Antwort
Alt 07.11.2011, 20:25   #1
Gast
Gast
Cyborgs als Rasse sind drin

Grad über Twitter:

@TORWars TORWars.com
JOhlen confirms Cyborg species in for launch!
#SWTOUR #SWTOR

Cyborgs sind Menschen mit Gesichtimplantaten. Also sowas wie diese bekannte Dame:
http://farm4.static.flickr.com/3062/...d607117b09.jpg

Es sind keine künstlichen Arme oder Beine. Es ist nur vergleichbarer Gesichts"schmuck" wie bei 7of9. Maximal künstliche Augen.

Alt 07.11.2011, 20:28   #2
Gast
Gast
AW: Cyborgs als Rasse sind drin

:O
Hätte nicht gedacht das die noch kommen.

Alt 07.11.2011, 20:30   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
:O
Hätte nicht gedacht das die noch kommen.
Wundert mich auch, zumindest in der gezeigten Form. Wenn sie wenigstens noch die Arme künstlich gemacht hätten. So wirkt es eher wie Silberschmuck.

Alt 07.11.2011, 20:32   #4
Gast
Gast

Es gab dieses Bildmaterial doch schon länger ... zumindest die Bilder der Implantate im Gesicht.

Alt 07.11.2011, 20:32   #5
Gast
Gast

gleich mal signatur updaten ^^

Alt 07.11.2011, 20:33   #6
Gast
Gast

Wundert mich nicht, dass sie kommen... Wieso? Hm...

Alt 07.11.2011, 20:36   #7
Gast
Gast

wookies hätten mich aber auch mehr überrascht ^^

Alt 07.11.2011, 20:36   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wundert mich nicht, dass sie kommen... Wieso? Hm...
Cyborg als Idee ist klasse und gehört klar rein (Hey Luke und Darth sind beide Cyborgs). Aber in der Form wie man es bislang gesehen hat erinnert es halt nicht sonderlich an Maschinenmenschen sondern eher an Bluetooth im Silberschmuckdesign. Aber vielleicht kommen ja noch hübsche Roboterärmchen.

Alt 07.11.2011, 20:36   #9
Gast
Gast

Ich finde sie sollten die "Rasse" lieber rausnehmen und die Implantate für alle anderen Rassen, ähnlich wie Narben als Option, zugänglich machen.

Warum sollte ein Zabrak oder ein Twilek keine haben?

Dafür können sie lieber eine spielbare Rasse einfügen. Wenn es schon menschenähnlich sein muss, dann z.B. Echani.

Alt 07.11.2011, 20:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Perim_Othar
Warum sollte ein Zabrak oder ein Twilek keine haben?
gepimpte robohörner oder mechanische kopftentakel? w-t-f

Alt 07.11.2011, 20:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Cyborg als Idee ist klasse und gehört klar rein (Hey Luke und Darth sind beide Cyborgs). Aber in der Form wie man es bislang gesehen hat erinnert es halt nicht sonderlich an Maschinenmenschen sondern eher an Bluetooth im Silberschmuckdesign. Aber vielleicht kommen ja noch hübsche Roboterärmchen.
Naja... Bei Lukes Handprotese hat man auch nicht gesehen, dass es ein Implantat war (im unverletzten Zustand).
Darübner hinaus werden eh Handschuhe etc getragen, würde man also auch nicht sehen. Ausser im Gesicht, was nicht zwingend bedeckt sein muss und man Helme sogar ausschalten kann. Daher machen Implantate ausser am Kopf selbst nicht viel Sinn.

Alt 07.11.2011, 20:47   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Naja... Bei Lukes Handprotese hat man auch nicht gesehen, dass es ein Implantat war (im unverletzten Zustand).
Darübner hinaus werden eh Handschuhe etc getragen, würde man also auch nicht sehen. Ausser im Gesicht, was nicht zwingend bedeckt sein muss und man Helme sogar ausschalten kann. Daher machen Implantate ausser am Kopf selbst nicht viel Sinn.
Anakin hat seine Prothese aber öfters unverhüllt getragen. Sogar Händchenhalten mit Padme.... Wenn der mechanische Arm nie von Gear bedeckt wird (so wie die Knochenfinger der Untoten in WoW) wäre das doch möglich. Naja es kommt ja anders, also bringt es nix zu lamentieren

Alt 07.11.2011, 20:48   #13
Gast
Gast

Als eigene Rasse machen sie für mich trotzdem keinen Sinn. Ein Mensch der ein künstliches Auge hat ist ein Cyborg, bei einer anderen Rasse aber nicht????

Alt 07.11.2011, 20:48   #14
Gast
Gast

Was macht es als ganze Rasse den dann für einen Sinn?
Anscheinend gibt es ja keine "echten" Boni je nach Spiezies und Klasse nur "optisch" was man dann nicht sieht.
RP technischist es interesant, das gebe ich zu aber wenn man NIX was das Spiel beinflusst davon hat ? Dann denke ich auch es sollte jede Rasse eine Art Cyborg Look bekommen können.

Alt 07.11.2011, 20:48   #15
Gast
Gast

Nix neues, Cyborgs waren schon in der beta spielbar, wär unsinnig sie wieder zu entfernen.

Alt 07.11.2011, 20:49   #16
Gast
Gast

Cyborg als Rasse ist wirklich erbärmlich (bei der Vielzahl an interessanten Möglichkeiten im Sw:ToR Universum). Man hätte das lieber als Möglichkeit in den Charaktereditor einbauen sollen.

Schade, Schade enttäuscht mich sehr. Ich hätte wirklich gerne einen Nautolaner gespielt.

Alt 07.11.2011, 20:55   #17
Gast
Gast

Ich selber bin mit den Cyborgs nicht glücklich , also als RASSE... Darth Vader war ( nach Mustafar ) ein Cyborg.

Luke mit seiner einen Hand als Cyborg zu bezeichnen...sorry für mich ist ein Cyborg jemand der ohne die Implantate nicht leben kann aber auch die Implantate ohne die Organische Komponente nicht funktionieren ( siehe Borg is StarTrek ).

Aber wenn Bioware es so will...ich muss sie ja nicht Spielen^^

Alt 07.11.2011, 20:57   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Ich selber bin mit den Cyborgs nicht glücklich , also als RASSE... Darth Vader war ( nach Mustafar ) ein Cyborg.

Luke mit seiner einen Hand als Cyborg zu bezeichnen...sorry für mich ist ein Cyborg jemand der ohne die Implantate nicht leben kann aber auch die Implantate ohne die Organische Komponente nicht funktionieren ( siehe Borg is StarTrek ).

Aber wenn Bioware es so will...ich muss sie ja nicht Spielen^^
Kannst ja nicht wissen, was die Gesichtimplantate für Funktionen haben, wie tief die in die Hirste gehen.
Und dass für dich die Definition von Cyborg so ist, muss es noch lang keine allgemeine sein^^

Alt 07.11.2011, 20:58   #19
Gast
Gast

Ich finde Cyborg als Rasse auch eine eher schlechte Wahl. Es ist einfach keine Rasse, nicht mal ein Volk. Jede Rasse kann sich Kybernetische Implantate einpflanzen lassen und ist dann ein Cyborg. Bei der riesen Auswahl an Rassen im Star Wars Universum ist das wirklich unglücklich gewählt. Dann lieber jedem der es mag die möglichkeit geben, zu solchen Implantaten zu greifen und dafür eine richtige Rasse mehr einbauen als sowas.

Alt 07.11.2011, 21:02   #20
Gast
Gast

ich werd meinen bountyhunter eh im rp als mandalorianer spielen, da ists egal welches volk ich nehmen würd... die kleinen cyborg implantate passen imho halt zu nem kopfgeldjäger (wer hätte nicht gern n eingebautes zielfernrohr?). konnte nie wirklich ne verbindung zu rattataki aufbauen... und mensch zockt eh jeder

vielleicht ists mehr aufs rp ausgelegt... und? mich störts nicht so sehr

Alt 07.11.2011, 21:02   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Hier (und auch in anderen Quellen) sieht man das anders:
http://www.jedipedia.de/wiki/Cyborg

Alt 07.11.2011, 21:06   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Cyborg als Rasse ist wirklich erbärmlich (bei der Vielzahl an interessanten Möglichkeiten im Sw:ToR Universum). Man hätte das lieber als Möglichkeit in den Charaktereditor einbauen sollen.

Schade, Schade enttäuscht mich sehr. Ich hätte wirklich gerne einen Nautolaner gespielt.
Jo, stimm ich zu bis auf den teil mit den Nautolanern, die errinern mich immer an Koreaner mit großen Fischaugen...aber egal.

Cyborg als Rasse ist einfach nur unnötig.
Ich mein später erkennt man eh keinen unterschied mehr zu den anderen Rassen.
Wenn da nen Mensch mit ner Atemmaske wie Darth Malgus rummläuft ist doch garkein Unterschied mehr zu erkennen zu nem Cyborg.
Und wenn die nur so nen komischen Silbernen Kopfschmuck haben sind sie ja doppelt unnötig.

Alt 07.11.2011, 21:07   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Jo, stimm ich zu bis auf den teil mit den Nautolanern, die errinern mich immer an Koreaner mit großen Fischaugen...aber egal.

Cyborg als Rasse ist einfach nur unnötig.
Ich mein später erkennt man eh keinen unterschied mehr zu den anderen Rassen.
Wenn da nen Mensch mit ner Atemmaske wie Darth Malgus rummläuft ist doch garkein Unterschied mehr zu erkennen zu nem Cyborg.
Und wenn die nur so nen komischen Silbernen Kopfschmuck haben sind sie ja doppelt unnötig.
und wenn da n rattataki bh oder n mensch bh mit kompletter rüstung und helm steht wirst auch keinen unterschied mehr zwischen beiden erkennen

Alt 07.11.2011, 21:10   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
und wenn da n rattataki bh oder n mensch bh mit kompletter rüstung und helm steht wirst auch keinen unterschied mehr zwischen beiden erkennen
Hmm...Stimmt.

Alt 07.11.2011, 21:19   #25
Gast
Gast

Finde ich absolut lächerlich.
Der erste Chareditor, da waren Cyborgs noch mit künstlichen Armen / Beine, ganze Gliedmaßen konnte man austauschen, halb Mensch , halb Cyborg.
Nun gibt nur etwas Schmuck ins Gesicht und sie nennen es Cyborg?
Können sie gleich noch eine neue Rasse einführen, die Tattoowierten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen