![]() |
SWTOR anspielen ohne Kauf November vorbestellen und dann 5 Tage? Wohl kaum! Da wird höchstens ein Tag, max 2 Tag werden und die Standartedition kostet keine 15 Euro rum, sondern 50+. |
SWTOR anspielen ohne Kauf haters gonna hate ob du das tollerierst oder dafür verständnis hast, ist mir doch egal^^ falls dir der schuh ab dem 20.12 immernoch drückt, ich werde mich auf nem normalen pvp server rumschlagen...^^ bioware ists egal amazon ists egal aber die hater fraktion schreit nach skandal... der grund warum handelsketten wie media markt und co geld verlangen ist doch recht simpel, die box kostet geld und der code kann nur einmal verwendet werden. was bedeutet das für amazon? warum kostet es dort kein geld? die haben nur die codes und keine boxen ist ja auch logisch, das die dort keine 50000 boxen aufreissen und dann einzelnt die codes abtippen und verschicken XD, daher will amazon auch kein geld für die codes und natürlich soll sich das rumsprechen, denn dadurch gewinnt man wiederrum durch kostenlose werbung mehr kunden... und das bioware das egal ist, sollte auch klar sein, das schlimmste was passieren kann ist, das die tester das spiel nicht kaufen wollen.... |
SWTOR anspielen ohne Kauf Zitat:
Die 30Tage Spielzeit sind im Kaufpreis enthalten. |
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Raiso du bist mein Held! ;D Werd ich machen, und an die Leute die sowas unverständlich finden: Wenn ich 50€ ausgebe, will ich auch wissen das mir das gefällt. Ich versteh garnicht wie man das nicht verstehen kann. Allerdings ist die Sache mit der Serverstabilität ein guter Punkt und ich mache Bioware überhaupt keinen Vorwurf, absolut nachvollziehbare entscheidung. War ja auch nur ne Frage, und ich habe meine Antwort^^ Peace |
SWTOR anspielen ohne Kauf Nun, wem das Geld für das Spiel zu viel ist und unbedingt vorher anspielen will, der soll warten bis es Probeaccounts gibt. Wer unbedingt zum Release spielen MUSS, der hat dann eben Pech gehabt, wenn das Spiel doch nicht gefällt. Tatsache ist, dass es nur eine gewisse Anzahl an PreOrder Keys gibt und mit jedem Key, der für so was missbraucht wird, geht Jemand anderes leer aus, der es ernsthaft vorbestellen wollte. |
SWTOR anspielen ohne Kauf Also ich habe es mir bei MediaMarkt vorbestellt und das ganze hat mich 0.99€ gekostet. Man hatte die wahl ob man 20 € schon bezahlt oder eben nur die 0,99€ und dann eben in meinem fall die 150€ ganz am 20.12. Daher meine frage wo muss mann den bitte 20-15 € nur fürs vorbestellen bezahlen ??? |
SWTOR anspielen ohne Kauf Gibt viele preorder angebote wo du beträge zwischen 1-20 euro zahlst. wenn du die 20 euro zahlst musst du dann an release tag nur noch die diferenz zahlen. sprich 35 euro oder halt 120 euro. mediamarkt bei mir an der ecke verlangt glaub 5 oder 10 nicht ganz sicher. |
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Jau und ich verlange immer mein Geld zurück im Kino weil der Film driss war. |
SWTOR anspielen ohne Kauf Auf Maxdome kann man sich sicher vorher 5 Minuten kostenlos anschauen |
SWTOR anspielen ohne Kauf Also wer sich beschwert daß er ein MMO für 50 Euro bei Nichtgefallen "nur" für einen Monat spielen kann, der hat einen Sprung in der Schüssel, sorry. In letzter Zeit schonmal ein Singleplayer Spiel gespielt? Ich erinnere mich mit Grauen an z.B. Homefront, welches nach 4 Spielstunden zu Ende war. Wiederspielfaktor: 0. Kaum ein Spiel kommt über 25 Stunden Spielzeit, und wenn ich das jetzt mal auf nur 3 Spielstunden am Tag umlege, dann hab ich das Spiel nach (rechnerisch) nichtmal 9 Tagen durch. Von daher find ich 30 Tage Spielmöglichkeit für 50 Euro alles andere als übertrieben und kann es auch nicht nachvollziehen wenn man so argumentiert. Das fällt für mich in die gleiche Schublade wie "Ich zahl doch keine 13 Euro monatlich für ein Spiel".....aber rauchen, saufen und jedes Wochenende 50 Euro in der Disco ausgeben können.... |
|
mfg |
Interessantes Leben Ich versteh garnicht wie man das nicht verstehen kann[/quote] Verstehen schon... nur wie realistisch ist dieser Ansatz in unserer Gesellschaft?! Umgekehrt... ist es aber natürlich das gut Recht von jemandem, ein Produkt NICHT bezahlen zu wollen, welches man nicht zuvor testen konnte. Das ist völlig OK. Allerdings... muss man nicht so tun, als wär das was völlig seltenes, wenn es tatsächlich etwas völlig banales und alltägliches ist, ein Produkt zu bezahlen, ohne vorher sicher sein zu können, daß man am Ende damit auch zufrieden war. Von daher ist es nicht nur auch das gute Recht eines Herstellers, einen Demo NICHT anzubieten, sondern es ist was völlig normales. Gruß Booth |
SWTOR anspielen ohne Kauf Kannst Du. Ganz einfach, Du bestellst Dir das Spiel z.B. auf Amazon vor, nutzt den frühzeitigen Spielzugang und wenn Dir das Spiel nicht gefällt, stornierst Du die Bestellung. Du mußt den Vollversionskey ja erst nach dem vorzeitigen Zugang einlösen. Machen die meisten so. Gruß |
SWTOR anspielen ohne Kauf DC Universe hat mich z.B. nicht mal 1 Tag lang begeistert, von daher bin ich dankbar für die 5 Tage "Probezeit" bei SWTOR. Hätte es die bei DC Universe gegeben, hätte ich nach wenigen Stunden gewusst es ist nichts für mich und mir die 50€ gespart. |
|
Ankündigungen muss man nicht deuten können, man muss nur verstehen, was gesagt wurde. |
SWTOR anspielen ohne Kauf Wir werden in den nächsten Wochen noch viele neue Leute in die Beta einladen. Auch wenn es dabei vorrangig um Tests unsererseits geht, können sich natürlich alle Tester im Spiel umschauen um so ein Bild zu erlangen, ob ihnen das Spiel gefällt. Es ist daher eine gute Idee, sich für die Beta anzumelden, wenn nicht bereits geschehen. Gruß Mat |
btw geht eure Preorder Code eingabeseite nicht. Support hält es auch nicht für nötig wenigstens innerhalb von 24 stunden zu antworten. |
Kannst du schon was sagen wegen den gilden Inv. oder ist da nix bekannt ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |