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Schwimmen/Tauchen und Stühle Sind vollkommen andere Begriffe, unabhängig davon, ob ihr trotzdem versteht, was der Andere gemeint hat,[/quote]oh man leute.. |
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Ließ er's in die Rüstung rieseln, Hatt' er das Visier net offen, Ist der arme Kerl ersoffen. Ja, so warn's, ja so warn's, ja, so warn's die alten Rittersleut'. Ja, so warn's, ja so warn's, die alten Rittersleut'. |
Schwimmen/Tauchen und Stühle Da es kaum ein MMORPG gibt, in denen man sich auf Sitzgelegenheiten setzen kann (auf den Boden setzen geht dagegen immer), denke ich mal, dass es echte Gründe dafür gibt, dass es nicht geht. Vielleicht ist der Programmieraufwand sehr hoch, ich habe in der Hinsicht echt keine Ahnung. Oder es ist schwer zu verhindern, dass mehrere Leute auf einen Stuhl sitzen. das könnte auch zu ensthaften Problemen führen. Allerdings kenne ich selbst überhaupt kein MMORPG, dass das Sitzen auf z.B. Stühlen erlaubt. Sicher wird es eins geben, sonst würden die Leute ja nicht auf die Idee kommen, dass es gehen muss. |
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Schwimmen usw ist mir jetz nicht so wichtig, aber ich setzte mich gern auf nen Stuhl wenn ich Afk gehe zb........ Außerdem Schwimmen kann zum Beispiel auch die Mechanik einer Erweiterung sein die vielleicht mal kommen könnte, mit einsätzen auf nem Wasserplaneten ect.... |
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Soviel zu deinem Smiley. |
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Schwimmen/Tauchen und Stühle Ich warte immer noch auf ein MMO, wo man mit seinem Charakter neben dem Schwimmen, tauchen und sitzen auch ein bisschen wie Lara Croft klettern, von Stein zu Stein springen und Fallen aus dem Weg gehen oder hüpfen kann. Fände es cool, wenn man in einem MMO auch mal die Höhe und nicht nur die Weite nutzen müsste/könnte. Derzeit sind die Bewegungen der Charaktere zumeist noch sehr statisch und unflexibel am Boden gebunden.. |
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Schwimmen/Tauchen und Stühle Naja, ich stell mir das nur etwas merkwürdig vor, wenn dann 30 Leute aus Langeweile an ner Steilklippe rumkraxeln ... das ist eines solcher Features, welches ich offen gesagt noch nie vermisst hab. Dann bitte aber gleich wie in Asassins Creed, so das volle Programm, auch mit vom Turm springen in den schützenden Strohhaufen der genau dort zur rechten Zeit steht Ich mein, so parcour mäßig Couroscant erleben ... was will ich mehr? Da brauch ich kein weiteres Spiel Alle 2 Monate neuen Hektar Stadt implementieren und gut ist :P Aber die Problematik mit dem schwimmen kann BW einfach umgehen, in dem sie entweder nur hülfthoch Wasser das kreuzt implementieren, oder dann gleich einen solchen Strom reinhauen, den kein Mensch durchschwimmen will (oder wer mag schon gerne von einer Seite des Rheines zur anderen zu schwimmen :P). Und dass ich jetzt umbedingt im Meer endlos weit rausschwimmen kann ist auch nicht umbedingt notwendig. Einzige was Schade wäre, dass eben keine richtigen Seen integriert werden können, da diese automatisch als unschöne Barrieren auftreten würden. |
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Also braucht man kein schwimmen und tauchen, weil man es nie benutzen könnte. Doof ist eben nur das mit den hinsetzen, überall stehen Tische, Stühle und Barhocker und man selber kann in der Cantina nur stehen und sonst nichts. |
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Was Du hier erfährst ist der allgemeingültige Umgang mit Kritikern... sorry, in diesem Forum heißt das Whiner oder Meckerkopf... das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist hier so usus! Jedwede Kritik.. Mist... schon wieder... also... jedwedes Meckern über dieses Spiel wird gnadenlos mit mit einer Serie von Zitaten wie "Andere (ach so erfolgreiche ) Spiele konnten das auch nicht!" oder "Das braucht doch niemand, wer will schon in seiner Rüstung schwimmen!" und auch gern genommen wird "Wartet es doch ab, das fixen die bestimmt noch später!" in Grund und Boden gestampft und wenn das nicht reicht wird es schnell noch persönlich. Wenn Du ernsthaft über solche Themen mit Kennern der Materie diskutieren möchtest, bist Du in diesem Forum von diesen Personen soweit entfernt, wie die Erde vom Schwanennebel. Hier halte Dir bitte, in eigenen Interesse, immer vor Augen: "SWTOR ist gut, wird gut werden und auf immer gut sein!" Das Ganze in einem monotonen Singsang vorgetragen wirkt mitunter sehr beruhigend auf die meisten Forenteilnehmer, und ähnlich wie bei den Bienen, hören sie auf zu "stechen". In diesem Sinne: "SWTOR ist gut, wird gut werden und auf immer gut sein!" "SWTOR ist gut, wird gut werden und auf immer gut sein!" "SWTOR ist gut, wird gut werden und auf immer gut sein!" "SWTOR ist gut, wird gut werden und auf immer gut sein!" ....und nun ganz leise den Thread verlassen.. nur nicht aufwecken... *psssst* |
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Schwimmen macht halt auch erst dann Sinn, wenn es dementsprechende Inhalte wie eben Unterwasserstädte oder ähnliches gibt. Ich kann zum Spielstart gut drauf verzichten, und wenn sie sowas mal nachreichen ist es auch recht. Das man sich allerdings nicht auf Stühle setzen kann finde ich schon schade. Überhaupt sind die Cantinas angeblich derzeit recht belanglos, was sich jetzt sicher auch nicht ändert nur wenn man sitzen kann. Es gibt schon teilweise zwar erstmal belanglose Features wie z.b. die Möglichkeit selbst Musik zu machen (ala SWG), die ein MMO atmosphärisch nochmal deutlich verbessern. Ich sehe aber keinen Grund sowas unbedingt schon zum Start des Spiels haben zu müssen. |
Schwimmen/Tauchen und Stühle also in den Star wars Filmen und in den Clone wars serien ist geschätzte Spielzeit von ca. 3 Stunden UNTER Wasser ..... alleine die ganzen Unterwasserrassen die es gibt... soll nachgereicht werden und gut ist |
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Schwimmen/Tauchen und Stühle Wie siehste ? Anakin kämpft mit Asohka und noch einem Jedimeister unter Wasser mit Lichtschwertern. Die Klon Krieger mit Blastern.... Ganz im ernst es ist kein muss...aber dennoch gehört es ins ein vollkommendes Star Wars Universe ..... |
Schwimmen/Tauchen und Stühle Das man sich nicht auf Stühle setzen kann, finde ich in der Tat ziemlich schlecht (fand ich schon in HDRO schlecht) - solche "normalen" Alltagsinteraktionen mit der Umwelt finde ich wirklich sehr angenehm und schön. Schwimmen dagegen finde ich alles andere als alltäglich - ich weiss auch nicht, was das mit RP zu tun haben soll. Ich schätze, daß ich in Computerspielen hundert-, wenn ich nicht gar tausendfach mehr schwimmen war, als in der Realität - gut... ich hab auch tausendmal soviel Monstern abgemurkst *g*... aber... auf den meisten Spielpackungen steht ja auch "kampfbetontes" Spiel oder so... und für mich ist das auch deutlich wichtiger, als ein "schwimmbetontes" Spiel Das Argument, Schwimmen/Tauchen käme ja auch ca. drölf Sekunden in Episode 1 vor, stimmt natürlich. Wie allerdings viele andere Dinge auch für drölf Sekunden in den Filmen vorkommen, und im Spiel ziemlich irrelevant sind. Rein von der Vorlage des Films dürften Space-Kämpfe zig-fach öfters/intensiver vorkommen. Daher plädiere ich als Space-Freak natürlich dafür, daß lieber der Mini-Space-Shooter MASSIV ausgebaut würde, bevor sie anfangen, auch nur eine Arbeitsstunde in eine Schwimm/Tauch-Simulation zu stecken. Jede erklärende Antwort für die ganzen Schwimm-Freaks da draussen ist aus meiner Sicht schon nutzlos verplemperte Zeit. Und ich werde nie verstehen, daß ein Spieler es als "Immersion" auffast, wenn ein Soldat mit zentnerschwerer Montur oder gar Rüstung fröhlich durch die Meere schwimmt, wie ein junger Delphin ... ich fand das schon immer total skuril und bizarr, wenn ich in Spielen in voller Montur geschwommen bin - seh ich ja auch ständig hier in Frankfurt, wie dutzende, wenn nicht gar hunderte von Leuten in Anzug und Krawatte durch den Main schwimmen - Klar... dennoch ist dieses Element nett-lustig-spassig... aber WICHTIG (oder gar atmosphärisch)? Keinesfalls. Gruß Booth |
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