![]() |
Cyborgs als Rasse sind drin Zitat:
|
Cyborgs als Rasse sind drin Die hätten mal lieber die Kel'Dor oder Nautolans als Rasse bestätigen sollen... Wäre weit cooler gewesen als so möchtegern Terminatoren Selbst Cathar oder Gungans wären mir da lieber gewesen *g* Naja, solange sie als Ausgleich zum Release wieder Chat-Bubbles drin haben solls mir egal sein |
Cyborgs als Rasse sind drin |
|
Cyborgs als Rasse sind drin Ok, jemand hat ne Arm-Prothese also isser Spezies Cyborg...sehr logisch überlegt. Er bleibt immer noch ein Mensch, alles andere ist einfach lächerlich, sry. genau so lächerlich wär ne 2. Mensch Rasse die einfach bischen silbrig ist. lieber, wie ne Narbe als Aussehens-feature oder so das wär wenigstens logisch und wäre auch weniger aufwand als gleich eine ganze neue Rasse einzuführen. |
|
Cyborgs als Rasse sind drin erster und zweiter satz meint das RL, erst ab dem dritten bezieh ichs aufs SW-Universum |
Cyborgs als Rasse sind drin Also auf ein Cyborg Mädchen bin ich sehr gespannt. |
Cyborgs als Rasse sind drin Bei Cyborgs braucht der Kopfgeldjäger nur einen Starken Elektro-Magneten und schon hat man das Kopfgeld. |
|
|
Cyborgs als Rasse sind drin Cyborgs = Sci-fi-Brillenschlangen. o_O . Finde ich nicht gut. Es sollten auch noch andere Einstellungsmerkmale dazu. An Händen,beine was auch immer. Es muss ja keine perfekte Roboterhand sein wie bei Luke wo man nichts sieht ^^ |
Cyborgs als Rasse sind drin es wird ehh nicht so wie bei luke sein weil es erst später kommt das man die künstliche haut auf roboarme usw machen kann deswegen hat anakin ja auch in ep2 als er padme heiratet keine drüber und ab clone wars und ep nen handschuhe drüber. Und zum tehma elektro magnet gegen cyborgs in irgendeiner clone wars staffel ende der 3 irgendwo wird der durch so ne falle an die decke gezogen und bekommt elektro schocks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |