![]() |
SWTOR anspielen ohne Kauf Moin zusammen, Ich frage mich ob man SWTOR, ähnlich wie bei wow, bei z.B. einem 10Tage Trial testen kann, bzw ob es irgendeine möglichkeit gibt das Spiel anzutesten ohne es kaufen zu müssen. Ich freu mich auf Eure Antworten (mölichst mit Quelle^^) Grüße |
SWTOR anspielen ohne Kauf Zitat:
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Nö. Vielleicht nen halbes Jahr nach Release. |
Nur 1 Freimonat ohne Abokosten. |
SWTOR anspielen ohne Kauf Zum Start ist es nicht geplant, aber vielleicht so in einem halben Jahr ist es sicherlich möglich. Bei WOW war dies glaube ich auch erst knapp 1 Jahr nach dem Release möglich. |
SWTOR anspielen ohne Kauf nein aber nach release bestimmt irgendwann möglich |
Es kann sein, dass so etwas nochmal kommt, aber bei World of Warcraft war das (soweit ich mich erinnere) auch erst ein halbes Jahr später. - Ireso PS: Alternativ kannst Du natürlich darauf hoffen noch einmal einen Einblick in die Beta zu bekommen um so schon etwas vom Spiel zu sehen, aber bitte daran denken, dass eine Beta ein Spieltest ist und nicht zur Belustigung dient. |
Und dazu noch immer diese ,,erstmal-nix-bezahlen''-Menthalität. Wenn Du in den Urlaub fliegst, kannst Du beim Reisebüro auch nicht vorher 2-3 Testtage buchen auf Kosten von TUI&Co. |
SWTOR anspielen ohne Kauf Ok danke erstmal. Ich bin mir durchaus bewusst was eine Beta ist (keine Demo wie manche eben denken^^). Das problem ist einfach das ich ein spiel für 50€ kaufe und es dann nur 1 monat ohne weitere kosten zocken kann wenn es mir nicht gefällt. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir ziemlich gut, besonders der Fokus auf Story, aber ich habe schon viel zu viele Fehlkäufe gemacht. Naja dann bitte ich die Macht um Beistand beim erlangen eines Betakeys ;D |
xD |
SWTOR anspielen ohne Kauf Frühstens Mitte bis Ende 2012 |
Fehlkauf? Bei Deiner "Ich-will-erstmal-alles-kostenlos-haben"-Einstellung...? |
|
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Fühlt sich denn keiner von euch gerade getrollt? |
Das wollen wirklich welche, einfach erstmal gratis spielen.^^ |
|
|
Wenn man dann noch 2- 3 Millionen Gratis Zocker dazu holt, sofort am Release Tag, geht doch garnix mehr. Es wird sicher solche Freetrials geben, aber bestimmt nicht zum Start. Aber wenn man sowieso kein Geld ausgeben will, kann man auch länger warten, dann hat man es ja nicht so eilig. |
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Na ja, wenn man sich nicht ganz blöd einstellt, kann man schon "gratis" spielen. Wenn's auch nur 5 Tage maximal sind |
SWTOR anspielen ohne Kauf "jeder kann das spiel kostenlos antesten" das ganze ist recht simpel und funktioniert im grunde nur für vorbesteller. der frühere zugang wird durch den vorbesteller code aktiviert und zwar nur durch den und das ist seine einzige funktion und es ist egal welche version man sich gekauft hat, denn der vorbesteller code regelt nur den frühen zugang. kommen wir zum kostenlosen antesten. geht man in nen laden und holt sich ne vorbesteller box, welche version auch immer, dann muss man dafür geld (ich glaube standard sind 10-15€??) bezahlen und die netten herschaften rücken das geld dann auch nicht wieder raus, weil die box geöffnet und der code benutzt worden ist. also brauch man nen code, für den man nichts bezahlt und hier kommt zb amazon ins spiel. die haben nicht nur die grössten kontigente an boxen, sondern nehmen auch kein geld für die vorbestellung, man bezahlt erst wenn geliefert werden kann (am 20.12.)... also bestellt man sich ne box und nach erhalt des vorbesteller codes, storniert man seine bestellung, aber der code bleibt aktiviert... warum? amazon meldet die stornierung nicht weiter und auch bioware ist das egal. wer es nicht glaubt, es gibt genügend threads hier im forum, in denen die leute direkte antworten vom bioware support gepostet hatten, das selbe gilt für amazon. ich kann hier auch aus persöhnlicher erfahrung sprechen, da ich aufgrund eines systemfehlers bei amazon meine bestellung stornieren und neu aufgeben musste und deswegen einen 2. code erhalten hatte... wer das so macht, kann das spiel kostenlos antesten und dann bei gefallen, zum release kaufen und zwar ganz legal, wie viele tage man noch erhält, weiss ich allerdings nicht, es werden auf jedenfall weniger als 5 sein^^ |
Entschuldigt, aber dafür kann ich kein Verständnis und auch keine Toleranz aufbringen. |
|
SWTOR anspielen ohne Kauf Kann ja jeder machen wie er will. Die 5 Tage reichen wahrscheinlich sowieso nicht aus um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Nur wenn es jemandem gar nicht taugt, kann man sich die 60€ wohl sparen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |