![]() |
Amazon versendet zu spät? Hallo Community, Ich habe die Collector's Edition von Star Wars bei Amazon bestellt. Dort steht nun, dass der vorraussichtliche Liefertermin der 20. Dezember sein soll. Nun frage ich mich... verschickt Amazon zu spät? Ich habe durch die Edition ja einen verfrühten Spielzugang erworben, der, wie man seit Neuestem weiß, 5 Tage früher feigeschaltet wird. Sollte ich woanders bestellen? MfG Julius |
Amazon versendet zu spät? Du musst das Spiel für den Headstart runterladen, niemand versendet es vorher und im Laden gibts das auch nciht vorm 20.12. |
Amazon versendet zu spät? Ist die SuFu wirklich sooo schwer zu bedienen ? |
Amazon versendet zu spät? Erfahrungsgemäß wird Saturn und Co. das Game eh wieder 1-2 Tage vor Release im Laden haben. War jetzt bei BF3 nicht anders. |
Amazon versendet zu spät? Das geht in Ordnung. Wichtig ist nur, dass Du den Preordercode schon registrieren lassen hast. Vorm offiziellen Launch gibt es den Headstart und da kannst Du Dir den Client runterladen. Dieser Client wird schon recht frühzeitig angeboten, so dass jedem genügend Zeit bleibt den runterzuladen, um rechtzeitig den Headstart wahrnehmen zu können. |
Amazon versendet zu spät? Zitat:
|
Amazon versendet zu spät? Die 9xklugen Sprüche kann man auch einfach weglassen, sowas muss nicht sein. Danke für die Antworten, dann weiß ich ja Bescheid. Ich habe den Code bereits registriert. |
Amazon versendet zu spät? Du bist nur einfach mindestens der 150. User der über das gleiche Thema, in den letzten Wochen das immer gleiche wissen wollte. Und allesammt haben konsequent den einen Thread der absolut alles wichtige über dieses Thema zusammenfasst, nicht gefunden, oder wohl eher nicht finden wollen. Obwohl sich jemand darum sogar extra die Mühe gemacht hat einen ausfürchlichen Thread darüber zu erstellen der alle Fragen beantwortet. |
Amazon versendet zu spät? daran solltest du dich in einem MMO gewöhnen. Den Leuten ist ständig langweilig, da postet man nunmal sinnlose Beiträge im Forum, ob es jemanden unrechtmäßig angreift ist völlig egal. Einen Grund gibt es immer, wie: "das wurde doch vor einem Jahr auf Seite 109 des Unterforums XY schon längst erklärt, hättest einfach dieses Suchwort: "Schnitzel" verwenden sollen!!11 Dann hättest du es an Position 15 der Suchliste in Beitrag #31 sofort gefunden!!11" |
|
Amazon versendet zu spät? Dann stelle ich mal eine Zusatzfrage. Ich kann 5 Tage vorher spielen (Headstart), bis am 20.12.2011. Und laut WoG wird das Spiel am 19.12.2011 verschickt. Also mindestens 1-3 Tage Lieferzeit. Nehmen wir an, ich bekomms erst am 21. oder 22. Also 1-2 Tage voll versaut weil ichs nicht geliefert bekommen habe ? |
Amazon versendet zu spät? du hast eine karenzzeit nach der early accessphase, reine vermutung 1-2 tage edith: amazon hat bei mir bis jetzt immer pünktlich geliefert |
Amazon versendet zu spät? Nö. Man hat glaub bis zum 23.12 Zeit um den richtigen Code einzugeben. Weis leider nicht mehr wo das steht |
Amazon versendet zu spät? Nein, es wurde mal eine Brückenzeit angekündigt. Du musst nicht direkt am 20. den Code eingeben. |
|
Ich habe gerade selber den Auszug gesucht, wo gesagt wird, dass man ein paar Tage Schonfrist kriegt, doch bisher nichts gefunden. Ich weiß, dass ich es gelesen habe, doch finde es im Moment leider nicht. Erstmal an die Info gelangen. |
Einer der "Ich bin von 2009 ich darf andere flamen"-Leutchen. Du bist armseelig. |
|
Amazon versendet zu spät? WoG ist World of Games ein laden halt.^^ Habe auch dort bestellt und ich weiss es nicht wie es in Deutschland ist. Aber in der Schweiz wird das mit A Post verschickt. Und A Post kommt innert 1 Tag an. Ich Bestelle schon seit Jahren online und nur 1 mal kahm etwas später an, lag aber an der Post nicht am Laden^^ Also wenn du bei WoG.ch bestellt hast keine sorge. Das kommt am 20.12.11 zu 99,9% an^^ Gruss Shora |
|
Amazon versendet zu spät? Edit:Hier stand eine falsche Information. |
MUHUHAHAHA nene nur Spass XD |
Amazon versendet zu spät? zum frühzeitigen Zugang nochmal in aller deutlichkeit... man kann bis zu 5 Tage früher spielen, je nachdem wann man vorbestellt hat. also quasi wer gleich zu beginn vorbestellt hatte bekommt die meisten tage, wer erst zb. jetzt oder in den kommenden tagen vorbestellt wird vielleicht nur 1-2 tage bekommen |
für mehr wird er ja nach dem 20.12. nicht mehr taugen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |