![]() |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Als ich heute auf Amazon reinblickte, merkte ich, das die Ce ein neues Design hat. Link Also mir persönliches spricht diese Design mehr zu, gefällt mir besser (obwohl ich Republic spielen werde). Wie findet ihr es? |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Das werden wohl die 2 anderen Seiten der Box sein ..... |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Ja denke ich auch, wenn du genau hinschaust sieht du das auf der rechten Seite noch ein anderes Bild erscheint, anscheinden ein Kopfgeldjäger. Vergiss nicht die CE Box dürfte ziemlich dick sein, so das man da bis zu vier Motive draufbekommt. |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Zitat:
Trotzdem ein interessanter Fund. |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Nett. Gar nicht aufgefallen. |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Die CE wird wohl auf den vier Seiten jeweils einen Charakter haben. Anscheinend: Darth Malgus, Shae Vizla, Jace Malcom & Kao Cen Darach. |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Ich guck mir die coole Imperiale Seite der Box an und denke nur: Maaaah ich will das Spiel jetzt!! Die Warterei ist Folter! Selbst Battlefield 3 kann ich nicht richtig genießen. |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Ich boykotiere BF 3 :=) |
|
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Hmm ja eventuell wäre damit bestätigt, dass die Box sogar eine Rückseite hat ... Freitagsupdate: Unsere CE Box hat eine Rückseite! |
/5 chars |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? |
Aber im ernst , BF3 ist gut gelungen. Es gibt zwar noch ein paar glitches, aber welches Spiel hat keine beim Release |
|
Collector's Edition hat nun ein neues Design? In this Thread: NOT BATTLEFIELD |
Collector's Edition hat nun ein neues Design? Naja, jetzt kennen wir 3 der 4 Seiten die so eine Schachtel hat. Frag mich was auf der letzten ist |
|
noooooo! |
|
|
|
|