![]() |
Roboter sind auch nur Menschen... Beweis Gesehen unter: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form *Edit* Bioware hat den Droiden abgeändert. |
Roboter sind auch nur Menschen... Äh, ich muß zugeben, ich kapiere jetzt nicht wirklich, was Du uns sagen willst. |
Roboter sind auch nur Menschen... Ich schätze mal, dass sich Roboter auch "freuen" können |
Roboter sind auch nur Menschen... Illharn ich bin enttäuscht, du hättest ihn auf den SW:TOR und Erotik Thread verweisen müssen... |
Roboter sind auch nur Menschen... Zitat:
Ich weiß, kann mich immer noch nicht entscheiden. |
Roboter sind auch nur Menschen... |
|
|
|
Roboter sind auch nur Menschen... Ja zu schade das Terminator S.C.C abgesetzt wurde |
|
|
I. Du hast ein infantiles Gemüt, was sich in deinem Humor wiederspiegelt. (Kuck mal, das sieht aus wie ein *Peep* Austin Powers lässt grüßen "Johnson") II. Du siehst dort wirklich das was ich glaube, das eigentlich nur eine Servo-Querverstrebung, damit sich das arme Ding zur Seite beugen kann, darstellen soll. (Glaube ich zumindest.) Für dich hoffe ich, dass es Theorie I. ist @Falkenlurch: Sag mal willst du jetzt im off. Forum als der Typ bekannt werden, der seine Signaturen und Avatare öfter wechselt wie andere Leute ihre Unterhosen? |
|
|
Nicht einmal ein Idiot fällt auf Falkenlurchs Avatar- und Sig-Täuchungsversuche herein. |
Zitat:
|
|
|
Roboter sind auch nur Menschen... Wenn ihr auf der Seite mit dem Kontaktformular nach oben scollt, sehr ihr denselben Droiden in größer und anderer Ansicht - und man sieht, dass das kein "Auswuchs ist, sondern ein Spalt in der Außenhülle der im unteren Bild nur so wirkt. Jaja, die Kinder wieder... |
Als Maschinenbaukonstrukteur hab ich da wohl einfach zuwenig Fantasie und zuviel räumliches Vorstellungvermögen. |
|
Roboter sind auch nur Menschen... Ich fürchte mein Beruf sorgt dafür, daß ich so überhaupt nichts Sexuelles an Maschinen sehen kann. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |