![]() |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich spiel grade Riddick - Escape from Butcher Bay und direkt im Anschluss gibts dann Assault of Dark Athena. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? na ganz einfach, ich sehe mir zum 47ten mal alle videos an .. danach gibt es wieder neue forenbeiträge, sind diese durch, geht das spiel von vorne los .. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Zitat:
wenn euch passenderweise der nick "waiting4swtor" unterkommt - thats me |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? World of Tanks bis zum umfallen. Dieses Spiel kostet mich aber ne Menge Nerven, manche Tanks sind so derbe ungenau |
|
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Champions Online spielen, My little Pony: Friendship is Magic schauen (erste Staffel und sich auf die zweite Staffel freuen), A Dance with Dragons lesen. |
Es hat mich direkt an ein altes Game von 1998 errinnert.In dem kamen auch Schattenwesen vor Heart of Darkness. Es war auch damals einer meiner lieblings Games http://www.youtube.com/watch?v=BK-XL...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=lZExF...eature=related |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? spiel zz Rift bis Star Wars entgültig raus kommt. Wird schon einwenig langweilig |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Momentan spiel ich Space Marines bei Mass Effect 2 zieh ich mir meinen wunsch Char für den 3ten Teil außerdem bin ich noch relativ häufig auf jedipedia unterwegs und lese viele SW Bücher |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Wäre jemand so nett mir mal ein paar tolle Singleplayertitel zu empfehlen? Keinen von BioWare. Die habe ich alle schon mehrfach durchgespielt. Kann auch älter sein, solang es toll ist. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? na dann The Witcher 2 für mich eines der besten singleplayer spiele überhaupt ich wart noch auf den patch ende september und dann werd ichs wohl nochmal durchspielen Deus Ex werd ich jetzt auch mal anfangen und dazwischen spiel ich LoL... obwohl ich sagen muss, langsam wirds fad.. vlt schau ich mir noch dead island an mal sehen wie guts bei den tests abschneidet das problem ist, es kommen im herbst so viele gute spiele raus. weiß gar nicht wie ich das dann alles spielen soll wenn swtor auch noch rauskommt |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Naja...falls es SWToR dieses Jahr nicht mehr in die Regale schafft, gibt es für mich dann noch Uncharted 3 und Skyrim Beide erscheinen im November |
|
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Zurzeit: Kotor1, Jedi Academy. Danach: Kotor 2, Jedi Academy. ...zwischendurch mal ein Starcraft 2 Multiplayer Match. |
|
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich hatte mich entschieden, Mass Effect 2 zu spielen, aber leider hab ich meine ME1-Spielstände gelöscht. Also noch schnell ME1 durchspielen... |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich denke ich werde bis zum release dann erst einmal GW2 spielen, denn das erscheint ja schon im Frühjahr 2012. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Bis zur Beta, bzw. bis zum Release bin ich bei RIFT zu finden. Wie so viele von uns |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ne Mischung aus Bad Company 2 und Prototype. Wow hab ich schon gekündigt. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Jeden einzelnen Computer in Deux Ex: Human Revolution hacken. |
|
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Naja, da ich nun so fixiert auf das Spiel bin, kann ich einfach kein anders MMO mehr sehen / spielen. Ich bin jeden Tag im Forum irgendwie aktiv und lese mir sämtliche News durch, die zu mir strömen. Dadurch möchte ich zwar noch schneller das Spiel haben aber naja... Ansonsten spiele ich derzeit Drakensang online, hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich hab grad mal was ganz altes ausgegraben ... Sid Meier´s Pirates |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Minecraft Statt böse Jedi röst ich einfach Creeper in der Lava. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |