![]() |
Es fehlen immernoch Informationen! Zitat:
Da muss man schauen für Guides. Selbst WoW hat keine Guides in ihren Forum. ( ausser von Spielern ) Wäre auch Blödsinn. Du kommst immer mit Guides sind Pflicht, für mich ist das ein Armutszeugniss. Man will alles leicht haben, aber dann am meckern das alles easy ist, wenn man sich das Lösungsbuch vorher durchliest. Ich les doch bei Singelplayer Games nicht vorher das Lösungbuch, also was soll das bringen? Ausser Spielspass reduzierung? |
Es fehlen immernoch Informationen! derzeit hilft meistens nur www.gidf.de oder warten bis die nda gefallen ist |
Ich bezweifel in der Zwischenzeit allerdings stark ob du meiner Argumentation folgen kannst, zumindest willst du es nicht. |
Hättest du zB bei Mass Effect Ton angemacht, hättest du nichts mehr lesen brauchen :P Aber hier: DC Universe Online ist auch komplett vertont ... zumindest diese kurzen Ansprachen von Batman, Superman etc. ist glaub ich aber auch kein Vergleich .... Aber ein online Spiel mit Vertonung statt Text Blöcken Bei dem Rest haste aber schon Recht... fand zB Rift total langweilig als ich es vor paar Wochen mal paar Tage lang gespielt hatte, weil ich einfach nach ner Mass Effect 1+2 Session keine Lust mehr auf diese extremen Textblöcke hatte ... und dort war es ja mal mehr als schlimm :O Aber wie die ganze Vertonung das Spiel fördert bin ich eh mal gespannt, ob man sich irgendwann denkt "och ne bitte erzähl mir nicht schonwieder die Geschichte deines Lebens" oder ob man dann sich immer wieder zurücklehnt und es einfach geniest ... naja ... bald |
Alles so easy, hab mir das Lösungsbuch durchgelesen, ist total einfach das Game. Ein anderer hat gespielt, ich mach nur nach. Klicke stupide alles weg, überleg nix selber, mach nur nach Guide. ( Muss auf dich nicht zutreffen, aber viele sehen es anscheinend so, wenn man sich nicht das Lösungsbuch vorher durchliest, ist man ein Noob. ) Meine Güte, was müssen die Leute für Noobs sein, die das Lösungsbuch / Guides erstellt haben, die hatten ja von garnix eine Ahnung.^^ |
|
Es fehlen immernoch Informationen! Sicher kann ein Charguide den Spielspass erhöhen. Wenn man zu faul ist sich mit seiner KLasse auseinander zu setzen ist man auf sowas angewiesen. Ist nur die Frage ob es dann das richtige Spiel ist für einen. |
Es fehlen immernoch Informationen! Das muss ja jeder für dich selbst beantworten, ich denke da nur an den Kerl der in WOW nichts anderes gemacht hat, als im AH Sachen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen und gewissermassen eine Handels-Simulation daraus gemacht hat. Für mich wäre das zwar nichts, aber ihm scheint es genug Spass gemacht zu haben. So ist halt jeder verschieden. |
Es fehlen immernoch Informationen! Punkt 1 und 2 Ist bekannt und Punkt 3 Kann man sogar auf der SWTOR seite nachlesen. Nutz mal das Holonet. |
Können mit dem Auto keine 10km fahren ohne Navi, finden selbst in der Heimatstadt keine Sehenswürdigkeit ohne ,,App'', sind nicht in der Lage, in einer Quizzsendung die Antwort zu wissen- es sei denn, Günther Jauch gibt vier Antworten vor, von denen eine Richtig ist, wissen nicht, ob es Morgen, Mittag oder Abend ist, wenn sie keine Uhr haben, obwohl die Sonne hoch oben im Süden zu sehen ist. Was willst Du von solchen Leuten denn noch erwarten? |
Es fehlen immernoch Informationen! Also haben wir nach "Generation x" und "Generation @" jetzt die "Generation App" mal gespannt wie die nächste dann heißt. |
Der gesamte Beitrag ist verallgemeinernd und beleidigend dass es mir fast wieder hochkommt. |
Wie man die Sache angeht, und ob es das richtige Spiel ist sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden. |
Und ich sehe in meinem Beitrag keinen Ansatz einer Beleidigung. Ich würde Dich doch bitten, meinen Beitrag den Admins zu melden, damit die darüber entscheiden. |
Wobei ich dir bzgl. der Bildungsfeindlichkeit, welche du damit wohl unterstellst, zustimme. Das auf Apps zurückzuführen ist allerdings schon wieder so verkürzt, naja egal... Generation-Addon, Generation-Gearscore, Generation-Google, Generation..... |
|
Zitat:
|
Es fehlen immernoch Informationen! Getroffene Hunde bellen. |
Es fehlen immernoch Informationen! Nebenbei bemerkt, wer zeugt/bildet/erzieht denn die "Generation-App"? |
|
Ich finde z.B. immer die tollen Nachrichten über Autofahrer, die stur nach Navi fahren, abbiegen und im Fluß/Hafenbecken u.ä. landen, extrem belustigend. So in etwa der TE. Er braucht einen Guide, um sich entscheiden zu können, welchen Beruf er wähl. Aber vielleicht wird es einen Spieler geben, der erstmal einen Guide braucht, um zu wissen, welche Klasse er spielen wird... |
Solltest du nicht meine Altersklasse meinen, dann wirst du die Kinder meinen und die können wenig dafür wenn die Eltern ihrem Erziehungsauftrag nicht nachkommen und das Kind stattdessen vor die Glotze setzen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es fehlen immernoch Informationen! Ich nutze aus einer Breite von 117 Fernsehkanälen eine menge. Gibt auch viele Dokumantations-/Nachrichtenkanäle. Ich bin nicht für RTL-/SAT1-Nachmittagsprogramme, auch öffentlich rechtliche haben vernüntige Sachen drinne. Dritte Programme, Spartenkanäle (1Festival, 3SAT, Phoenix, N24...). Was man aus seiner Bildung macht sollte man nicht nur auf seine Eltern schieben oder auf die (Un)Gnade der späten geburt. Wir, zumindestens in Deutschland, werden zu mündigen Bürgern erzogen. Und man sollte nicht nur das machen, was einen andere vorgeben, sondern öfters mal selber Denken, und sich dann ein eigenes Bild machen. Es wird zuviel in die Wiege gelegt und die Menschen zu sehr abhängig. Sicherlich ist es schön, einen Waschvollautomat zu haben, ein Telefon, sogar Handy, Internet, Mikrowelle... Auf die meisten Sachen möchte ich auch nicht verzichten. Aber ich kann auch (zumindest zeitweise) sehr gut ohne viele solcher Sachen auskommen, ohne das die Welt für mich untergeht. Ich bin in einer Familie groß geworden, die nicht solche Annehmlichkeiten hatte, wir hatten nichtmal ein telefon (Telefonzelle war 200 Meter weit, wenn sie denn mal ging). Vater fuhr zur See, Mutter berufstätig mit drei Kindern. Und trotzdem hat unser Alltag funktioniert. Sicherlich ist es schön, das es sich heute einfacher lebt als vor 30-40 Jahren. Aber man sollte sich nicht von zuvielen Annehmlichkeiten erst abhängig machen, und wenn sie nicht mehr da sind (kaputt, geklaut, was auch immer...) dastehen und nicht mehr weiter wissen. |
Es fehlen immernoch Informationen! Du gehst auf meine Punkte gar nicht ein. Ich habe a) gesagt, dass vorallem in der heutigen Jugend eine große mediale Ablehnung stattfindet (ich rede hier jetzt von RTL, Springerpresse usw.) und b) ein Kind, welches von Anfang an keine Förderung durch die Eltern erfährt und bereits mit 4 Jahren ununterbrochen mit Unterschichtenpropaganda beschallt wird, gar keine andere Chance hat als total zu verblöden. Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, allerdings verwehre ich mich gegen deine Verallgemeinerungen. |
Es fehlen immernoch Informationen! Wenn Du meine letzten 3-4 Beiträge gelesen hast und verstehst, solltest Du schon erkennen können, ob Dir der Schuh passt. Und vierjährige Kinder sind wohl kaum selbstständig und reif genug, sich gezielt zu bilden. Ich wurde weder von Eltern noch Geschwistern zu Fernsehen oder Zeitungen geführt. Ich denke, ich habe irgendwann schon alleine gemerkt, das man sich Informationen beschaffen muß, um etwas zu wissen. Um das zu erkennen benötige ich keine große Intelligenz. Um ein ,,App'' zu nutzen in den meisten Fällen aber auch nicht... Ein Onlinespiel sollte auch kein Bildungsprogramm sein, um was aus seinen Grauen zellen zu machen. Aber wenn Du hier im Forum mal bissel rumschnüffelst, und an vier Tagen 20 geschlossene Treads findest mit ,,Brauche ich Origin für SW:ToR?'' oder ,,Welchen Namen soll ich meinem Bounty Hunter geben?'', dann habe ich merkwürdige Vorstellungen, für was gar mancher sein Hirn hier überhaupt noch nutzt. Nachtrag: Wir sollten nicht zu viel off-topic sein, sonst klopft Lars gleich wieder an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |