Antwort
Alt 03.11.2011, 00:15   #51
Gast
Gast
AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen)

Zitat:
Zitat von Psystormx
Was denkt ihr, gibt es für Möglichkeiten
was das Design von Items betrifft im early / Endgame? Das ist das einzige was mir noch etwas "Sorge" bereitet. Wäre ja dämlich wenn jeder gleich aussieht später.
Warum?

Alt 03.11.2011, 00:15   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Das freut mich. Dann habe ich wenigstens eine Alternative, wenn mir mal neue Ausrüstung nicht zusagen sollte. Vermutlich werde ich dann aber viel Platz in meinem Kleiderschrank brauchen.

Ach so, gilt das auch für Waffen?
Ja aber da ist noch ein Problem dessen Lösung mir nicht bekannt ist. Waffen haben ja Basiswerte wie "macht Schaden von x damage bis y damage". Dieser ist nicht modbar. Also müsste egal wieviele Slots eine Waffe mit höherem Basisschaden automatisch besser sein (bei gleichen Modslots).

Alt 03.11.2011, 00:17   #53
Gast
Gast

Also ich fand bisher keine gezeigte Rüstung auf der Seite der Republik "übermäßig pompös". Bei den Sitz haben sie da schon deutlich übertrieben, aber sicherlich will man damit auch eine andere Zielgruppe ansprechen, was ich auch in Ordnung finde.

Alt 03.11.2011, 00:19   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja aber da ist noch ein Problem dessen Lösung mir nicht bekannt ist. Waffen haben ja Basiswerte wie "macht Schaden von x damage bis y damage". Dieser ist nicht modbar. Also müsste egal wieviele Slots eine Waffe mit höherem Basisschaden automatisch besser sein (bei gleichen Modslots).
Na ja, immerhin etwas. Aus Hellgate kenne ich es so, dass man zusätzlich zu den Modifikatoren, die die Attribute beeinflussen, die Waffe noch "plussen" kann, also deren Level anhebt. Vllt. geht das hier ja auch.

Alt 03.11.2011, 00:31   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Also ich fand bisher keine gezeigte Rüstung auf der Seite der Republik "übermäßig pompös". Bei den Sitz haben sie da schon deutlich übertrieben, aber sicherlich will man damit auch eine andere Zielgruppe ansprechen, was ich auch in Ordnung finde.
Na, wenn ich so den Sith-Hexer sehe: WOW lässt grüßen. Für mich die definitiv einzige Klasse, die ich- und das wegen der Klamotten- 100%ig nicht spielen werde.

Alt 03.11.2011, 00:34   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Na, wenn ich so den Sith-Hexer sehe: WOW lässt grüßen.
Das habe ich doch geschrieben, bzw. etwas ähnliches. Mit WoW kann ich das nicht vergleichen.

Alt 03.11.2011, 17:02   #57
Gast
Gast

Also es ist ganz einfach. Für uns Sith mehrere 1000 Sets alle Individuell und einzigartig.
Für die Jedi nur das Anfangsgewand von Level 1. Da sie ja nicht nach Weltlichen Dingen streben sollen, sondern Ihren Charakter stärken müssen. Das gleiche natürlich für die Inneneinrichtung der Raumschiffe bitte.

Alt 03.11.2011, 17:58   #58
Gast
Gast

wenn ich denn dann irgendwann mal mein raidset trage und die dazugehörigen knarren will ich auch das das richtig dick aussieht. warum? einfach weil ich bock drauf habe und es mir gefällt im gegensatz zu "ich renn mein ganzes leben mit ein und der selben mottenrobe rum aber hauptsache die stats sind geil". was andere da hineininterpretieren ist deren problem nicht meins.

so wie der sith hexer muss das aussehen

Alt 03.11.2011, 18:05   #59
Gast
Gast

Unser Raid wird sicher komplette Sandleutelook haben. So ein Killshot mit jubelnden Tusken Raidern ist bestimmt Klasse. Andere werden in Leia Bikinis raiden

Alt 03.11.2011, 22:03   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Na ja, immerhin etwas. Aus Hellgate kenne ich es so, dass man zusätzlich zu den Modifikatoren, die die Attribute beeinflussen, die Waffe noch "plussen" kann, also deren Level anhebt. Vllt. geht das hier ja auch.
Habs heute rausfinden können. Es gibt einen Mod Slot der auch den Itemlevel des Gegenstandes anhebt, somit bei einem Schwert oder Blaster den Min/Max Schaden.
Man wird also die Items quasi beliebig lang upgraden können (gibt aber Mods mit Mindestlevelanforderungen)

Antwort

Lesezeichen