![]() |
Annehmlichkeiten ingame Hallo, eine weitere Umfrage hier in diesem Forum, angelehnt an die Umfragen von David_Stahl, der mir allerdings seine Antworten bei weitem zu Hardcore-focused suggestiv vorgibt. Diese Umfrage hier beschäftigt sich mit dem Thema "Annehmlichkeiten im Spiel". Und die Frage, die ich stellen möchte, ist, ob man auf diese Annehmlichkeiten wirklich verzichten möchte, oder nicht, ganz im Sinne der Stahlschen Umfragemuster, allerdings aus einer anderen Perspektive. Gruß, gsm |
Annehmlichkeiten ingame |
Annehmlichkeiten ingame sind ja nur positive |
Annehmlichkeiten ingame deine antworten erinnern mich an die auswahl zwischen pest und cholera. |
Annehmlichkeiten ingame Mir fehlen da definitiv 10 Auswahlmöglichkeiten in die andere Richtung. Aber so kann man auch ne Meinungsbildung in die eigene Richtung entwickeln. Willst du mit mir gehen? -Ja -Auf jeden Fall -Klar doch -Nichts lieber als das! |
Annehmlichkeiten ingame zahlt dir zufällig blizzard monatlich gehalt? |
Annehmlichkeiten ingame Ja, ich mag Annehmlichkeiten... aber bei den Antwortmöglichkeiten hättest du auch nur eine Antwort zur Auswahl geben können. [ ] Ja, Annehmlichkeiten sind toll. [ ] Ja, toll sind so Annehmlichkeiten schon. [ ] Ja, Annehmlichkeiten mag ich sehr. [ ] Ja, Annehmlichkeiten sind wirklich toll. |
Annehmlichkeiten ingame Nein, aber meine Antwortmöglichkeiten sind in etwa so unterschiedlich wie die in typischen Stahl-Umfrage-Threads. Wundert mich, dass es hier auffällt |
Annehmlichkeiten ingame Nö eben nicht. Bei ihm kann man wenigstens noch für Nein stimmen in verschiedenen Varianten. Bei dir fehlt diese Option gänzlich. |
Annehmlichkeiten ingame Diese Umfrage bietet so tolle Antwortmöglichkeiten. Was hat der TE an einer Umfrage nicht verstanden? Man sollte vielleicht auch "Nein-Antwortmöglichkeiten" einbaun. Deshalb stimme ich nicht ab ! |
Annehmlichkeiten ingame Welche Phrase steht für "nein" ? Davon kann ich leider nichts anklicken |
Annehmlichkeiten ingame Zitat:
ist das hier eine protest-umfrage? .. wenn ja, ist die nicht sonderlich gut zu erkennen. |
Annehmlichkeiten ingame Mir fehlt die Option: Mir ist grad langweilig. Dieser Thread ist totaler Mumpitz. Wenn du WoW's Features so toll findest, dann spiel es einfach und terrorisiere uns, die in der Mehrheit besagte Features ablehnen, nicht mit dem Kram. |
Ob ich WoW mag? Ja, natürlich. Ob ich soetwas wie Dungeonfinder, Teleports usw. möchte? Na klar. Warum auch nicht? Hat nicht mal etwas mit WoW zu tun, sondern einfach mit den Annehmlichkeiten, die ich hier erwähnt habe. Ich bin schon viel länger SW-Fan als Blizzard-Fan. Ich hab Episode V im Kino gesehen, als er neu war. Für Ep. IV war ich noch zu jung.. All das bringt mich unweigerlich zu SWTOR, wo ich einfach hoffe, dass es ein Riesenerfolg wird. |
Annehmlichkeiten ingame Mir fehlt irgendwie die Antwortmöglichkeit "Einiges, aber nicht alles." |
Annehmlichkeiten ingame Deswegen sind die Antwortmöglichkeiten trotzdem der größte Mist. |
|
Annehmlichkeiten ingame Tausche TE gegen Las0rlukes, über die konnte ich wenigstens noch lachen. |
Annehmlichkeiten ingame Also, ich mag auch Annehmlichkeiten. Ich werd mich nach Charaktererstellung zum 1. Questgeber per Sänfte tragen lassen, stelle nachher dann gleich auf ,,Auto-leveln'', lasse meine wichtigen Items per Sith-Sklaven zur Bank bringen (och, der Weg wäre mir zu mühselig), lasse dann ein ,,Auto-Skill-Toll'' durchrattern, damit ich meine grauen Zellen nicht anstrengen muß. Es ist schön, das meine 5 Begleiter für mich nicht nur Material sammeln und Handwerk machten, ich hoffe auf ein ,,Auto-Toll'', das meine Antworten bei den Klassenquests von meinen Begleitern auch in meiner Abwesenheit übernommen werden. Meine Entscheidungen für diese Quests werd ich per Gedankenübertragungstool an meine Begleiter geben, ich kann derweil in Ruhe angenehm Fernsehen oder mich im Internet in aller Ruhe und ohne Spielstress nach den neuesten anderen MMO's umschauen. Oh ja, ich liebe so tolle Annehmlichkeiten, ich brauch sie alle sicher zum Entspannen... Achso, an den TE: soll ich nun mit Ja, mit Ja, mit Ja oder etwa doch nur mit Ja antworten? |
wird Zeit, das Bashi-Lordchen wieder mal rein schaut, ich möchte lieber wieder Lachen als Weinen. |
|
|
Annehmlichkeiten ingame Wundert mich, das der TE noch keinen Vorschlag gemacht hat, einen Levelservice oder Goldseller offiziell zuzulassen. Immerhin ist es doch eine nette Annehmlichkeit, einen Level zu erreichen, den man haben möchte und so viel in game geld zu haben, wie man meint zu brauchen. Und einem Schichtarbeiter kann man doch nicht zumuten, das er das leveln und credits verdienen selbst übernimmt. Das gehört doch sicher auch noch mit zu den aus anderen MMOs erprobten Annehmlichkeiten. /ironie |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |