![]() |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Warum nur als Digital version. Ich finde man könnte diese version auch super im Laden kaufen. Was haltet ihr davon sollte man die version auch als Retail version verkaufen? Meine Meinung ist Ja |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Gibt es. In Form der CE. Kann dann geschlossen werden. |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Eben nicht |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Wird es nicht geben... Damit möchte man Spieler dazu bewegen Origin zu nutzen. Einen anderen Grund gibt es für die Edition nicht. |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Natürlich. In der CE ist alles enthalten, was auch in der DDE drin ist. Nur eben mehr. |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Erstmal wäre es ein Widerspruch. Da sie ja extra DIGITAL heißt und des weiteren hat dein Vorposter schon recht. Die CE ist die Retailversion. Zitat:
|
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Zitat:
|
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Das stimmt . Aber Origin ist Sch.... wegen der EULA und wegen dem Program selber. Origin wird noch nicht einmal für SWTOR benötigt. |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Der Einzelhandel schafft es gerade mal so, 2 Editionen auseinander zu halten. Bei 3 wären die völlig überfordert. Dagegen ! So wies ist, ist doch alles in Ordnung. |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition egal habse schon bestellt |
|
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Ich finde die Statue könnte man raus lassen und die CE für 100 Euro verkaufen. Und 150Euro ist schon viel Geld. |
|
|
|
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition "While you will complete your digital purchase of Star Wars: The Old Republic via Origin, you will download, install and patch the game digitally via our own launcher." Was bedeutet das dann? Ich verstehe das so, dass man die digitale Version nur über die Origin Software nutzen kann. Und Konto ist nicht gleich Software aufm Rechner ^^ |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Origin ist nicht nur das Programm. Wenn du online ein Spiel auf der Website von EA bestellst, musst du dir nicht Origin runterladen... |
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Du brauchst die Software für den Download. |
|
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition 1st. Wenn man sich hier ein Account erstellt hat man nicht gleich einen Origin Account. Weil es hier leute gibt von 2008 und da gab es noch kein Origin. 2.Bitte schaut euch erst mal Origin an. |
2. Wer die DDE gekauft hat, braucht Origin nicht mehr. Man kann den Client später hier über die Seite und den Launcher von BioWare runterladen. Informiert euch doch bitte erstmal, bevor ihr irgendwas behauptet. |
Zitat:
|
|
Ich habe z.b. einen 2. Account hier und der hat ein ganz anderes PW als der Accoung, mit derselben E-Mail-Adresse bei Origin. Wenn es ohne Vorbestellerkey schon ein "Masterkonto" wäre, dann hätten sie das gleiche PW. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |