SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR anspielen ohne Kauf (https://www.swnation.de/forum/2401-swtor-anspielen-ohne-kauf.html)

Meniod 06.11.2011 14:40

SWTOR anspielen ohne Kauf

November vorbestellen und dann 5 Tage? Wohl kaum! Da wird höchstens ein Tag, max 2 Tag werden und die Standartedition kostet keine 15 Euro rum, sondern 50+.

Raiso 06.11.2011 14:41

haters gonna hate ob du das tollerierst oder dafür verständnis hast, ist mir doch egal^^ falls dir der schuh ab dem 20.12 immernoch drückt, ich werde mich auf nem normalen pvp server rumschlagen...^^

bioware ists egal
amazon ists egal

aber die hater fraktion schreit nach skandal...

der grund warum handelsketten wie media markt und co geld verlangen ist doch recht simpel, die box kostet geld und der code kann nur einmal verwendet werden. was bedeutet das für amazon? warum kostet es dort kein geld? die haben nur die codes und keine boxen

ist ja auch logisch, das die dort keine 50000 boxen aufreissen und dann einzelnt die codes abtippen und verschicken XD, daher will amazon auch kein geld für die codes und natürlich soll sich das rumsprechen, denn dadurch gewinnt man wiederrum durch kostenlose werbung mehr kunden...

und das bioware das egal ist, sollte auch klar sein, das schlimmste was passieren kann ist, das die tester das spiel nicht kaufen wollen....

groundhouse 06.11.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Transorimion
Nein.

Nur 1 Freimonat ohne Abokosten.

Es gibt keinen Freimonat.
Die 30Tage Spielzeit sind im Kaufpreis enthalten.

sithflow 06.11.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Meniod
November vorbestellen und dann 5 Tage? Wohl kaum! Da wird höchstens ein Tag, max 2 Tag werden und die Standartedition kostet keine 15 Euro rum, sondern 50+.

1/2 Tage? Wohl kaum, zumal von Stunden die Rede ist

kroegie 06.11.2011 15:14

Raiso du bist mein Held! ;D
Werd ich machen, und an die Leute die sowas unverständlich finden: Wenn ich 50€ ausgebe, will ich auch wissen das mir das gefällt. Ich versteh garnicht wie man das nicht verstehen kann. Allerdings ist die Sache mit der Serverstabilität ein guter Punkt und ich mache Bioware überhaupt keinen Vorwurf, absolut nachvollziehbare entscheidung.
War ja auch nur ne Frage, und ich habe meine Antwort^^
Peace

Balmung 06.11.2011 15:26

Nun, wem das Geld für das Spiel zu viel ist und unbedingt vorher anspielen will, der soll warten bis es Probeaccounts gibt. Wer unbedingt zum Release spielen MUSS, der hat dann eben Pech gehabt, wenn das Spiel doch nicht gefällt.

Tatsache ist, dass es nur eine gewisse Anzahl an PreOrder Keys gibt und mit jedem Key, der für so was missbraucht wird, geht Jemand anderes leer aus, der es ernsthaft vorbestellen wollte.

Lieberator 06.11.2011 15:28

Also ich habe es mir bei MediaMarkt vorbestellt und das ganze hat mich 0.99€ gekostet.
Man hatte die wahl ob man 20 € schon bezahlt oder eben nur die 0,99€ und dann eben in meinem fall die 150€ ganz am 20.12.
Daher meine frage wo muss mann den bitte 20-15 € nur fürs vorbestellen bezahlen ???

Lyral 06.11.2011 15:30

Gibt viele preorder angebote wo du beträge zwischen 1-20 euro zahlst.

wenn du die 20 euro zahlst musst du dann an release tag nur noch die diferenz zahlen.
sprich 35 euro oder halt 120 euro.

mediamarkt bei mir an der ecke verlangt glaub 5 oder 10
nicht ganz sicher.

Aldaric 06.11.2011 16:11

Zitat:

Zitat von kroegie
Raiso du bist mein Held! ;D
Werd ich machen, und an die Leute die sowas unverständlich finden: Wenn ich 50€ ausgebe, will ich auch wissen das mir das gefällt. Ich versteh garnicht wie man das nicht verstehen kann. Allerdings ist die Sache mit der Serverstabilität ein guter Punkt und ich mache Bioware überhaupt keinen Vorwurf, absolut nachvollziehbare entscheidung.
War ja auch nur ne Frage, und ich habe meine Antwort^^
Peace

Ich hoffe das du am letzten Tag erst reinkommst, und dann das Netzteil abraucht! *Fluch aussprech*. Davon abgesehn, wenn du den Code jetzt erst eingibst, bist du eh einer der letzten :P.

Terohan 06.11.2011 18:13

Jau und ich verlange immer mein Geld zurück im Kino weil der Film driss war.

Ilharn 06.11.2011 18:14

Auf Maxdome kann man sich sicher vorher 5 Minuten kostenlos anschauen

Agonythy 06.11.2011 19:04

Also wer sich beschwert daß er ein MMO für 50 Euro bei Nichtgefallen "nur" für einen Monat spielen kann, der hat einen Sprung in der Schüssel, sorry.

In letzter Zeit schonmal ein Singleplayer Spiel gespielt? Ich erinnere mich mit Grauen an z.B. Homefront, welches nach 4 Spielstunden zu Ende war. Wiederspielfaktor: 0.
Kaum ein Spiel kommt über 25 Stunden Spielzeit, und wenn ich das jetzt mal auf nur 3 Spielstunden am Tag umlege, dann hab ich das Spiel nach (rechnerisch) nichtmal 9 Tagen durch.

Von daher find ich 30 Tage Spielmöglichkeit für 50 Euro alles andere als übertrieben und kann es auch nicht nachvollziehen wenn man so argumentiert.
Das fällt für mich in die gleiche Schublade wie "Ich zahl doch keine 13 Euro monatlich für ein Spiel".....aber rauchen, saufen und jedes Wochenende 50 Euro in der Disco ausgeben können....

Nalorak 06.11.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Agonythy
Das fällt für mich in die gleiche Schublade wie "Ich zahl doch keine 13 Euro monatlich für ein Spiel".....aber rauchen, saufen und jedes Wochenende 50 Euro in der Disco ausgeben können....

WORD! (Wieso gibs kein Daumen Hoch smiley?)

Yomyael 06.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von kroegie
Moin zusammen,
Ich frage mich ob man SWTOR, ähnlich wie bei wow, bei z.B. einem 10Tage Trial testen kann, bzw ob es irgendeine möglichkeit gibt das Spiel anzutesten ohne es kaufen zu müssen.
Ich freu mich auf Eure Antworten (mölichst mit Quelle^^)
Grüße

Krogie, du kannst dir die Preoder kaufen und einige Tage früher spielen! Ich habe mir die Preorder für 5 Euro gekauft und brauche- wenn mir das SPiel nicht gefällt- das Spiel nicht kaufen!

mfg

Booth 06.11.2011 20:26

Zitat:

Zitat von kroegie
Wenn ich 50€ ausgebe, will ich auch wissen das mir das gefällt

Hihi - Du bezahlst also nie für etwas Neues, was Du zuvor nicht ausprobieren konntest. Also... keine neuen Filme im Kino, kein Urlaub in neuen Gegenden, kein neues Restaurant (nichtmal ein neues Gericht auf der Karte), etc etc

Interessantes Leben
Ich versteh garnicht wie man das nicht verstehen kann[/quote] Verstehen schon... nur wie realistisch ist dieser Ansatz in unserer Gesellschaft?!

Umgekehrt... ist es aber natürlich das gut Recht von jemandem, ein Produkt NICHT bezahlen zu wollen, welches man nicht zuvor testen konnte. Das ist völlig OK. Allerdings... muss man nicht so tun, als wär das was völlig seltenes, wenn es tatsächlich etwas völlig banales und alltägliches ist, ein Produkt zu bezahlen, ohne vorher sicher sein zu können, daß man am Ende damit auch zufrieden war. Von daher ist es nicht nur auch das gute Recht eines Herstellers, einen Demo NICHT anzubieten, sondern es ist was völlig normales.

Gruß
Booth

hlorridi 06.11.2011 22:12

Kannst Du.

Ganz einfach, Du bestellst Dir das Spiel z.B. auf Amazon vor, nutzt den frühzeitigen Spielzugang und wenn Dir das Spiel nicht gefällt, stornierst Du die Bestellung. Du mußt den Vollversionskey ja erst nach dem vorzeitigen Zugang einlösen.

Machen die meisten so.

Gruß

Huegelhorst 06.11.2011 22:23

DC Universe hat mich z.B. nicht mal 1 Tag lang begeistert, von daher bin ich dankbar für die 5 Tage "Probezeit" bei SWTOR. Hätte es die bei DC Universe gegeben, hätte ich nach wenigen Stunden gewusst es ist nichts für mich und mir die 50€ gespart.

groundhouse 07.11.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Meniod
November vorbestellen und dann 5 Tage? Wohl kaum! Da wird höchstens ein Tag, max 2 Tag werden .

Sagt die 9Live Wahrsagerin !?.

Braaga 07.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von groundhouse
Sagt die 9Live Wahrsagerin !?.

Sagt BW. Nicht informiert? Early-Accesss ist zeitlich gestaffelt, abhängig von Vorbestellungsdatum. Maximale Frühspielphase 5 Tage. Maximale, also nicht generelle für alle. Je später bestellt, um so weniger Frühspielphase. Ob Novemberbesteller nun 1 oder 2 Tage bekommen ist nirgendwo gesagt, aber definitiv keine 5 tage wie die Juli-Besteller.
Ankündigungen muss man nicht deuten können, man muss nur verstehen, was gesagt wurde.

MatPletschacher 07.11.2011 18:05

Wir werden in den nächsten Wochen noch viele neue Leute in die Beta einladen. Auch wenn es dabei vorrangig um Tests unsererseits geht, können sich natürlich alle Tester im Spiel umschauen um so ein Bild zu erlangen, ob ihnen das Spiel gefällt.
Es ist daher eine gute Idee, sich für die Beta anzumelden, wenn nicht bereits geschehen.

Gruß
Mat

kroegie 07.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von MatPletschacher
Es ist daher eine gute Idee, sich für die Beta anzumelden, wenn nicht bereits geschehen.

Gruß
Mat

Seit 2009 ^^
btw geht eure Preorder Code eingabeseite nicht. Support hält es auch nicht für nötig wenigstens innerhalb von 24 stunden zu antworten.

Acaya 07.11.2011 20:54

Zitat:

Zitat von MatPletschacher
Wir werden in den nächsten Wochen noch viele neue Leute in die Beta einladen. Auch wenn es dabei vorrangig um Tests unsererseits geht, können sich natürlich alle Tester im Spiel umschauen um so ein Bild zu erlangen, ob ihnen das Spiel gefällt.

Gruß
Mat

Schön das du was geschrieben hast.
Kannst du schon was sagen wegen den gilden Inv. oder ist da nix bekannt ?

Psystormx 07.11.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Acaya
Schön das du was geschrieben hast.
Kannst du schon was sagen wegen den gilden Inv. oder ist da nix bekannt ?

Ich denke gar nicht das es soweit kommen wird vor Release^^ Dafür ist die Zeit nun entschieden zu knapp.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.