![]() |
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
|
|
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Also ich fand bisher keine gezeigte Rüstung auf der Seite der Republik "übermäßig pompös". Bei den Sitz haben sie da schon deutlich übertrieben, aber sicherlich will man damit auch eine andere Zielgruppe ansprechen, was ich auch in Ordnung finde. |
|
|
|
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Also es ist ganz einfach. Für uns Sith mehrere 1000 Sets alle Individuell und einzigartig. Für die Jedi nur das Anfangsgewand von Level 1. Da sie ja nicht nach Weltlichen Dingen streben sollen, sondern Ihren Charakter stärken müssen. Das gleiche natürlich für die Inneneinrichtung der Raumschiffe bitte. |
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) wenn ich denn dann irgendwann mal mein raidset trage und die dazugehörigen knarren will ich auch das das richtig dick aussieht. warum? einfach weil ich bock drauf habe und es mir gefällt im gegensatz zu "ich renn mein ganzes leben mit ein und der selben mottenrobe rum aber hauptsache die stats sind geil". was andere da hineininterpretieren ist deren problem nicht meins. so wie der sith hexer muss das aussehen |
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Unser Raid wird sicher komplette Sandleutelook haben. So ein Killshot mit jubelnden Tusken Raidern ist bestimmt Klasse. Andere werden in Leia Bikinis raiden |
Man wird also die Items quasi beliebig lang upgraden können (gibt aber Mods mit Mindestlevelanforderungen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |