Antwort
Alt 01.11.2011, 17:41   #1
Gast
Gast
Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Hiho!

Was denkt ihr, gibt es für Möglichkeiten was das Design von Items betrifft im early / Endgame? Das ist das einzige was mir noch etwas "Sorge" bereitet. Wäre ja dämlich wenn jeder gleich aussieht später.

Ich kann
mir irgendwie keinen Unterschied zwischen einem lvl 10 und sagen wir mal einem lvl 50 Lichtschwert vorstellen?

Eigentlich will man ja schon durch besondere Items (vor allem Waffen) auffallen die man aus Raids / Instanzen ergattern konnte.

Gleiches gilt aber auch für das restliche Outfit. Ich habe in meinem Kopf irgendwie nur ein spezielles Bild eines Jedi / Siths und die haben halt so auszusehen *g*

Ich denke, dass es natürlich auch Tier-Sets geben wird. Aber wie bitte sollen die an Jedis aussehen? In klassischen MMO's hat man da ja einen viel größeren Spielraum was die Gestaltung angeht als bei Star Wars.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht?
 
Alt 01.11.2011, 17:43   #2
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

*blink blink* gibts bei WOW.....

In SWG sahen alle auch mehr oder weniger gleich aus. Außerdem gibts da schon dutzende Threads zu....
 
Alt 01.11.2011, 17:44   #3
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Na ich hoffe ich muss im High Level dann nicht mit einem vergoldeten mit Diamanten verzierten Lichtschwert rum rennen... XD Denn meist ist es ja so: je höher das Level desto "schöner" sehen die Waffen/Rüstungen aus, was mich teils extrem nervt. Da ist das Skin System von Aion wirklich spitze. Da kann ich selbst über ne High Level Waffe/Rüstung ein Level1 Skin drüber legen. ^^
 
Alt 01.11.2011, 17:45   #4
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Hm ist das die neue Gamergeneration wo es darauf ankommt "aufzufallen"?

Mir ist es recht egal wie die Waffe aussieht solange sie zum Char, in die Welt und die Stats passend bzw besser als die meiner alten Waffe.
Ich meine was bringt es euch inner Hauptstadt zu stehen und mit Pixeln zu posen, hab das in WoW schon nicht verstanden was der Kick daran ist.
 
Alt 01.11.2011, 17:48   #5
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Auffallen nicht, aber schließlich hat auch wirklich niemand Lust auf dem maximal Level noch auszusehen wie auf lvl 5
 
Alt 01.11.2011, 17:48   #6
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Ich denke es geht ihm nicht um auffallen, sondern schlicht um Individualität. Ich finde nichts nerviger als das Level eines Chars anhand seiner Ausrüstung ablesen zu können.
 
Alt 01.11.2011, 17:49   #7
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Hier von einer Messe da sah man Ausblick auf diverser Designs - Highend ganz oben links und dann absteigend. Das ganz links oben In der Spalte Sith Warrior und leider durch Lichtspiegelung schlecht zu sehen ist, soll wie Darth Vader aussehen.

http://1.bp.blogspot.com/-oz4SGnciBy...0/100_1628.JPG
 
Alt 01.11.2011, 17:51   #8
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Ähm du hast oben doch geschrieben das man Aufallen will, verstehe ich garde nicht so ganz deine Aussagen....

Zum lowlevel Krams
Ich hatte bei meinem Riftchar Items an die Level 10 hatten weil sie Stylisch aussahen, zu meinem Char und ihrer Art passte obwohl ich das zu der Zeit aktuelle Raidgear getragen habe was auch recht gut aussah (das rote Mage T2 wer es kennt). Die Möglichkeit der Gardrobe sei dank
 
Alt 01.11.2011, 17:51   #9
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
...Ich kann mir irgendwie keinen Unterschied zwischen einem lvl 10 und sagen wir mal einem lvl 50 Lichtschwert vorstellen?...
Welchen optisch ersichtlichen Unterschied brauchst Du denn bei Lichtschwert Lvel 10 zu Level 50? Etwa eine gekringelte Klinge? Blinkende Klinge? Lichtklinge mit ,,Miep-Miep''-Gräusch?

Die Unterschiede werden in den Stats liegen, nicht in der Optik. Nicht alles, was besser aussieht, ist auch besser. Es zählen die Werte- nicht die Optik!
 
Alt 01.11.2011, 17:53   #10
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hier von einer Messe da sah man Ausblick auf diverser Designs:

http://1.bp.blogspot.com/-oz4SGnciBy...0/100_1628.JPG
OOH!! wow, danke =) Da sind ja teilweise echt schmucke Sachen dabei.

Ist das einfach nur eine Star Wars Messe, oder tatsächlich mögliche Designs von swtor? Soviel Spielraum im Design eines Sith hat mein Vorstellungsvermögen gar nicht zugelassen *g*
 
Alt 01.11.2011, 17:55   #11
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
Eigentlich will man ja schon durch besondere Items (vor allem Waffen) auffallen die man aus Raids / Instanzen ergattern konnte.
Nö, nich immer auf andere schließen. Es geht nur darum das einem selbst der Char gefällt und nicht anderen, wer sein äußeres von anderen abhängig macht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zitat:
Zitat von Psystormx
In klassischen MMO's hat man da ja einen viel größeren Spielraum was die Gestaltung angeht als bei Star Wars.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht?
Und wieso glaubst du das man in Star Wars einen geringeren Spielraum hat was die Gestaltung der Items angeht ? Mit ein bisschen mehr Vorstellungsvermögen würde man ganz genau erkennen dass das Gegenteil der Fall ist.
 
Alt 01.11.2011, 17:55   #12
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Also beim Lichtschwert würde es nur der Griff sein, da kann ich mir schon einige Variationen ausdenken.

Beim Equip hat man ja schon einige schöne verschiedene Teile gesehen.
 
Alt 01.11.2011, 17:56   #13
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
Auffallen nicht, aber schließlich hat auch wirklich niemand Lust auf dem maximal Level noch auszusehen wie auf lvl 5
Ist Dir nie aufgefallen, wie bescheiden doch in SW Teil VI Luke Skywalker und Han Solo aussahen?
Keine protzigen Klamotten alâ High-Level-Aion/WOW/HdRO...

Bei protzigen ,,Operetten-General''-Uniformen muß ich auch an so ,,tolle Glanzlichter'' wie Hermann Gö..., äh, Hermann Meier oder Muhahaha Schlaraffi denken: Operettenkostüm, aber militärische Schießbudenfiguren.
 
Alt 01.11.2011, 17:57   #14
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Braaga
Ist Dir nie aufgefallen, wie bescheiden doch in SW Teil VI Luke Skywalker und Han Solo aussahen?
Keine protzigen Klamotten alâ High-Level-Aion/WOW/HdRO...

Bei protzigen ,,Operetten-General''-Uniformen muß ich auch an so ,,tolle Glanzlichter'' wie Hermann Gö..., äh, Hermann Meier oder Muhahaha Schlaraffi denken: Operettenkostüm, aber militärische Schießbudenfiguren.
Ihr Republikaner könnt ja schön schlicht bleiben, als Sith kann man was schön auffälliges tragen ^^
 
Alt 01.11.2011, 18:01   #15
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
OOH!! wow, danke =) Da sind ja teilweise echt schmucke Sachen dabei.

Ist das einfach nur eine Star Wars Messe, oder tatsächlich mögliche Designs von swtor? Soviel Spielraum im Design eines Sith hat mein Vorstellungsvermögen gar nicht zugelassen *g*
Das war glaube auf der E3 oder einer ComicCon offiziell von Bioware damals vorgeführt. Das sind explizite SW:TOR Designs. Ein paar davon sieht man ja auch schon in den Videos. Wenn ich länger suchen würde würde ich evtl. auch die Jedi Seite noch finden. Ist ne Weile her.

Das sind die Designs welche sie wohl größtenteils zum Launch drin haben werden aber natürlich fleissig an weiteren Designs arbeiten für späteren Content.

Da man Lichtschwerter optisch nicht groß verändern kann gibt es dafür seltene Lichtfarben und vor allem neuartige Sounds als Unterscheidungsmerkmale. Gleiches gilt für Blaster.
 
Alt 01.11.2011, 18:04   #16
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Okay, das mit seltenen Farben für Lichtschwerter fände ich nicht schlecht. Irgendwie muss man ja auf dem Schlachtfeld vorher feststellen können ob man sich mit jemandem anlegen kann oder ob er weitaus besser ausgerüstet ist als man selber und mich mit 'nem Autoattack plättet.
 
Alt 01.11.2011, 18:07   #17
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
Auffallen nicht, aber schließlich hat auch wirklich niemand Lust auf dem maximal Level noch auszusehen wie auf lvl 5
Und mit "Niemand" meinst du dich?
 
Alt 01.11.2011, 18:12   #18
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Mit den Lichtschwertern ist das leider ein Problme das stimmt.

Aber an den Schultern und anderen markanten Rüstungsteilen wird man die veränderungen sicher sehen.

Hab auch keinen Bock in Sack und Asche gekleidet rumzulaufen ^^

Aber da ich nen Trooper spiele gibts da waffentechnisch bestimmt viele Variationsmöglichkeiten
 
Alt 01.11.2011, 18:13   #19
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Hier noch mehr Vorschau auf Designs:

Imperialer Agent und rechts unten bischen Trooper wie mir scheint.
http://4.bp.blogspot.com/-7Nvu5FSxOW...0/100_1633.JPG

Schmuggler:
http://1.bp.blogspot.com/-1Ijfkm4ckL...0/100_1631.JPG

Edit:

Kopfgeldjäger:
http://3.bp.blogspot.com/-AwrKB95Ma-...0/100_1630.JPG

Jedi Consular:
http://media.dhcdn.com/2011/04/5316/hicam (47).JPG
 
Alt 01.11.2011, 20:15   #20
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Ich hau auf meine Jeans keinen Glitter drauf und muss das auch im Spiel nicht haben^^ ... Man betrachte nur die WoW Schultergröße Entwicklung ... es muss ja immer "größer" werden - blödsinn.
 
Alt 01.11.2011, 20:22   #21
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Meldoria
Man betrachte nur die WoW Schultergröße Entwicklung ... es muss ja immer "größer" werden - blödsinn.
Ach wirklich?
http://media.mmo-champion.com/images...er/hunter1.jpg
http://media.mmo-champion.com/images...er/hunter2.jpg
http://media.mmo-champion.com/images...er/hunter3.jpg
http://media.mmo-champion.com/images...er/hunter4.jpg
http://media.mmo-champion.com/images.../huntert13.jpg

Es sind mehr Details aber sie sind grob immer gleich groß.

Nun hier ein Bild aus SW:TOR:
http://mmogamerchick.files.wordpress...r-sorcerer.jpg

So, wo ist da der riesen Unterschied?
 
Alt 01.11.2011, 20:31   #22
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Moran
Ihr Republikaner könnt ja schön schlicht bleiben, als Sith kann man was schön auffälliges tragen ^^
Und genau solche statements lassen mich glauben, dass die imps von den - nix gegen Dich -
kiddies überlaufen sein werden.
Böse und stylisch (bunt) will ich sein - yeahh....

Zitat:
Zitat von Kirukji
..Hab auch keinen Bock in Sack und Asche gekleidet rumzulaufen ...
Von der Sache her müssten die Klamotten aber tatsächlich etwas schlichter sein - oder?!
Zumindest was die Machtklassen angeht.
Trooper und Schmuggler sind da sicher deutlich freier zu gestalten.
 
Alt 01.11.2011, 20:40   #23
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Loretechnisch müssten Jedis schlichter angezogen sein, ja denke ich auch.
 
Alt 01.11.2011, 20:41   #24
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
Auffallen nicht, aber schließlich hat auch wirklich niemand Lust auf dem maximal Level noch auszusehen wie auf lvl 5
Doch - ich
 
Alt 01.11.2011, 20:43   #25
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

also blinki blinki muss nicht sein, aber ein gewisser Unterschied sollte schon zu sehen sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Item und PvP System Goldii Neuankömmlinge 4 04.12.2011 12:12
Tier Sets ? Design ? Salvant Allgemeines 42 14.11.2011 21:32
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Falkenlurch Allgemeines 112 07.10.2011 11:44
Item oder Storyfokus ? Noctorn Allgemeines 151 05.04.2010 18:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor imperialer agent rüstung endgame

,

swtor klamotten design

,

modbare items endgame swtor

,

swtor endgame hexer aussehen