![]() |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Sowas brauch man dadurch gar nicht. |
|
Es ist jedoch um einiges "skilliger" anhand des Spielstils zu sehen, wie gut jemand ist Und da wir nicht in Deus Ex sind, brauchen wir auch kein Addon, der den Spielstil des Gegenübers analysieren braucht. Edit: Da hast du recht, ich hatte mich verlesen. Deswegen hab ich den schwachsinnigen Satz auch wieder rausgenommen |
|
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Also in WoW wo die Entwickler damals gegen Transmogrifikation waren hatten sie die Erklärung "man soll schon von weitem sehen ob ein Magier oder ein Krieger entgegenkommt einfach durch das typische Equip und man soll auch sehen ob der Endgame Loot trägt oder billige Questitems". Das hat sich aber längst erledigt aus drei Gründen.
Weiterhin liegt es an Bioware kein "albernes" Equip einzubauen. Wenn auch low level Equip immer optisch passend zur Klasse ist, was sprich also dagegen diesen Look dann im Endgame tragen zu wollen. Yoda trug auch nur simple Wollkleidung und Schmuggler wie Han Solo tragen normale Alltagskleidung die keine Schutzfunktion hat. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zu diesem Thema hat doch sowieso jeder eine andere Meinung. Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab welches System am Ende ins Spiel kommt, denn laut dem Dev-Tracker ist das System, worum der TE hier ein riesen Bohai veranstalltet hat, alles, nur nicht final. Wenn dann mal das endgültige System feststeht werde ich sehen obs mir gefällt oder nicht. Allerdings fände ich es mehr als Lame und Langweilig nur "leere Hüllen" zu bekommen in die ich dann ständig nur neue Mods einsetzen muss, bei denen ich die vorher eingebauten nach jedem neuen Loot dann auch noch immer wieder verliere. Ich will als Raidbelohnung nicht nur Mods oder Rezepte für eben diese looten können sondern vernünftige Items mit zusätzlichen Mod-Slots die wie Verzauberungen und Sockel aus anderen spielen wirken. Nur ständig Mods und "leere Hüllen" als Belohnung zu bekommen fände ich mehr als daneben, ich kann mir schon bildlich die "Freude" vorstellen....Meine 20 Stärke und 10 Crit Modifikation ist endlich im Raid gedroppt.....ja jippi hurra..... Ich persönlich will nicht wirklich mit Level 50 immernoch so aussehen wie mit Level 20 und ewig die gleiche Rüstung tragen möchte ich ebenfalls nicht. Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht, so ist es doch sogar besser. Alle die "normale" Items mit Stats wollen können denen nachjagen, alle die unbedingt anders aussehen wollen können das auch tun und crafting wird dadurch auch gestärkt, sowie es aktuell getestet wird gehts doch eigentlich kaum besser. Man kann eben nicht mit jedem nutzlosen Fetzen im Spiel auch mit Level 50 noch rummrennen aber wer will das denn auch wirklich ernsthaft tun ? Das können sie ganz einfach umgehen bzw. entschärfen indem sie eine große Vielfalt bei diesen, durch Socialpunkte, erhältlichen Items einbauen, sodas für die Klassen genug typische Items, wie Roben beim Jedi usw. zur Verfügung stehen, damit währe nun wirklich nahezu allen gedient nur der, sicher verschwindend geringe Teil, der unbedingt jedes Teil tragen können will auch wenn die angebotene Auswahl noch so groß ist währe ein wenig gekniffen aber das währe wohl weitaus das geringste Übel. PS: Bei manchen Leuten ist der Fanatismus um jeden Preis einzigartig aussehen zu müssen derart überzogen das sie wirklich erst dann zufrieden währen wenn auf dem ganzen Server nicht ein Char auch nur entfernt so aussieht wie der eigene. Man sollte schon auch die Kirche im Dorf lassen, weshalb das fürs PvP nebenbei toll oder gar förderlich sein soll mit Level 50 und Epic Set mit dem Aussehen eines Kesselflickers rumzulaufen erschliesst sich mir wohl nie. |
Weil dieser unterschied eh schon gegeben ist, verstehe ich nicht ganz, worauf ihr hinaus wollt? Wo sehen sich denn alle Klassen ähnlich? Eine Erklärung wäre vielleicht nicht schlecht. Würde sich jede Klasse ähnlich sehen, dann wärs eh ein Fail-Design^.^ |
Gegner anklicken oder tab nutzen sollte auch verraten was der gegener ist und ausserdem haben alle klassen ihren eigenen kleidungsstyl also lässt es sich doch ganz klar erkennen was wer nun ist... so blind kann man doch wirglich nicht sein... besonders hier in tor wird man schon direkt erkennen können ob man jetzt einen Agenten oder einen Attentäter vor sich hat... In wow fand ich es scheiße dass die neuen T-set immer hässlicher wurden. Die alten die eben schöner aussahen konnte man in die tonne knübeln weil sie eben mit dem werten in den neuen Raids oder auch gegen die neuen T-set´s nicht mehr mithalten konnten... Es wäre eben toll ein System einzubauen in dem man mit dem neuen hässlichen t-set nur als wertebringer nutzt und zb dem alten T-set was den styl ausmachte als ausgabe des aussehens wiederspiegelt. jeder hat seinen eigenen geschmack und einige alte T-set waren eben für mich schöner als die neuen... Genau dass wird es auch irgendwan hier in Tor geben. Dass eben einige vorläufer an sets besser aussahen als die neuen... |
und jetzt laßt die "du hast keinen skill"-kommentare. die sind nicht konstruktiv. |
|
Hauptsache die Leute haben etwas zu meckern, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Immer schön der Masse nach |
Zitat:
In massenschlachten erkennst du doch sofort an der Waffe welche AC derjenige hat?O.o Wenn du die Zeit hast seine Rüstung anzuschauen, hast du auch die Zeit zu sehen welche Rolle er ausübt. Ausserdem, wenn sich jemand mit PvE Equip ins Open-PvP begibt, dann muss er damit rechnen mit Gegnern konfrontiert zu sein, die PvP Gear tragen. Was ist das für eine Argumentation? Ich hab nie gesagt, du hast keinen Skill. Ich sagte nur, es ist nicht skilllos, anhand des Spielstils zu erkennen wie geskillt dein Gegner ist, anstatt es durch sein Gear zu tun. P.S. Wenn du die Zeit hast im PvP auf die Kleidung zu achten, dann gratulation. Ich habe diese Zeit nicht, denn mir fehlt die Übersicht auch noch auf die Kleidung meines Gegenübers zu achten. |
natürlich kann man auf die templates gucken. ich gehöre sogar zu den leuten, die nach dem ersten gemetzel in die stats guckt und mir die namen der heiler merke. viele spieler sind aber doch schon damit überfordert einen heiler zu erkennen der vor ihnen steht und heilt. muß man es denen noch schwerer machen durch dumme tricks? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zöller hat aber darauf geschrieben, dass die allerneuste interne Version welche die externen Betatester noch nicht spielen dürfen wieder ein anderes System haben. Sein Kollege hat dann ergänzt, dass sich das ganze Itemsystem "im Fluss" befinden würde. Kurzum: Nix Genaues ist bekannt und der Grund ist Biowares Informationskrümelpolitik die sie selbst 2 Monate vor Release noch weiterführen. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ja die Befürchtungen aus diesem Thread haben sich ja jetzt wohl in Wohlgefallen aufgelöst. Der Sturm im Wasserglas ist damit wieder abgeebbt. |
|
|
|
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Definiere volle Kanne und giev nen Link bitte. Würd mich freuen, wenn es so wäre, doch wie unterscheiden sich dann die Items in ihrer Qualität untereinander (green > blue > purple > social items)? |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items es gibt ja nicht nur mod items. scheinbar gibt es da eher 3 arten: items mit werten items mit einzelnen slots komplett geslottete items bei crafting items gibt es auch zb 2 ausführungen: normale und gecrittete die noch einen spezial slot haben. die slot items haben auch eine unterschiedliche zahl an slots: als beispiel (imaginär) green = 3 slots blue = 4 Slots epic = 5 slots das alles gilt für die lvl phase. Wie es im endgame ist weiss kein mensch. Da kann es genausogut sein dass es 1 set gibt dass das beste ist mit werten und ende. man weiss es nicht. |
Würd mich freuen, wenn es so wäre, doch wie unterscheiden sich dann die Items in ihrer Qualität untereinander (green > blue > purple > social items)?[/quote]Genauso wie in WoW - ein Blauloot hat halt höhere/mehr Grundstats als ein Grünloot. Social Items sind Orange und bestehen nur aus Slots. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |