chance habe weiß ich schon lange. Eher ist es Frust ablassen, damit ich überhaupt noch Spaß an MMOs haben kann, auch wenn sie nicht ganz das erfüllen was ich mir erhofft habe.

Falkenlurch 09.11.2011 23:37

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Im Grunde ist es kein Kampf gegen Windmühlen von mir, das ich keine Chance habe weiß ich schon lange. Eher ist es Frust ablassen, damit ich überhaupt noch Spaß an MMOs haben kann, auch wenn sie nicht ganz das erfüllen was ich mir erhofft habe.

Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele. Du verrichtest Dein Geschäft also gerne ins Forum

Hoffe ich krieg jetzt keine Rüge

Balmung 09.11.2011 23:56

3rd party addons

Auf dem WC kommt selten eine Diskussion zustande. ^^

P.S. der Thread ist wohl sehr bald dicht.

Falkenlurch 10.11.2011 00:19

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Auf dem WC kommt selten eine Diskussion zustande. ^^

Aber an den Wänden der Öffentlichen stehen lustige Sprüche... genau wie hier

Balmung 10.11.2011 00:20

3rd party addons

Auf so Öffentlichen war ich schon seit Jahren nicht mehr. ^^

Falkenlurch 10.11.2011 00:29

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Balmung
Auf so Öffentlichen war ich schon seit Jahren nicht mehr. ^^

Du gehst nie ins Kino oder bist mal auf dem Hauptbahnhof?

Balmung 10.11.2011 00:31

3rd party addons

Kino, ja, aber das kann man nicht mit Bahnhof vergleichen, da nur Kinobesucher rein kommen. Jedenfalls das im Kino ist ordentlich sauber von solchen Schmierereien, zumindest bei uns. ^^

Uvirith 10.11.2011 08:35

3rd party addons

Zitat:

Zitat von Quick-One

Bisher hat es nicht ein Developer geschafft ein auch nur halbwegs brauchbares UI gestalten. Solang das so bleibt hat es gefälligst eine LUA-Schnittstelle zu geben.

Nur weil manche meinen sie spielen gerne mit dem Mist will ich nicht dazu gezwungen sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.