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Aussehen nach Gesinnung : Dunkel die andere Seite ist...... - Yoda halt's Maul und iss deinen Toast! |
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Aussehen nach Gesinnung Wie war das noch bei Black & White 2.......der hinterlässt eine Spur aus Blumen.....hmm dass dann für Light Side Chars hmmm..... ^^ |
Aussehen nach Gesinnung oda wird von bambis, vögeln und häschen verfolgt |
Aussehen nach Gesinnung Ich finde bei den Guten sollte immer dieses Lied laufen und man kann es nicht ausschalten. http://www.youtube.com/watch?v=ylD0gSi3w6E |
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Aber Augenringe, und ein ruppigerer Ausdruck im Gesicht sind immer möglich, ohne dass sie gelde Augen bekommen oder sonst was, man erkennt ja auch oft den Unterschied vom Aussehen in Filmen von bösen Buben und den Guten Auch in real, erkennt man eher freundlich oder unfreundlich gesinnte Gesichter(was natürlich nicht immer zutrifft) Müssen nicht ganz so frappierende Unterschiede sein wie bei Jedi oder Sith (frage mich auch wie das wohl wird, ein Dunkler Sith genau wie ein Dunkler Jedi oder wie???) Und wenn er wirklich so hässlich werden soll kann mans ja auchschalten, würde ich aber nicht machen^^ |
Aussehen nach Gesinnung Ich frage mich nur, wenn ich es angeschaltet lasse, aber mein Kumpel es bei sich ausschaltet, weil er seine Veränderung nicht schön findet...sieht er meine Veränderung dann trotzdem bzw bei anderen Mitspielern? |
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Aussehen nach Gesinnung vielleicht patchen die das ja in 1-2 Jahren nach, daß man auch helle Chars erkennt. Persönlich sähe ich da kein Problem, daß man das Umsetzen kann Von mir auch nur die Körperhaltung ändern, wobei ich jetzt nicht weiß wie das in SWTOR gelöst ist, bei DCUO gabs verschiedene Körperhaltungen zur Auswahl, wird SWTOR wohl garnicht haben |
Aussehen nach Gesinnung Dieses leuchten, das ihr euch wünscht, gibts, wenn ihr eins mit der Macht werdet. Also immer schön in mein Lichtschwert laufen, im PvP |
Aussehen nach Gesinnung Ich mochte die Veränderungen am Aussehen in KotOR echt sehr gerne, was ich aber hier im Rahmen eines MMO's als Gefahr ansehe, dass auch die Gesinnung nichts weiter ist, als eine Möglichkeit zu farmen. Da es ja sogar den Hinweis bei Dialogoptionen geben soll, welche Gesinnungspunkte man für die Antwort erhält, sehe ich schon viele ihre Dialoge durchklicken unter der Prämisse, so böse wie möglich zu sein, um ja extrem cool gruselig auszusehen. Wenn dann noch hinzukommt, dass weder die helle, noch die neutrale Gesinnung ähnliche Veränderungen mit sich bringen, schwant mir Übles.. |
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Sowas wird Bioware und/oder George Lucas den Star Wars Fans hoffentlich auch nie antun! Im SW-Universum haben sich schon immer und ewig nur Charaktere der dunklen Seite optisch verändert. Ich hoffe das bleibt auch immer so. *Ironie on* Neutrale Charaktere sollten nebenbei dann auch gleich grau leuchten bitte, gleiches Recht für alle, auch wenn ich neutral bin müssen die anderen das ja optisch erkennen können damit jeder sieht das ich neutral bin! *Ironie off* |
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Ach der Schugger, das ist doch der süße Schmuggler mit der tollen Föhnwelle. Na klasse, dann werde ich ja schon fast gezwungen hier und da ein paar Dark Side Points einzusammeln um nicht wie ein Schmusepopper auszusehen. Ich glaube Jedis müssen aber ab Light Side Stufe 3 alle Sandalen tragen *inDeckunghüpf* |
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Vielleicht trifft man irgendwann Barbie und Ken in der Cantina |
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Das entwertet das gesamte Dialogsystem, seine Inhalte und die daraus resultierenden Entscheidungen. Abgesehen davon gibt es scheinbar ohnehin den Trend unter den Spielern, sich vermehrt für die dunkle Seite zu interessieren, angesichts des scheinbaren Ungleichgewichts zwischen den Fraktionen, ist das meiner Meinung nach ein Schubs von Bioware in die falsche Richtung, da es die dunkle Seite noch interessanter werden lässt. Das Mindeste wäre ein ähnliches Feature für die hellen Spieler einzuführen (wobei ich glänzende Haare ziemlich blöde fände.). |
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Auch für die, die "Neutral/Grau" bleiben. Wenn sie es so schaffen, dass auch für die Zwischenstufen ( Hell 1, Hell 2/Dunkel 1, Dunkel 2) keine gravierenden Unterschiede zu den höheren Hell-/Dunkelstufen gibt, sehe ich kein Problem. Sie haben ja Gesichtsveränderungen auf der "Hellen Seite" probiert, doch das kam anscheinend nicht so gut rüber. Aber keine Angst. Es gibt genügend Spieler, die nicht auf die dunkle Seite und auf diese "Narben" stehen. Es wird also auch genügend "Chars auf der Hellen Seite" geben. |
Aussehen nach Gesinnung Ich verstehe die Aufregung nicht. Natürlich führt das Feature dazu, dass jeder einmal einen dunklen Charakter spielen will, aber ist das ein Problem? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass jemand dauerhaft einen dunklen Charakter spielt nur weil er dadurch grau und faltig aussehen kann. Wer als Hauptcharakter eine gute Seele spielen will, wird nicht trotzdem böse Entscheidungen fällen - denn wer gut sein will, der will nicht aussehen, als wäre er von der Dunklen Seite der Macht verzerrt worden, daher braucht er auch nicht diese Option. Er wird eher einen 2. Charakter erstellen und mit ihm dann richtig böse sein. |
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Jetzt wird dann schon das Dialogsystem als solches entwertet weil es die Möglichkeit gibt das sich dunkle Charaktere optisch verändern und böser aussehen können. Manchmal übertreibst dus wirklich gewaltig mit deinen Befürchtungen und Thesen. |
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Ich habe den Eindruck, Du verstehst nicht, um was es mir geht, aber deutlicher kann ich es auch nicht darstellen. Bioware setzt so auf das Erleben einer Storyline als Innovation in einem MMO. Wenn allerdings bestimmte Dinge, wie der Hinweis, welche Entscheidung in einem Dialog welche Gesinnungspunkte bringen, vorhanden sind und man bloß noch, ohne die Dialoge lesen oder hören zu müssen, durchklicken kann und die dunklen Entscheidungen einseitig belohnt werden (und ja, es gibt ganz bestimmt eine Menge Leute, die Halloween-Masken als Belohnung ansehen!) führt dies dazu, dass die Dialoge als völlig beliebig wahrgenommen werden. Das finde ich schade, nicht mehr, nicht weniger. Das führt die so oft erwähnte Wichtigkeit der Story und der Dialoge ad absurdum. |
Aussehen nach Gesinnung Der Umkehrschluß, wäre aber der selbe, ich tue nur Gutes, weil ich ja dieses "Leuchten" so gerne haben will. Die dunkel Seite fordert Opfer, so ist es Canon. Ich spiele meine Hexe aber auch ohne Veränderungen maximal Dunkel. |
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Die Frage ist natürlich, was könnte man implementieren, dass für helle oder neutrale Charaktere dem bösen Look der Dunklen entspricht? Ich habe keine Ahnung. Von mir aus könnten es sehr helle, strahlende Augen sein oder ein Schimmer, wie in Fable. Eindeutig erhöht der "böse" Look den Coolness-Faktor des Imperiums um ein weiteres, ohne den Spielern der Republik etwas ähnliches anzubieten. Das ist Bioware auch klar, sonst hätten sie nicht mit z.B. dem Leuchten für helle Charaktere herumexperimentiert. |
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PS: Wie finanzieren die Jedi eigentlich ihren Verein? |
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