SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR? (https://www.swnation.de/forum/2441-umfrage-serveruebergreifender-dungeon-browser-swtor.html)

SeraphOfPain 01.11.2011 15:39

Umfrage: Serverübergreifender Dungeon-Browser in SWTOR?

Hab die vorherigen Seiten nicht alle komplett gelesen und weiß daher nicht ob schonmal jemand RIFT als Beispiel gennant hat.
Da hat das Gruppentool für Inis quais alles kaputt gemacht.
Denn die Randomgruppen waren plötzlich das Maß aller Dinge. Der Content wurde für dieses Tool so weit zu Tode generft, dass nun wirklich jede nochso betrunkene unfägige unsinnig zusammengewürfelte Gruppe, in kürzester Zeit durch die Inis laufen konnte.
Zusätzlich wurde man auch noch belohnt dieses Randomtool zu nutzen (Mit Gold und Items). Spätestens letzeres will ich hier niemals sehen. Denn egal obs son Tool gibt oder nicht, will ich, wenn ich mit meinen Freunden, meiner Gilde laufe, wneigstens auch das gleiche bekommen....

Shalaom 01.11.2011 22:45

Zitat:

Zitat von SeraphOfPain
Hab die vorherigen Seiten nicht alle komplett gelesen und weiß daher nicht ob schonmal jemand RIFT als Beispiel gennant hat.
Da hat das Gruppentool für Inis quais alles kaputt gemacht.
Denn die Randomgruppen waren plötzlich das Maß aller Dinge. Der Content wurde für dieses Tool so weit zu Tode generft, dass nun wirklich jede nochso betrunkene unfägige unsinnig zusammengewürfelte Gruppe, in kürzester Zeit durch die Inis laufen konnte.
Zusätzlich wurde man auch noch belohnt dieses Randomtool zu nutzen (Mit Gold und Items). Spätestens letzeres will ich hier niemals sehen. Denn egal obs son Tool gibt oder nicht, will ich, wenn ich mit meinen Freunden, meiner Gilde laufe, wneigstens auch das gleiche bekommen....

Seltsam ... das klingt jetzt eher nach WOW als nach Rift. ^^

Gruß

Rainer

Xidia 01.11.2011 22:58

Wenn es anonym läuft ist ein Forum doch das beste Beispiel.
Man sieht doch was hier manchmal abgeht oder auch in anderen Foren.
Es werden Leute angegriffen, beleidigt usw.
Genauso läuft das auch in Spielen, wo es keine Gemeinschaft gibt ab und man mit wildfremden, anonymen Spieler spielt.
Also da hab ich keine Lust drauf und das hat BioWare ja auch so gesagt, sie wollen das sich die Leute auf den jeweiligen Server kennen lernen und es eben nicht anonym abläuft.

SeraphOfPain 03.11.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Shalaom
Seltsam ... das klingt jetzt eher nach WOW als nach Rift. ^^

Gruß

Rainer

Dann scheinen im Laufe der Zeit wohl verschiedene Spiele die selben Fehler gemacht zu haben. In sofern schadet es also nicht, sich bei der Konkurenz zu informieren was ein Spiel spielbarer macht und was es unspielbar macht und in Grund und Boden Stampft. Eigentlich erschreckent das einzelne schlechte Ideen, die zu konsequent und zu penetrant umgesetzt werden ein ganzes Spiel ins wanken bringen können. Gerade RIFT, das ja noch am Anfang steht hat dadurch viel Potenzial verloren. WoW habe ich nie gespielt, insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Thallium 04.11.2011 18:49

ich bin für nein,

anonymität fördert asoziales verhalten. einige haben ja so schon probleme, wie soll es dann erst anonym werden

Rackbash 05.11.2011 00:21

Zitat:

Zitat von SeraphOfPain
Denn egal obs son Tool gibt oder nicht, will ich, wenn ich mit meinen Freunden, meiner Gilde laufe, wneigstens auch das gleiche bekommen....

Dazu muss ich ja sagen, wenn man sich als (Gilden-)Gruppe angemeldet hat, hat man die Belohnung ja auch bekommen...

Zitat:

Zitat von SeraphOfPain
Gerade RIFT, das ja noch am Anfang steht hat dadurch viel Potenzial verloren..

Nicht nur Potenzial, auch die ein oder einigen Kunden, wie z.B. mich

@Topic

Es mag zwar Praktisch erscheinen, aber leider zerstört es das "familiäre Feeling" eines Servers. Vorallem wenn's bei den PvP-Zeugs Serverübergreifend gemacht wird... In LotRO wusste man wenigstens noch wen man in den Etten in den Arsch getreten hat und man kannte sich auch durch Foren usw. Aber wenn dann aufeinmal 3-4 Server zusammen kommen, (vorallem wie bei Rift DE+FR) dann seh ich leider schwarz

SeraphOfPain 05.11.2011 14:13

[QUOTE=Rackbash;10480335]Dazu muss ich ja sagen, wenn man sich als (Gilden-)Gruppe angemeldet hat, hat man die Belohnung ja auch bekommen...

Ja hat man, war auch lange einige Zeit dadurch echt nett. Immerhin konnte man sich durch das Tool dirket in ne Ini befördern und konnte sich laufzeit sparen. Und man hat eben einfach sooft auf Randomini gedrückt, bis die Ini kamn die man machen wollte. Aber spätestens als sie sperren eingeführt haben, also das man nur alle 10 min einmal anmelden durfte wars damit vorbei. Dann konnte man zwar immernoch auf ne gezielte Ini drücken, aber Bonus gabs dabei nicht.

Rackbash 05.11.2011 19:36

Zitat:

Zitat von SeraphOfPain
Aber spätestens als sie sperren eingeführt haben, also das man nur alle 10 min einmal anmelden durfte wars damit vorbei. Dann konnte man zwar immernoch auf ne gezielte Ini drücken, aber Bonus gabs dabei nicht.

Ja ok, uns war's eig. immer egal von daher kann ich das so genau nicht sagen.. Aber was soll's, ich hoffe SW macht den Fehler nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.