SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items (https://www.swnation.de/forum/2466-neues-mod-system-weniger-modifizierbaren-items.html)

Aldaric 11.10.2011 15:20

Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items

Zitat:

Zitat von Wallahan
ich sehe es eher als skillos, wenn man auf solche tricks zurückgreifen muss. zudem fördert es nur, daß addons auf den markt kommen, die die täuschung durchschauen und direkt klasse, itemlevel und skillung anzeigen.

Das stimmt wohl. Gibts nicht mittlerweile sogar en "Kill-the-Healer" in WoW ? Hab vor paar Monaten aufgehört. Und natürlich die ganzen Add-Ons die direkt die Skillung anzeigen etc. :P
Sowas brauch man dadurch gar nicht.

Aldaric 11.10.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Celethil
Auf gut Deutsch, du willst einfach nur sehen, dass du besser equipte Leute bashen und roxxor'n kannst um dein Ego zu pushen?

Der Skill eines Gegners erkennt man nicht an seinem Equipment, sondern an seinem Spielstil.

Hat er das behauptet? Mensch, lies doch mal die Sätze richtig! Man soll sehn, welche Klasse man vor sich hat, und nicht 8 Leute in der gleichen Rüstung, viel spaß beim raussuchen des Heilers. Das hat nichts mit "Pro-Roxxorn-noob-bashorn" zu tun, dass siehst nur du irgendwie so in seinen Sätzen.

Celethil 11.10.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Aldaric
Das stimmt wohl. Gibts nicht mittlerweile sogar en "Kill-the-Healer" in WoW ? Hab vor paar Monaten aufgehört. Und natürlich die ganzen Add-Ons die direkt die Skillung anzeigen etc. :P
Sowas brauch man dadurch gar nicht.

Nur weil ein Gegner High-End PvP Equip trägt, heisst das noch lange nicht, dass er geskillt ist. (Arena? TGC? Anyone?)

Es ist jedoch um einiges "skilliger" anhand des Spielstils zu sehen, wie gut jemand ist
Und da wir nicht in Deus Ex sind, brauchen wir auch kein Addon, der den Spielstil des Gegenübers analysieren braucht.

Edit: Da hast du recht, ich hatte mich verlesen. Deswegen hab ich den schwachsinnigen Satz auch wieder rausgenommen

Aldaric 11.10.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Celethil
Nur weil ein Gegner High-End PvP Equip trägt, heisst das noch lange nicht, dass er geskillt ist. (Arena? TGC? Anyone?)

Es ist jedoch um einiges "skilliger" anhand des Spielstils zu sehen, wie gut jemand ist
Und da wir nicht in Deus Ex sind, brauchen wir auch kein Addon, der den Spielstil des Gegenübers analysieren braucht.

Edit: Da hast du recht, ich hatte mich verlesen. Deswegen hab ich den schwachsinnigen Satz auch wieder rausgenommen

Klar ist es das. Ich kann aber bewerten ob es nen Heiler ist, und der Angriff sich lohnt, oder ob es nen Tank ist, auf dem ich ne Stunde rumkloppe. Und da spielt Skill, für mich vorerst, keine Rolle als Angreifer. Mir gehts darum, dass ich den Heiler beschäftigen muss, damit der Gegner fällt. Ob er skillig ist oder nicht, dass ist mein Job als zukünftiger Sith-Juggernaut.

Falkenlurch 11.10.2011 15:29

Also in WoW wo die Entwickler damals gegen Transmogrifikation waren hatten sie die Erklärung "man soll schon von weitem sehen ob ein Magier oder ein Krieger entgegenkommt einfach durch das typische Equip und man soll auch sehen ob der Endgame Loot trägt oder billige Questitems". Das hat sich aber längst erledigt aus drei Gründen.
  1. Es gibt mittlerweile so viele Sets und Designs und viele sehen gar nicht sehr klassentypisch aus (Paladine mit Röcken, Magier mit Metallteilen auf den Schultern).
  2. Wer PVP intensiver betreibt hat Addons welche die Klasse des Gegners eh deutlich einblenden (vor allem in der Arena)
  3. Den Equipstand sieht man alleine durch die Gesundheits.punktetemenge. Epicsets haben deutlich mehr HP als blauloot.
Die drei Gründe machen das alte Gegenargument eher obsolet und daher kommt ja jetzt auch transmog.

Weiterhin liegt es an Bioware kein "albernes" Equip einzubauen. Wenn auch low level Equip immer optisch passend zur Klasse ist, was sprich also dagegen diesen Look dann im Endgame tragen zu wollen. Yoda trug auch nur simple Wollkleidung und Schmuggler wie Han Solo tragen normale Alltagskleidung die keine Schutzfunktion hat.

Roninstar 11.10.2011 15:34

Zu diesem Thema hat doch sowieso jeder eine andere Meinung. Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab welches System am Ende ins Spiel kommt, denn laut dem Dev-Tracker ist das System, worum der TE hier ein riesen Bohai veranstalltet hat, alles, nur nicht final.

Wenn dann mal das endgültige System feststeht werde ich sehen obs mir gefällt oder nicht.

Allerdings fände ich es mehr als Lame und Langweilig nur "leere Hüllen" zu bekommen in die ich dann ständig nur neue Mods einsetzen muss, bei denen ich die vorher eingebauten nach jedem neuen Loot dann auch noch immer wieder verliere.

Ich will als Raidbelohnung nicht nur Mods oder Rezepte für eben diese looten können sondern vernünftige Items mit zusätzlichen Mod-Slots die wie Verzauberungen und Sockel aus anderen spielen wirken.

Nur ständig Mods und "leere Hüllen" als Belohnung zu bekommen fände ich mehr als daneben, ich kann mir schon bildlich die "Freude" vorstellen....Meine 20 Stärke und 10 Crit Modifikation ist endlich im Raid gedroppt.....ja jippi hurra.....

Ich persönlich will nicht wirklich mit Level 50 immernoch so aussehen wie mit Level 20 und ewig die gleiche Rüstung tragen möchte ich ebenfalls nicht.

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht, so ist es doch sogar besser. Alle die "normale" Items mit Stats wollen können denen nachjagen, alle die unbedingt anders aussehen wollen können das auch tun und crafting wird dadurch auch gestärkt, sowie es aktuell getestet wird gehts doch eigentlich kaum besser. Man kann eben nicht mit jedem nutzlosen Fetzen im Spiel auch mit Level 50 noch rummrennen aber wer will das denn auch wirklich ernsthaft tun ?

Das können sie ganz einfach umgehen bzw. entschärfen indem sie eine große Vielfalt bei diesen, durch Socialpunkte, erhältlichen Items einbauen, sodas für die Klassen genug typische Items, wie Roben beim Jedi usw. zur Verfügung stehen, damit währe nun wirklich nahezu allen gedient nur der, sicher verschwindend geringe Teil, der unbedingt jedes Teil tragen können will auch wenn die angebotene Auswahl noch so groß ist währe ein wenig gekniffen aber das währe wohl weitaus das geringste Übel.

PS: Bei manchen Leuten ist der Fanatismus um jeden Preis einzigartig aussehen zu müssen derart überzogen das sie wirklich erst dann zufrieden währen wenn auf dem ganzen Server nicht ein Char auch nur entfernt so aussieht wie der eigene. Man sollte schon auch die Kirche im Dorf lassen, weshalb das fürs PvP nebenbei toll oder gar förderlich sein soll mit Level 50 und Epic Set mit dem Aussehen eines Kesselflickers rumzulaufen erschliesst sich mir wohl nie.

Celethil 11.10.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Aldaric
Klar ist es das. Ich kann aber bewerten ob es nen Heiler ist, und der Angriff sich lohnt, oder ob es nen Tank ist, auf dem ich ne Stunde rumkloppe. Und da spielt Skill, für mich vorerst, keine Rolle als Angreifer. Mir gehts darum, dass ich den Heiler beschäftigen muss, damit der Gegner fällt. Ob er skillig ist oder nicht, dass ist mein Job als zukünftiger Sith-Juggernaut.

Ich denke wir reden ein wenig aneinander vorbei:P Denn aus meiner Sicht, erkennst du die AC's sofort. Nicht nur an den Waffen sondern auch an der Kleidung. Und wenn die Kleidung nicht helfen sollte, dann reichen auch die Waffen. Ausserdem siehst du ja ob ein Schmuggler nur am healen ist oder ob er hauptsächlich Dmg an deine Gruppe anbringt. Ein Botschafter der im Hintergrund steht und von dem keine Kieselsteinchen oder schwere Objekte in Richtung des Gegners gehen? Aber trotzdem ein Castbalken der sich ständig auflädt? Dann wird er wohl Heiler sein.

Weil dieser unterschied eh schon gegeben ist, verstehe ich nicht ganz, worauf ihr hinaus wollt? Wo sehen sich denn alle Klassen ähnlich? Eine Erklärung wäre vielleicht nicht schlecht.

Würde sich jede Klasse ähnlich sehen, dann wärs eh ein Fail-Design^.^

Doraka 11.10.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Aldaric
Ja so wars auch eigentlich gemeint. Zudem bietet SW:ToR auch ein Färbesystem was hilft, sich von der Masse abzuheben. Aber generell, sollte man schon sehn was für eine Klasse es ist. Auch wenn die Rüstung kein Indikator für Skill ist (was ich niemals behauptet habe) sehe ich trotzdem, was mein Gegner anhat, ob er viel dadurch aushält, oder eher nicht und vor allem, welche Klasse er spielt.

Was bringt das färbe system? nichts ausser dass ein ander Inquisitor Attentäter mit der gleichen rüssi in blau herum läuft und ich in grün. Tolle andersartigkeit...
Gegner anklicken oder tab nutzen sollte auch verraten was der gegener ist und ausserdem haben alle klassen ihren eigenen kleidungsstyl also lässt es sich doch ganz klar erkennen was wer nun ist... so blind kann man doch wirglich nicht sein... besonders hier in tor wird man schon direkt erkennen können ob man jetzt einen Agenten oder einen Attentäter vor sich hat...

In wow fand ich es scheiße dass die neuen T-set immer hässlicher wurden. Die alten die eben schöner aussahen konnte man in die tonne knübeln weil sie eben mit dem werten in den neuen Raids oder auch gegen die neuen T-set´s nicht mehr mithalten konnten...
Es wäre eben toll ein System einzubauen in dem man mit dem neuen hässlichen t-set nur als wertebringer nutzt und zb dem alten T-set was den styl ausmachte als ausgabe des aussehens wiederspiegelt.

jeder hat seinen eigenen geschmack und einige alte T-set waren eben für mich schöner als die neuen...
Genau dass wird es auch irgendwan hier in Tor geben. Dass eben einige vorläufer an sets besser aussahen als die neuen...

Wallahan 11.10.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Celethil
Der Skill eines Gegners erkennt man nicht an seinem Equipment, sondern an seinem Spielstil.

Dafür brauchts keinen Addon.

jetzt hört mal auf mit diesem lächerlichen skill-gesabbel... ich habe nichts von skill geschrieben. sondern von skillungen. ich rede nicht von 1on1 kleinkinder-duellen sondern von gruppen- und massenschlachten wo man schnell reagieren möchte und wer da glaubt, man hat erstmal zeit zu gucken, was der andere macht. und ja, ich möchte auch gerne sehen, ob der andere in einer open-pvp-situation eine pvp-rüstung trägt, weil ich trag sicherlich eine. wenn er keine trägt, schieß ich nicht zwingend auf ihn. wenn ich es nicht erkennen kann, schieß ich auf jedenfall.

und jetzt laßt die "du hast keinen skill"-kommentare. die sind nicht konstruktiv.

Aldaric 11.10.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Celethil
Weil dieser unterschied eh schon gegeben ist, verstehe ich nicht ganz, worauf ihr hinaus wollt? Wo sehen sich denn alle Klassen ähnlich? Eine Erklärung wäre vielleicht nicht schlecht.

Würde sich jede Klasse ähnlich sehen, dann wärs eh ein Fail-Design^.^

Nein, es ging darum, dass hier die Leute wollen, dass ein Lvl 1 Item im Grunde bis Level 50 getragen werden kann. Und viele die Befürchtung hatten, dass damit dann alle gleich aussehen, wenn jeder Robe XXX von Level 10 trägt. Generell muss ich dem obigen Poster zustimmen. Viel Tamtam um nichts. Das momentane System das getestet wird, ist sogar noch besser als das alte, und trotzdem wird gemeckert. Wegen Appearance Slots, um die es hier gar nicht geht in dem Thema.

Celethil 11.10.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Roninstar
Zu diesem Thema hat doch sowieso jeder eine andere Meinung. Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab welches System am Ende ins Spiel kommt, denn laut dem Dev-Tracker ist das System, worum der TE hier ein riesen Bohai veranstalltet hat, alles, nur nicht final.

Wenn dann mal das endgültige System feststeht werde ich sehen obs mir gefällt oder nicht.

Allerdings fände ich es mehr als Lame und Langweilig nur "leere Hüllen" zu bekommen in die ich dann ständig nur neue Mods einsetzen muss, bei denen ich die vorher eingebauten nach jedem neuen Loot dann auch noch immer wieder verliere.

Ich will als Raidbelohnung nicht nur Mods oder Rezepte für eben diese looten können sondern vernünftige Items mit zusätzlichen Mod-Slots die wie Verzauberungen und Sockel aus anderen spielen wirken.

Nur ständig Mods und "leere Hüllen" als Belohnung zu bekommen fände ich mehr als daneben, ich kann mir schon bildlich die "Freude" vorstellen....Meine 20 Stärke und 10 Crit Modifikation ist endlich im Raid gedroppt.....ja jippi hurra.....

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht, so ist es doch sogar besser. Alle die "normale" Items mit Stats wollen können denen nachjagen, alle die unbedingt anders aussehen wollen können das auch tun und crafting wird dadurch auch gestärkt, sowie es aktuell getestet wird gehts doch eigentlich kaum besser. Man kann eben nicht mit jedem nutzlosen Fetzen im Spiel auch mit Level 50 noch rummrennen aber will das denn auch wirklich ernsthaft tun ?

Das können sie ganz einfach umgehen bzw. entschärfen indem sie eine große Vielfalt bei diesen, durch Socialpunkte, erhältlichen Items einbauen, sodas für die Klassen genug typische Items, wie Roben beim Jedi usw. zur Verfügung stehen, damit währe nun wirklich nahezu allen gedient nur der sicher verschwindend geringe Teil der unbedingt jedes Teil tragen können will auch wenn die angebotene Auswahl noch so groß ist währe ein wenig gekniffen aber das währe wohl weitaus das geringste Übel.

Das ist ja eben das, was viele nicht einsehen möchten. Das alte System hatte Stärken aber umso mehr Schwächen. Das neue System ist zwar besser, hat aber immernoch viele Schwächen. Wenn sie es schaffen die Stärken beider Systeme zu vereinen ohne grosse Schwächen mitzunehmen, steht uns ein wunderbares System zu verfügung. Aber über sowas kann man erst Urteilen wenn es final ist.

Hauptsache die Leute haben etwas zu meckern, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Immer schön der Masse nach

Celethil 11.10.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Wallahan
jetzt hört mal auf mit diesem lächerlichen skill-gesabbel... ich habe nichts von skill geschrieben. sondern von skillungen. ich rede nicht von 1on1 kleinkinder-duellen sondern von gruppen- und massenschlachten wo man schnell reagieren möchte und wer da glaubt, man hat erstmal zeit zu gucken, was der andere macht. und ja, ich möchte auch gerne sehen, ob der andere in einer open-pvp-situation eine pvp-rüstung trägt, weil ich trag sicherlich eine. wenn er keine trägt, schieß ich nicht zwingend auf ihn. wenn ich es nicht erkennen kann, schieß ich auf jedenfall.

und jetzt laßt die "du hast keinen skill"-kommentare. die sind nicht konstruktiv.

Zitat:

Zitat von Wallahan
ich sehe es eher als skillos, wenn man auf solche tricks zurückgreifen muss.

Da steht zweifelsohne "skillos" und nicht "Skillungen".

In massenschlachten erkennst du doch sofort an der Waffe welche AC derjenige hat?O.o
Wenn du die Zeit hast seine Rüstung anzuschauen, hast du auch die Zeit zu sehen welche Rolle er ausübt. Ausserdem, wenn sich jemand mit PvE Equip ins Open-PvP begibt, dann muss er damit rechnen mit Gegnern konfrontiert zu sein, die PvP Gear tragen. Was ist das für eine Argumentation?

Ich hab nie gesagt, du hast keinen Skill. Ich sagte nur, es ist nicht skilllos, anhand des Spielstils zu erkennen wie geskillt dein Gegner ist, anstatt es durch sein Gear zu tun.

P.S. Wenn du die Zeit hast im PvP auf die Kleidung zu achten, dann gratulation. Ich habe diese Zeit nicht, denn mir fehlt die Übersicht auch noch auf die Kleidung meines Gegenübers zu achten.

Wallahan 11.10.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Celethil
Da steht zweifelsohne "skillos" und nicht "Skillungen".

In massenschlachten erkennst du doch sofort an der Waffe welche AC derjenige hat?O.o
Wenn du die Zeit hast seine Rüstung anzuschauen, hast du auch die Zeit zu sehen welche Rolle er ausübt. Ausserdem, wenn sich jemand mit PvE Equip ins Open-PvP begibt, dann muss er damit rechnen mit Gegnern konfrontiert zu sein, die PvP Gear tragen. Was ist das für eine Argumentation?

Ich hab nie gesagt, du hast keinen Skill. Ich sagte nur, es ist nicht skilllos, anhand des Spielstils zu erkennen wie geskillt dein Gegner ist, anstatt es durch sein Gear zu tun.

P.S. Wenn du die Zeit hast im PvP auf die Kleidung zu achten, dann gratulation. Ich habe diese Zeit nicht, denn mir fehlt die Übersicht auch noch auf die Kleidung meines Gegenübers zu achten.

vielleicht solltest du, wenn du leute zitierst, die sich mit einem kommentar auf andere zitate beziehen, alles lesen, dann würdest du auch nicht aus dem kontext zitieren und argumentieren. und ich schrieb, es ist skilllos, wenn man darauf angewiesen ist, andere spieler durch bewußtes verändern der äusserlichkeiten zu täuschen. und wenn du schon selber sagst, das dir die übersicht fehlt zu gucken ob der eine robe oder eine rüstung trägt, dann bist du auch damit überfordert, wenn vor dir zwei sith mit rotem lichtschwert im bikini auftauchen. welcher ist der juggernaut und welcher der hexer?

natürlich kann man auf die templates gucken. ich gehöre sogar zu den leuten, die nach dem ersten gemetzel in die stats guckt und mir die namen der heiler merke. viele spieler sind aber doch schon damit überfordert einen heiler zu erkennen der vor ihnen steht und heilt. muß man es denen noch schwerer machen durch dumme tricks?

Soli_Vagus 11.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Roninstar

Der Großteil der Items besitzt bereits vorinstallierte Mods. Siehe:
Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
You'll find preinstalled mods in most items. That's where their stats come from. Whether or not the item is better depends much on what you already have of course. The key is that if you like the look of it very much, you can use the mod system to make the item usable for a very long time by replacing those preinstalled mods.

Zitat:

Zitat von Roninstar

Genau! Warum sollte der Raidboss am Ende nicht eine schöne epische Rüstung mit 4/5 vorinstallierten Mods droppen können?

Zitat:

Zitat von Roninstar
ich kann mir schon bildlich die "Freude" vorstellen....Meine 20 Stärke und 10 Crit Modifikation ist endlich im Raid gedroppt.....ja jippi hurra.....

Wenn du mit dem Armor-Set, dass du gerade trägst zufrieden bist, warum nicht? So musst du, anstatt eine vollkommen neue Rüstung anzuziehen, nur die Modifikation, die dir für deinen (perfekten) Charakter noch fehlt, adaptieren.

Zitat:

Zitat von Roninstar
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht, so ist es doch sogar besser. Alle die "normale" Items mit Stats wollen können denen nachjagen, alle die unbedingt anders aussehen wollen können das auch tun und crafting wird dadurch auch gestärkt, sowie es aktuell getestet wird gehts doch eigentlich kaum besser. Man kann eben nicht mit jedem nutzlosen Fetzen im Spiel auch mit Level 50 noch rummrennen aber wer will das denn auch wirklich ernsthaft tun ?

Das wird nicht passieren da:
Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
Rarity/Quality has more to do with the number of slots available than level.

Nicht jeder "Fetzen" hat die maximale Anzahl an möglichen Mod-Slots.

Zitat:

Zitat von Roninstar
Das können sie ganz einfach umgehen bzw. entschärfen indem sie eine große Vielfalt bei diesen, durch Socialpunkte, erhältlichen Items einbauen, sodas für die Klassen genug typische Items, wie Roben beim Jedi usw. zur Verfügung stehen, damit währe nun wirklich nahezu allen gedient nur der, sicher verschwindend geringe Teil, der unbedingt jedes Teil tragen können will auch wenn die angebotene Auswahl noch so groß ist währe ein wenig gekniffen aber das währe wohl weitaus das geringste Übel.

PS: Bei manchen Leuten ist der Fanatismus um jeden Preis einzigartig aussehen zu müssen derart überzogen das sie wirklich erst dann zufrieden währen wenn auf dem ganzen Server nicht ein Char auch nur entfernt so aussieht wie der eigene. Man sollte schon auch die Kirche im Dorf lassen, weshalb das fürs PvP nebenbei toll oder gar förderlich sein soll mit Level 50 und Epic Set mit dem Aussehen eines Kesselflickers rumzulaufen erschliesst sich mir wohl nie.

Es geht nicht primär ums aussehen. Es geht darum, die Freiheit zu haben, seine Stats mit Hilfe der Mods - zu jeder Zeit - unabhängig bestimmen bzw. craften zu können. Das war das "awesome" an diesem Feature. Nämlich nicht an den festen Attributen eines Items gebunden zu sein.

Falkenlurch 11.10.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Soli_Vagus
Der Großteil der Items besitzt bereits vorinstallierte Mods.

Das WAR so und ist in der aktuellen Version der Betatester nicht so und der Grund für den Thread hier.

Zöller hat aber darauf geschrieben, dass die allerneuste interne Version welche die externen Betatester noch nicht spielen dürfen wieder ein anderes System haben. Sein Kollege hat dann ergänzt, dass sich das ganze Itemsystem "im Fluss" befinden würde.

Kurzum: Nix Genaues ist bekannt und der Grund ist Biowares Informationskrümelpolitik die sie selbst 2 Monate vor Release noch weiterführen.

Soli_Vagus 11.10.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Das WAR so und ist in der aktuellen Version der Betatester nicht so und der Grund für den Thread hier.

Ich weiss.

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Zöller hat aber darauf geschrieben, dass die allerneuste interne Version welche die externen Betatester noch nicht spielen dürfen wieder ein anderes System haben. Sein Kollege hat dann ergänzt, dass sich das ganze Itemsystem "im Fluss" befinden würde.

Kurzum: Nix Genaues ist bekannt und der Grund ist Biowares Informationskrümelpolitik die sie selbst 2 Monate vor Release noch weiterführen.

Die schönste Stelle fand ich:

Zitat:

Zitat von AllisonBerryman
When Daniel spoke about Item Modifications, it is likely that what he spoke about reflected the implementation that was currently in testing – not necessarily the final intended state of the system (and we say “likely” because after talking with Daniel, he doesn’t have an exact recollection of what he said; he does do a LOT of interviews!)

Muss wohl ein Jedi-Mindtrick gewesen sein...

Vlisson 11.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Celinna
Genauso HDRO über 4 Millionen Leute die sich im Shop abzocken lassen, machen Mega Reibach aber ist ja laut Herrn Aldaric gescheitert lol

das ist jetzt aber nicht deine ehrliche Meinung? 4 Mio Spieler? die auch noch im Shop Geld ausgeben?

Falkenlurch 03.11.2011 18:30

Ja die Befürchtungen aus diesem Thread haben sich ja jetzt wohl in Wohlgefallen aufgelöst. Der Sturm im Wasserglas ist damit wieder abgeebbt.

Judah 04.11.2011 03:47

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ja die Befürchtungen aus diesem Thread haben sich ja jetzt wohl in Wohlgefallen aufgelöst. Der Sturm im Wasserglas ist damit wieder abgeebbt.

Was heißt das konkret? Werden die Ausrüstungen doch komplett bis zum Endlevel aufrüstbar sein, so dass man ggf. auch die Level 1 Ausrüstung bis zum Ende aufwerten kann?

Falkenlurch 04.11.2011 03:55

Zitat:

Zitat von Judah
Was heißt das konkret? Werden die Ausrüstungen doch komplett bis zum Endlevel aufrüstbar sein, so dass man ggf. auch die Level 1 Ausrüstung bis zum Ende aufwerten kann?

Jo, Level 1 vielleicht nicht oder nur spezielle Stücke aber man kann wieder volle Kanne modden. Denke das bleibt auch so erstmal.

Judah 04.11.2011 03:58

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Jo, Level 1 vielleicht nicht oder nur spezielle Stücke aber man kann wieder volle Kanne modden. Denke das bleibt auch so erstmal.

Ah danke! Eine Aussage, über die ich mich sehr freue...

Meldoria 04.11.2011 09:52

Definiere volle Kanne und giev nen Link bitte.

Würd mich freuen, wenn es so wäre, doch wie unterscheiden sich dann die Items in ihrer Qualität untereinander (green > blue > purple > social items)?

Lyral 04.11.2011 11:38

es gibt ja nicht nur mod items.

scheinbar gibt es da eher 3 arten:

items mit werten
items mit einzelnen slots
komplett geslottete items

bei crafting items gibt es auch zb 2 ausführungen: normale und gecrittete die noch einen spezial slot haben.

die slot items haben auch eine unterschiedliche zahl an slots:
als beispiel (imaginär)
green = 3 slots
blue = 4 Slots
epic = 5 slots

das alles gilt für die lvl phase.
Wie es im endgame ist weiss kein mensch.
Da kann es genausogut sein dass es 1 set gibt dass das beste ist mit werten und ende.
man weiss es nicht.

Falkenlurch 04.11.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Meldoria
Definiere volle Kanne und giev nen Link bitte.

Diese Seiten/Quellen sind hier gesperrt.

Würd mich freuen, wenn es so wäre, doch wie unterscheiden sich dann die Items in ihrer Qualität untereinander (green > blue > purple > social items)?[/quote]Genauso wie in WoW - ein Blauloot hat halt höhere/mehr Grundstats als ein Grünloot. Social Items sind Orange und bestehen nur aus Slots.

Meldoria 04.11.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Genauso wie in WoW - ein Blauloot hat halt höhere/mehr Grundstats als ein Grünloot. Social Items sind Orange und bestehen nur aus Slots.

Sind die Social Items den mit Operationloot vergleichbar mit entsprechenden Mods?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.