![]() |
pc langeweile -.- Im Moment muss noch Wolrd Of Tanks herhalten und Age of Conan damit ich im MMO Feeling drinnen bleibe ^^ lg |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Ein gut gemeinter Rat: Kauft euch NICHT Stronghold 3. Ich bring meins morgen zurück zum Händler. |
pc langeweile -.- Zitat:
Auch wenn im mom BF3 als zeitvertreib da ist. |
pc langeweile -.- Zitat:
Das Spiel ist schlicht unspielbar. |
pc langeweile -.- BF 3 is leider nix für mich. Bei mir wirds wohl Batman wenns endlich für PC kommt und die Halo Neuauflage auf der XBox. Bissi SCII geht auch immer. |
pc langeweile -.- ME 1 u 2 und Dragon Age bis dir schwindelig wird und für eine kurze Abwechslung League of Legends! |
pc langeweile -.- Ich halte mich mit Space Marine über Wasser. Nachdem gestern endlich Exterminatus verfügbar wurde, kann meinereiner nun auch im Multiplayer massenweise Orks umpusten.^^ |
pc langeweile -.- Ich hab WOW erstmal aufs eis gepackt da jetzt auch noch die Kuschelbärenbande anrückt und dadurch allerwahrscheinlichkeit ( extra zusammen geschrieben) die FSK es auf Kita alter runterstuft.Die Comm in wow ist in den letzten Monaten absolut in den Keller gegangen 7 Untergeschoss 3 tür links Dunkelkammer. So spare ich Kohle und kann mich um einen neuen Rechner kümmern weil mein Daddel eimer SWTOR nicht ganz packt. Vertreibe mir die zeit bis dahin mit ( lol) Diablo 1 + 2 um mal wieder was zum lachen zu haben. Freue mich drauf wie Bolle wenn es dann endlich losgeht. |
pc langeweile -.- Seit 2 Tagen endlich aktiv in Battlefield 3 unterwegs, heute kommt das restliche Deutschland auch noch mit dazu. Mein SWTOR Fieber ist vorerst eingedämmt und ich hab wieder ein Spiel das mich bis zum Headstart wirklich über Wasser hält ! Das war genau die richtige Medizin bevor ich springend im Kreis gerannt wär und ständig F5 im Mailclient geklickt hätte. |
pc langeweile -.- Ich hol mir in ein paar Stunden Battlefield 3, da hab ich vorerst was zu tun |
pc langeweile -.- ab dem 18.11 zelda, ok man sollte dafür die wii haben aber das ist meine überbrückung bis zum hs |
pc langeweile -.- spiet ihr BF3 auf PC oder Konsole ? Ich will es fürn PC haben habe aber nur n E8400 core duo @3,2 HD 4870 512 :-( minimale einstellungen gehen aber ob es dann besser ist als auf der konsole das ist die frage. Ok 64 player vs 24 ist n unterschied aber das ist warscheinlich auch alles. |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Zitat:
ich werde mit helen zusammen der allianz in den arsch treten. Wenn nur dieser beka..te ring of death nicht letzte woche gekommen wäre!!! hat jemand zufällig ne xbox360 abzugeben? |
pc langeweile -.- Ich spiel zur Zeit ein abgefahrenes RP Game worums geht für eine Rang höhere Person verschiedene Aufgaben zu machen aller möglichen Art und man bekommt sogar in einem 4 wöchigen zyklus Geld zugesenden ,is echt geil und zu empfehlen. Des Game heisst Job und ist bei jedem Arbeitsamt erhältich XD Langeweile löschfaktor inlusive |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Zitat:
Das game hat echt was ,vorallem keine anschaffungskosten man muss blos 8-10 stunden täglich gamen sonst wird man vom server gekickt |
pc langeweile -.- Erstmal Battlefield 3 durchgespielt. Gar nicht mal so gut. |
pc langeweile -.- so... ihr wollt es nicht anders bioware ! nun muss ich neverwinter nights 1+addons und Teil 2 installieren xD |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Den Multiplayer lehne ich ab, da Origin. |
pc langeweile -.- Zitat:
|
pc langeweile -.- Vielleicht habe ich es ja nicht gekauft, sondern nur "ausgeliehen". |
pc langeweile -.- klar... oder " gecracked" runtergeladen... glaube nicht das dir jemand bf3 ausleiht wo du es bei steam aktivieren musst und derjenige sich dann n neues bf3 kaufen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |