![]() |
Warum habt ihr WoW gecancelt? Zitat:
Blizzard verwirft von einem auf den anderen Tag seine Philosophie für dieses Spiel, sodass es scheint, als wolle man mit möglichst vielen Kehrtwendungen immer eine andere Spielergruppe befrieden. Kurz: Unbeständigkeit und Hektik. |
Warum habt ihr WoW gecancelt? WoW hat halt nichts neues, innovaties mehr. Das Spiel ist alt und so spielt es sich auch! Was hat man denn groß für möglichkeiten? Dailys machst du vllt 5-10 am Tag, das wars dann auch schon. Instanzen wahrscheinlich gar nicht mehr weil man nix mehr braucht... Bleibt also nur noch RAIDEN.. und auch das ist mehr als langweilig. Kurz und knapp: In WOW gammelt man abgesehen von den 2x 4Stunden Raid die man so pro Woche macht (und das machen längst nicht alle) nur noch in SW IF etc rum. laaaangweilig Hab vor über 3 Monaten gekündigt und von mir werden die auch keinen Cent mehr bekommen...dafür Bioware |
Warum habt ihr WoW gecancelt? Furchtbare Langeweile nach 3 1/2 Jahren, zu heftige Inis mit dem Release von Cata, sich immer schneller drehende Itemspirale, Content der immer kindgerechter und alberner wird, zunehmende Anonymität der Spieler mit vielen negativen Folgen, ständiges Generfe der Klassen... Ich werde meine Ork-Kriegerin dennoch vermissen... |
Warum habt ihr WoW gecancelt? WoW ist mir mittlerweile zu alt |
Warum habt ihr WoW gecancelt? Hallo, da hier kein Star Wars- oder SW:TOR relevantes Thema besprochen wird und der Thread somit als Off-Topic gilt, schließen wir an dieser Stelle ab. Wir bitten um euer Verständnis. Beste Grüße und ein schönes Wochenende Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |