![]() |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Zitat:
Hätte ich die Zeit gearbeitet, wär vielleicht etwas vernünftiges aus mir geworden... |
|
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Da ich meine Chancen eher gering einschätze, eine Betaeinladung zu bekommen, lass ich meinen Bolter sprechen und zogge Spacemarine bis zum Release. MfG kehla |
Hab mir mir zwei Spiele geholt, Deus Ex.. Cyberpunk.. nice Und Space Marine. "Repent! For tomorrow you die!" "Never Forget, Never Forgive! The Fallen Must Repent!" Leider gibts in der Kampagne keine Dark Angels |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Wie ich meine Zeit vertreibe? Lass mich lügen.... Arbeit, Haushalt etc. Ach so du meinst in meiner Freizeit. Hmm Medieval 2, Mass Effect joar das spiele ich momentan. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? THE WITCHER habs bis jz noch nt durchgezogen jz spiele ichs durch bis spätestens release xD also habe ich eh zeit > ∞ |
Nach einen weiteren Tag im real life muss ich wieder mal sagen die ganzen Dayli Quests sind auch ziemlich öde. Gruß Darkrude |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Finde diesen ausgelutschten "Witz" nur einfach unfassbar schlecht und geistlos. |
--- Ich spiel mal (von ner Freundin empfohlen o.O), gerade ein bisschen Mass Effect 2, find das Spiel noch toll, kannst auch wie in SW:TOR viel selbstentscheiden |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich vertreibe mir die Zeit überhaupt nicht besonders, das Spiel oder die Beta kommt wenn sie kommt, so lange ist mir das Spiel erst mal egal. Aktuell beschäftige ich mich daher mit ganz anderen Dingen wie TrackMania². |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Abgesehen, von Arbeiten, Essen und Schlafen? Nun... ich habe mir GTA 4 wieder installiert. Ich warte jetzt auf die PC Adaption von L.A. Noire und ich warte noch darauf daß Batman Arkham City erscheint.. Ansonsten.. das Übliche würde ich sagen. Foren lesen, meinen Hobbys nachgehen etc. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich werbe stark für meine Gilde in meinem Umfeld, zocken tu ich Xenoblade Cronicles und meinem Sohn zuliebe Pokemon Schwarz |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? zocken, trainieren, studieren und ab und an mal schlafen und was essen... |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Hab mir gerade mal Star Wars Movie Duels 2 runtergeladen ( Jedi Academy Mod ) Kannte ich vorher nicht Aber echt gut gemacht http://www.youtube.com/watch?v=T3QkQB2MYfQ |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? In 7 Tagen geht die BF3 Demo los, dann ist wieder ein paar Tage was zum Zocken da, dann dauert es nicht mehr lange und der Finale Release kommt davon raus und ich bin beschäftigt bis das Ding endlich mal im Laden steht oder ein Invite kommt :-) |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? ich veranstalte ein pazaak turnier zur belustigung der forenmember und starwars-fans und zur zeitvertreibung. ^^ zur information siehe unten. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Was interessiert mich die Beta?! |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Wieso bitte zur Beta ? Es werden doch eh nicht Alle eingeladen , also mehr bis zum Erscheinen. Wie gehabt, arbeiten , essen, trinken , schlafen , solche Sachen halt . Bei mir ist die Euphorie erst mal weg und ich freue mich nüchtern,aber mit freudiger Erwartung auf das Spiel und schaue wann es kommt . |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Hm spiel bissl Minecraft. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Ich frage mich immer wieder, welche Beta ist gemeint? |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Hier im Forum spamen bis es endlich rauskommt. Ist auch eine Art pvp |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Endlich mal ein paar liegen gelassene Spiele nachholen. Und nachdem ich meinen PC endlich aufgerüstet habe, experimentiere ich mit 1080p/720p Livestreaming |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? ich vertreib mir die zeit mit BF3(beta), World of Tanks und ab und zu was anderes |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? Rusty Hearts spielen von Perfekt World. Battel of the Immortals hab davor gespielt ist auch ganz gut aber nur was für Hardcore Player aber die Pets und das alles macht echt Laune. Ich freu mich schon auf Teil 2. Und auf jedenfall League of Legends. Battlefield 3 wenn es raus kommt. |
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? KotoR 2 mal very böse durchspielen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |