![]() |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? [X] PvE Weil ich PvP betreiben will, wann ich Lust hab (Schlachtfeld, Raumkampf etc.) ... |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? Zitat:
|
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? Es kann nur eine richtige Entscheidung geben -> PVP-Server Weil das alte Warhammer Online Team einfach eine geniale OPEN-PVP Welt schaffen wird. |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? [x] PvE |
|
[x] PvP gaaaaaaanz klar für mich =) |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? für mich auch ganz klar [x]PvP Server, da kommt einfach ein besseres Feeling auf das man jederzeit kampfbereit sein muss und da man eh nix verlieren kann wenn man stirbt, passiert einem also auch nix ausser das man neu hinlaufen muss |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? ganz klar PVP Und wenn ich mal keine Lust auf pvp habe, weil ich eine Quest machen will und diese in einem PVP-Bereich liegt nutzte ich einfach den Safe-Guard-Mode und gut is. |
|
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? [x] PvE PvP ist eh zu 95% in Kriegsgebieten bzw open pvp gebieten lokalisiert. Und die restlichen 5% auf PvP Servern ist das gegankt werden beim lvln ... und darauf kann ich verzichten Und Rollenspiel halte ich nicht durch, dazu laber ich einfach zu gerne |
|
|
Hoffe echt dass BioWare nicht auf diese Leute hört |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? Auf den Schock erstmal 'ne heiße Schokolade und 'ne Runde P&P. |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? [X] PVP Was sonst? |
|
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? PVP ganz einfach aus dem grund weil ich den gedanken nich ertragen könnte einen dieser Republik würmer zu sichten und ihn dann nicht erledigen zu dürfen. |
Im Übrigen werde ich auf einem RP-PvE Server spielen. Ich freue mich dennoch auf das PvP in den Kriegsgebieten und Huttball. |
|
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? Deswegen zocke ich in keinen Online Spiel auf PvP Servern mehr, man hat einfach eine solch hohe Konzentration von Vollhonks... Kann ich drauf verzichten. |
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? PVE warum macht ihr eigentlich so viele gedanken darüber, ist es nicht egal wo man spielt oder ist das hier so wenn man ein char im pve server erstellt, dass man mit dem nicht im pvp server spielen kann o.O, denn jedes mmo das ich jemals gespielt habe war das bisher so das man mit seinen erstellten char zwischen den server, bzw channels herumspringen kann. |
|
Danke für die Antwort |
|
Auf welchem Servertyp beginnt ihr? ka hab ma pve gestimmt in starwars galaxies wars pvp das beste allerdings gabs dort auch keine festen quest standorte wo man gegankt werden konnt es gab maln pvp server bei dark age of camelot da wars reinste gankfest in wow wars pvp ganz lustig naja meistens quests in flaschenhälsen waren scheisse z.b. irgentein boss(oder named mob wo man auf respawn warten musste) kaum haste kampf begonnen hat dichn son schw.. loser schurke angegriffen neeee ich glaube ich starte PVE will die story geniessen und spass haben ohne mich ständig zu ärgern idioten verprügeln kann ich auch aufm schlachtfeld bzw illum wens denn wirklich open pvp endcontent planet wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |