Antwort
Alt 07.11.2011, 21:24   #51
Gast
Gast
AW: Cyborgs als Rasse sind drin

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Menschen mit technischen Implantaten wie Herzschrittmachern, künstlichen Gliedmaßen, komplexen Prothesen oder Implantaten in Auge und Ohr (Cochlea- bzw. Retina-Implantate) sind dem Begriff
nach bereits Cyborgs. „Ungefähr 10 Prozent der aktuellen Bevölkerung der USA sind vermutlich im technischen Sinn Cyborgs“, schreibt N. Katherine Hayles im Cyborg Handbook
Ja, aber sag mal dass die keine Menschen mehr sind, dann biste gleich nen Rassist ääh ich meine Spezist! Finde es jetzt nicht schlimm, dass Cyborg als Rasse drin ist. Nur hätte ich mir wenn dann wirklich gravierende Veränderungen im Aussehen gewünscht UND ne andere Stimme :P

Alt 07.11.2011, 21:26   #52
Gast
Gast

Die hätten mal lieber die Kel'Dor oder Nautolans als Rasse bestätigen sollen... Wäre weit cooler gewesen als so möchtegern Terminatoren Selbst Cathar oder Gungans wären mir da lieber gewesen *g*

Naja, solange sie als Ausgleich zum Release wieder Chat-Bubbles drin haben solls mir egal sein

Alt 07.11.2011, 21:26   #53
Gast
Gast

Hier gab es immer noch die coolsten Cyborgs

http://www.youtube.com/watch?v=iatSW...eature=related

Alt 07.11.2011, 21:30   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Senestor
Die hätten mal lieber die Kel'Dor oder Nautolans als Rasse bestätigen sollen... Wäre weit cooler gewesen als so möchtegern Terminatoren Selbst Cathar oder Gungans wären mir da lieber gewesen *g*
Hätte, wenn und aber

Alt 07.11.2011, 21:32   #55
Gast
Gast

Ok, jemand hat ne Arm-Prothese also isser Spezies Cyborg...sehr logisch überlegt. Er bleibt immer noch ein Mensch, alles andere ist einfach lächerlich, sry. genau so lächerlich wär ne 2. Mensch Rasse die einfach bischen silbrig ist. lieber, wie ne Narbe als Aussehens-feature oder so das wär wenigstens logisch und wäre auch weniger aufwand als gleich eine ganze neue Rasse einzuführen.

Alt 07.11.2011, 21:34   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Modosco
Ok, jemand hat ne Arm-Prothese also isser Spezies Cyborg...sehr logisch überlegt. Er bleibt immer noch ein Mensch, alles andere ist einfach lächerlich, sry. genau so lächerlich wär ne 2. Mensch Rasse die einfach bischen silbrig ist.
schonmal irgendetwas aus dem sw universum gelesen? weisst du eigentlich wieviele menschliche subspezies es dort gibt?

Alt 07.11.2011, 21:38   #57
Gast
Gast

erster und zweiter satz meint das RL, erst ab dem dritten bezieh ichs aufs SW-Universum

Alt 07.11.2011, 21:59   #58
Gast
Gast

Also auf ein Cyborg Mädchen bin ich sehr gespannt.

Alt 07.11.2011, 22:05   #59
Gast
Gast

Bei Cyborgs braucht der Kopfgeldjäger nur einen Starken Elektro-Magneten und schon hat man das Kopfgeld.

Alt 07.11.2011, 22:08   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Also auf ein Cyborg Mädchen bin ich sehr gespannt.
http://www.hotrodacc.com/swtor/Playa...g_female_1.jpg

Alt 07.11.2011, 22:17   #61
Gast
Gast

Die Augen sehen schon nicht schlecht aus, so Pupillen in weiß wäre cool.

Alt 08.11.2011, 00:03   #62
Gast
Gast

Cyborgs = Sci-fi-Brillenschlangen. o_O . Finde ich nicht gut. Es sollten auch noch andere Einstellungsmerkmale dazu. An Händen,beine was auch immer. Es muss ja keine perfekte Roboterhand sein wie bei Luke wo man nichts sieht ^^

Alt 08.11.2011, 00:11   #63
Gast
Gast

es wird ehh nicht so wie bei luke sein weil es erst später kommt das man die künstliche haut auf roboarme usw machen kann deswegen hat anakin ja auch in ep2 als er padme heiratet keine drüber und ab clone wars und ep nen handschuhe drüber.
Und zum tehma elektro magnet gegen cyborgs in irgendeiner clone wars staffel ende der 3 irgendwo wird der durch so ne falle an die decke gezogen und bekommt elektro schocks

Antwort

Lesezeichen