![]() |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Zitat:
Die Aussage von BW ist mehrere Hundert, mehr weiß niemand ! |
Wenn dann interpretier es richtig, und geb es richtig wieder. |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Alle Questgebiete ausser große Städteplaneten (die Stadt gilt dort als Planet) sind instanzierbar. Das wurde gesagt. Gleichzeitig sagte man auch, dass die Limits sehr hoch sind und wenn nicht irgendein ganz besonderer Anlass wäre wo sich der halbe Server auf einem Punkt sammelt es normal nicht zur Instanzierung kommt. Da beim Launch genau das aber der Fall ist wird man dort diese Instanzierung wohl wenn erleben. Ich kann die Passagen nochmal raussuchen wenn Du es nicht glaubst In dem Thread steht ne Menge dazu inkl. dem was ich schrieb: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=483970 |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Glaube nichtmal das es Tage sind. Die ersten kommen sagen wir mal am 15 Dez. um 00:00 Uhr drauf. Die nächste Welle 1- 2 Std später usw. Das wird auch an den verschiedenen Servern liegen, solange die nicht voll sind, können die immer mehr Leute reinlassen. Einige sind schneller voll, bei anderen dauert es länger. Die Startgebiete dauern ja nicht solange, da sind viele Spieler schnell raus und verteilen sich dann schonmal. |
Bevor du andere Leute von der Seite anmachst solltest du dich mal richtig informieren Mr. Oberschlau. |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Nun laut Support wird es an hand der Vorbestellung berechnet wieviele Tage früher man Zocken darf max. 5 . "15 Dez." Und es geht wie folgend ab man bekommt vor den HEadstart die 1 Mail wo man sich den Clienten runterladen kann so das man zum Headstart loslegen kann. Dann bekomms du eine weitere Mail wo drin steht wann dein Headstart ist. Mehr Infos konnten die nicht raus geben. |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Ich habe da mal ne ne Frage bezüglich der 5 Tage. Da ich ja bei Amazon bestellt hatte und meinen Pre Order Code sofort eingelöst habe, aber laut der Seite das Spiel erst am 20-23 Dezember ausgeliefert wird, wie kann ich denn bitte früher Zugang kriegen? Oder gibt es dann einen extra Link wo ich den Client runterlade? Wenn ja , dann wahrscheinlich über Origin oder? Das wollte ich eigentlich verhindern.... |
ja natürlich bekommst du einen link wo dus vorab runterladen kannst! und nein du brauchst zum spielen kein origin. es wird einen eigenen swtor launcher geben. vergiß origin in bezug auf swtor!!!! btt ich glaub ja es wird so alle 2 stunden eine neue welle reingelassen. ich glaub auch, wenn man innerhalb der ersten paar tage bestellt hat wird man 5 tage vorher spielen können. wenn ich jetzt zb vorbestelle wärs möglich, dass ich erst 3 tage vorher spielen kann. so wirds ablaufen! ihr werdet es sehen |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Wie ich oben beschrieben hatte man bekommt vor den 15 Dez ne Mail wo du den Clienten Downloaden kannst. Dann eine weitere später wo drin steht wann dein eigener Headstart ist. Und zwichen den 20 Dez und paar Tage drauf muss du nur noch den Key von der Spielepackung eingeben um dein Acc Vollständig zu machen. Laut mehreren sei das mit Amazon ein fehler mit den ausliefer Datum. Auch wenn nicht Bioware sorgt schon das wir nicht auf trockenen sitzen .^^ |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Danke für die Antworten |
Bis zu 5 Tage ehr Spiele! Wie wird es ablaufen? Ob dann auch alle zu ihrem festgelegten Zeitpunkt auf die Server stürmen, ist fraglich. Wenn in meiner Mail 15.12.11 09:00 drin steht,werd ich zu dieser Zeit noch fröhlich auf Arbeit hocken und auf den Feierabend warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |