![]() |
Es fehlen immernoch Informationen! Zitat:
|
|
|
|
Will ich Rüstungen oder Waffen selber für mich herstellen können? Dann such ich mir natürlich Rüstungs oder Waffenbau aus. Will ich Verbesserungen, nehm ich das, will ich Implantate, dann das. Will ich nur Geld scheffeln, nehm ich nur Rohstoffe. Will ich als Machtklasse , tolle kristalle für das Schwert, nehm ich natürlich das. Also sorry, es wird langsam lächerlich. |
Es fehlen immernoch Informationen! Erstaunt wie ratlos man sein kann... |
Es fehlen immernoch Informationen! Hätte auch gerne gewusst, welche Berufe mit welchen passen. Wenn man einmal geskillt hat, ist das schwer nochmal umzuskillen. Denke nehm Stoffrüstungen erstellen als Inquisitor, aber welcher Sammel und Missionsberuf passt da? Ist ja noch nicht bekannt ob man für Rüstungen Pflanzen braucht oder andere Gegenstände Aber natürlich sollen die nicht zu viel verraten, möchte auch was selber entdecken. |
Du musst doch nicht blind aussuchen, es wird dir alles gesagt oder beschrieben. Das kann doch nicht schwer sein. |
Es fehlen immernoch Informationen! Ich bin Erstaunt wie hilflos einige doch sind |
Zudem wurde ja auch glaube schon eine Grafik gepostet, in der die Zusammenhänge gezeigt sind. |
Es fehlen immernoch Informationen! |
Selber lesen, ist scheisse. Einfach aus ein Guide kopieren und gut ist. |
Und ja, ich will Rüstung und Waffen, aber ich kann halt nicht beides herstellen. Wer sagt jetzt ob der Rüstungsbauer jetzt wichtiger ist, für in meinem Fall einen Schatten DD, als der Waffenbauer. Gibt es Rüstungen die mein Stealth positiv beeinflussen, oder eine gecraftete Waffe die den Schaden von hinten maxiemeirt? (Beides nur mal rein spekulativ, wird sicherlich so nicht im Spiel vorkommen) Ich benutze Guides um solche Informationen vorher zu recherchieren, allerdings hast du deine Strategie der Berufswahl jetzt nicht wirklich dargestellt. |
Es fehlen immernoch Informationen! Ja, gibt aber noch eine andere, wo auch dransteht ob man zB für Rüstungsbau für Heavy oder Medium Armor die Mats kriegt. |
"Da gabs doch ein Turorial für" "Ich weiß, habs weggeklickt..." |
Es wird keine Guides geben am Anfang, weil alle neu anfangen.^^ Musst du warten, bis jemand die Berufe getestet hat und dir dann erzählen kann, was du machen sollst. Eins kann ich dir schonmal sagen. Laufen geht mit W, A, S, D, schreib dirs auf. |
|
Es fehlen immernoch Informationen! Also ich habe Berufe bisher immer in MMO's so ausgewählt, wie ich dachte dass sie zu meiner Klasse passen ... ich weis voll oldschool ... ein Stoffträger in nem Fantasy MMORPG der Schneider erlernt Ach aber mal ernsthaft zu den Berufen ... http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten Ich denk um ehrlich zu sein, dass da nicht noch mehr kommen wird. Da ist eine Beschreibung, ein Vid und alles offiziell von BW ... zu detailierten Ausführungen gibts noch irgendwo ein Guide von einen Com Member, der sich da mal die Mühe gemacht hat ... moment ... http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=463758 So. Also wie gesagt, viel mehr wird da nicht mehr kommen. Mit der Ankündigung des einen Flashpoints (Hammer irgendwas oder so) wurde auch nochmal kurze Beispiele dafür gegeben, wie sich Crew Fähigkeiten in Flashpoints bezahlt machen ... wie zB Wand wegsprengen, Aufzug reparieren etc. um dann jeweils 1-2 Trash Packs ausen vor zu lassen |
so fühlt sich also ilharn ^^ jetzt zeig ich ilharn nen link <gutfühl> |
Es fehlen immernoch Informationen! Was für Threads wir heute hatten.. ein Traum! Roboter*****e und Cyborg Diskusionen dazu noch ein wenig WOW gerede und nen Thread wo einer nen Guide sucht zum craften. Schön Jetzt mal im Ernst was hat sich in den letzten 100 mmos die ihr so gespielt habt im Endgame am meisten gelohnt zu craften ? Rüssis ? Waffen ? Kleidung ? Kunst ? BUffszeugs? Wattestäbchen? Was verkauft sich am meisten oder was wird besser sein für sich selber zu bauen als zu craften ? Wie das wisst ihr noch nicht ? Das Spiel startet doch schon bald .... wo sind die Guides ? Bei Amazon sind auch noch keine |
|
Es fehlen immernoch Informationen! Du hast doch gerade nen link bekommen wo du es sihst von einem derposter von mir= da haste deinen guide. und xidia will sich überraschen lassen wieso soll sie dir nun sagen welche jops sie haben möchte ?? |
|
|
Ausnahmen vielleicht so Final Fantasy, Metal Gear Solid, Mass Effect und so. Bei Onlinegames fand ich's bisher generell ziemlich lahm und aufgesetzt auch ausserhalb von WoW. Wenn's in SWTOR besser wird freut's mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |