![]() |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- RL hat wirklich ne gute Grafik, der Kontent ist manchmal etwas Mager, ausserdem finde ich das das Lootsystem echt nochmal überarbeitet werden muss, das saugt böse :P Zur überbrückung lieber TE kann ich dir Driver San Francisco Call of Juarez: Bound in Blood (Preis ca. 10 Euro) Tropico 4 Warhammer DOW 2 (Preis ca. 10 Euro) Deus Ex Human Revolution Disciples 2 Mafia 2 Assassins Creed Teile Mass Effekt Dragonage Battlefront 2 Empfehlen MMo´s spiel ich momentan noch WoW.. also einmal die Woche Raiden und zwischendurch mal nen BG. |
pc langeweile -.- Zitat:
Man hört auch immer wieder dass viele Rechner Probleme mit der komplexität der Spielwelt haben und teilweise komplett abstürzen. Es läuft also nicht auf jedem Rechner zu 100% ! |
pc langeweile -.- Zitat:
Und was haltet ihr vom "Mount"-System im RL? |
pc langeweile -.- Zitat:
Aber es scheinen sehr viele hier es nicht zu kennen. Was eigentlich sehr traurig ist. Mfg |
pc langeweile -.- Zitat:
Zu den Abstürzenden Rechnern.. gibts leider zu viele...und es hat nichts mit Steinzeitmodellen zu tun sondern mit dem Social-System oder auch mit der Lootverteilung oder oder, oder. Das System hat sehr viele Lücken |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- <- meistens am LoL zocken. In der Regel halt ich das 3-4 games durch bis das flamekiddie-rage-Maximum erreicht ist. Bei full premades ist der Tag gerettet. Zum gemütlichen daddeln kann ich Mafia2, Fallout New Vegas und natürlich die oft genannten BW Titel empfehlen. Hab mehrere Wochen mit mir gerungen ob ich wow bis zum release wieder anstöpseln sollte, aber nachdem ich die Panda/Pokemon/Asia/Friede/Freude/Eierkuchen-Pläne sah, hab ich (nach einem wirklich miesen Lachkrampf) meine Pläne ganz schnell verworfen. Meine Lieblingslückenfüller für Zockermuffeltage sind Breaking Bad, Dexter, Galactica... |
pc langeweile -.- Hallo, Ich beschäftige mich gerne mit alten StarWars Spielen: Kotor 1+2 - ich übe schonmal gut zu sein ^^ im inneren bin ich ein Sith ^^ will aber mal Jedi sein. Empire At War - ich mag das SPiel Jedi Knight 3 - auch hier gut sein und sonst anderen Kram auf nem alten Rechner X-Wing Alliance gibt viele Varianten... und sonst lese ich die StarWars Bücher wie Sau ^^ inklusive der Bücher zum Spiel ^^ Das sind so meine Beschäftigungsvarianten ^^ - achja ne RP Geschichte meines Botschafters entwickel ich nebenher. Ansonsten... nur noch... exakt 7 Wochen 6 Tage und der Rest von Heute! Das Ende naht! LG Halkira |
pc langeweile -.- Mein neuster Lückenfüller ist Global Agency. Ist zwar so en FTP-Game, aber alleine schon der Jetpack sorgt für Spaß in dem Spiel |
pc langeweile -.- Da man BF3 schon vorzeitig freischalten kann habe ich keine Langeweile Den Singleplayer hab ich gestern schon durchgezockt, ab heute mach ich die Conquest Server unsicher |
pc langeweile -.- Baldurs Gate 1 + 2 + Addons und diese Mod wodurch das ganze ein! flüssiges Spiel wird und bäm 500std was zu tun |
pc langeweile -.- Zitat:
Was brauchst du da Mods? Hab dieses jahr auch mal wieder BG 1 durchgespielt. Was waren das noch Zeiten wo man von irgend nem Kobold mim Kurzbogen, der ne 20 gewürfelt hatte einfach mal weggeputet wurde^^ |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Zitat:
Es gibt Mods da werden die normalen Gegnergruppen welche dir beim Wechsel zwischen den Stadtgebieten über den Weg laufen zu richtig harten Nüssen. Von den Bosskämpfen möchte ich mal gar nicht reden. Außerdem hat es was für sich BG1 in der graphischen Pracht von BG2 zu spielen und Minsk mit Lilakor auszurüsten sorgt einfach gnadenlos für Stimmung. Ich will auch ein sprechendes Schwert in Swtor! |
pc langeweile -.- Naja ich find es gibt genug gute nicht MMO Spiele, Deus Ex 2, Dead Space 2, Tropico 4, Witcher 2 um nur einnige zu nennen. Wenn dir der Einheitsbrei in den MMOs nicht schmeckt aber du trotzdem eins haben willst versuch mal Champions Online. Ich muss zugeben es ist auch nicht ein spiel das ich Monatelang jeden Tag spiele, aber zwischendurch mal wieder nen Abend lang zocken macht immer wieder Fun. Und es macht einige anders als andere Spiele. z.B. darf man in alle Skillbäume skillen die es so gibt. Die Story wird auch ziemlich cool erzahlt. Man kann seinen eigenen Erzfeind inklusive truppen zusammenbasteln, es wird immer wieder um Stories erweitert.. usw. |
pc langeweile -.- Oder auf Morrowind Skyrim warten, sieht auch ganz gut aus soweit. |
pc langeweile -.- Ich schaue mir gerade die Serie Breaking Bad an. Bin mehr als begeistert, jeder der Alt genug ist die Serie zu verstehen sollte sie ansehen. Der Hauptdarsteller Bryan Cranston(Vater von Malcom mitten drin) spiel die Rolle Perfekt. Die Serie hat mich echt von Swtor abgelenkt gut gegen Langeweile. |
pc langeweile -.- wow is seit 6 wochen abgelaufen, ich halt mich im mom mit sacred2 , anime gugen und tor forum am leben. naja weniger als 55 tage bis preordered release könnt auch makl wieder galbg rauskramen oder emprie at war. irgendwas fällt mir schon damit ich net durchdreh. |
pc langeweile -.- Zitat:
Ich warte auch sehnlichst drauf. Vor allem da ich da dann direkt 3 Wochen Nerd-Urlaub genommen habe! Nicht mehr lange - Kopf hoch! |
pc langeweile -.- BF3 ist wohl erste wahl, leider reicht meine hardware nicht aus :-( Spiele momentan Forza 4 auf xbox360 und Deus Ex 3 auf PC |
pc langeweile -.- Jo Forza 4 ist echt die perfekte Überbrückung - wobei ich auf EA ja ein wenig sauer bin, dass es nur RUF gibt und keine Porsche. Bleibt nur noch BMW und Mercedes... |
pc langeweile -.- Ich hab mir die Dragon Age 1 Ultimate Editon gekauft - ist ganz nett. Nebenbei nen bissl SC II Battle Star - macht auch sau fun |
pc langeweile -.- jo bei mir wird es auch BF3 und später CoD MW richten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |