| |
01.11.2011, 20:44
|
#26 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Ich will eh
in dem Outfit rumrennen und Eselsgeräusche machen |
| |
01.11.2011, 20:46
|
#27 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) hehe - Falkenlurch - die Waffe bringt sofort wieder SWG-Erinnerungen hoch. |
| |
01.11.2011, 20:51
|
#28 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Gorgonzo hehe - Falkenlurch - die Waffe bringt sofort wieder SWG-Erinnerungen hoch. | Hab den Link verändert - hab nämlich ein SW:TOR Bild dazu gefunden |
| |
01.11.2011, 21:05
|
#29 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Immer noch gut, aber nicht mehr ganz so "authentisch" - finde ich.
*wird Zeit, dass es los geht...zuviel SWG-Wehmut ist nicht gut* |
| |
01.11.2011, 21:08
|
#30 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) |
| |
01.11.2011, 21:13
|
#31 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Psystormx Irgendwie muss man ja auf dem Schlachtfeld vorher feststellen können ob man sich mit jemandem anlegen kann oder ob er weitaus besser ausgerüstet ist als man selber und mich mit 'nem Autoattack plättet. | WoWler-Dectetor hat angeschlagen: Gibt kein Autoattack in SWTOR. Lern deinen Text! |
| |
01.11.2011, 21:21
|
#32 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Gorgonzo Und genau solche statements lassen mich glauben, dass die imps von den - nix gegen Dich -
kiddies überlaufen sein werden.
Böse und stylisch (bunt) will ich sein - yeahh.... | Sorry das ich es toll finde wenn mein Char eine auffällige Rüstung trägt und es Stylisch aussieht , du kannst ja in einer grauen Kutte wie ein Mönch rumrennen. |
| |
01.11.2011, 22:52
|
#33 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Ich hoffe, dass man Ausrüstung in der Optik anpassen kann. Ich habe keine Lust eine Waffe oder eine Rüstung zu tragen, die mir optisch überhaupt nicht gefällt, aber gute Werte besitzt. In manch anderen Spielen habe ich da schon mal auf bessere Ausrüstung verzichtet. Das Auge isst schließlich mit. |
| |
01.11.2011, 22:58
|
#34 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von OrcinusOrca Ich hoffe, dass man Ausrüstung in der Optik anpassen kann. Ich habe keine Lust eine Waffe oder eine Rüstung zu tragen, die mir optisch überhaupt nicht gefällt, aber gute Werte besitzt. In manch anderen Spielen habe ich da schon mal auf bessere Ausrüstung verzichtet. Das Auge isst schließlich mit. | Du kannst die Farbe der Rüstung an das Brustteil angleichen. Die Brust beinhaltet das Cape und die Schultern (ob welche dran sind hängt von Rüstungsdesign ab). Wenn Du also in braunen Klamotten rumrennst und ein schwarzes Brustteil findest, drückst Du einen Knopf und alle Ausrüstungsteile sind schwarz gefärbt.
Die zweite Methode sind Modifikationsslots. So wie Sockelsteine in WoW aber deutlich mächtiger. Es gibt auch Slots für Basisstats. Das heißt Du kannst Ausrüstung mit Mod Slots quasi beliebig lange tragen wenn Du immer die aktuellsten und besten Modifikationen reinbaust. Die Mods sind deutlich mächtiger als die Sockelsteine in WoW. Aus dem Grund gibt es auch reine "Stylesets" wie die Robe von Obi Wan Kenobi, Die Rüstung der Sandleute oder Leias Sklavinnenbikini. Diese Items haben nur Modifikationsslots und keine eigenen Stats.
Es gibt kein Transmogrifizieren und kein freies Einfärben (nur die Farbanpassung ans Bruststück). |
| |
01.11.2011, 23:03
|
#35 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Da lobe ich mir Aion, einfach ein Skin einer Rüstung die einem gefällt drauf knallen und gut ist. ^^ Auf die Art rennt ein Twink von mir seit ~40 Level mit der gleichen Rüstung rum, obwohl ich sie in Wirklichkeit schon min. 3x ausgetauscht habe. |
| |
01.11.2011, 23:24
|
#36 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Gibt nen Bild im Netz, welches die Entwicklung als Maskierung darstellt - bin nur zu faul zum Suchen. Vergleich Schultern grüner Qualität mit epischen - da sieht man deutlich nen Unterschied, der nicht unbedingt sein muss. |
| |
02.11.2011, 00:50
|
#37 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Meldoria Gibt nen Bild im Netz, welches die Entwicklung als Maskierung darstellt - bin nur zu faul zum Suchen. Vergleich Schultern grüner Qualität mit epischen - da sieht man deutlich nen Unterschied, der nicht unbedingt sein muss. | Ich habe dir soeben alle T-Sets die es jemals für den Jäger gab gepostet und Du verweist auf ein obskures Bild wo ein nicht-T Grünloot mit T-Set verglichen wird? In SW:TOR sieht das Anfangsgear auch wie ein Strampelanzug aus und am Ende siehts aus wie das Bild was ich bereits gepostet habe. Also, wo ist da der Unterschied? |
| |
02.11.2011, 18:18
|
#38 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) naja ums kurz zu fassen.
man weiss was über items
man weiss rein gar nichts über endgame items in swtor.
dass eine highend rüstung etwas pompöser ausgefallener aussieht wie grün loot hoffe ich mal sehr sehr sehr stark.
das der retter des universums, bekämpfer des bösen, held 100000der planeten im tshirt und zerrissenen jeans durch die gegend dackelt find ich eher bedenklich. |
| |
02.11.2011, 18:28
|
#39 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Lyral naja ums kurz zu fassen.
man weiss was über items
man weiss rein gar nichts über endgame items in swtor.
dass eine highend rüstung etwas pompöser ausgefallener aussieht wie grün loot hoffe ich mal sehr sehr sehr stark.
das der retter des universums, bekämpfer des bösen, held 100000der planeten im tshirt und zerrissenen jeans durch die gegend dackelt find ich eher bedenklich. | Und ich hoffe darauf, das sie meinetwegen gut aussieht, aber nur nicht pompös- ich bin kein ,,Paradesoldat'' oder Kasperle. |
| |
02.11.2011, 18:33
|
#40 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Lyral ...
das der retter des universums, bekämpfer des bösen, held 100000der planeten im tshirt und zerrissenen jeans durch die gegend dackelt find ich eher bedenklich. | Es wird wohl so kommen, aber wieso reichen sovielen Leuten nicht einfach die besseren Stats?!
Poser sind doch allgemein verpönt und trotzdem will irgendwie jeder, dass alle anderen sehen,
was für ein toller Held er ist (sprich, dass er Boss xy gelgegt hat)?
T-Shirt und zerrissene Jeans - bei einem "Stoffi" - warum nicht?
Oder um bei SW:TOR zu bleiben - ein Schmuggler in Lederjeans und "verschlissener" Lederjacke.
In meinen Augen vollständig authentisch und hoher Coolness-Faktor. |
| |
02.11.2011, 19:02
|
#41 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) ich find solche rüstungen schauen einfach gut aus.
was habt ihr immer mit posen usw?
also ich will euch nicht eure illusion zerstören aber ich werde das spiel nicht für euch spielen.
sondern wegen mir mir mir.
und ich will einfach dass mir mein char gefällt.
man merke in dem satz kommt kein ihr wir euch die oder andere vor. also passt das posen irgendwie nicht rein.
wenn aber das problem der masse ein: ich sehe gleich an der ausrüstung das spieler xy etwas geschafft hat was ich nicht geschafft habe.
dann würd ich mal irgendwie über meine spiele prioritäten nachdenken.
wie gesagt ich finde es irgendwie einfach störend wenn man als kleiner lvl 1 wicht in seiner zerrissenen jeans daher kommt.
und x abenteuer später. y orden später. und z kniffligen geheim missionen später die einem der senat persönlich aufgetragen hat immer noch wie ein straßenköter aussieht.
simpel meine persönliche meinung und meinem geschmack nach. |
| |
02.11.2011, 19:08
|
#42 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zu soviel Eitelkeit fällt mir nix mehr ein.
Aber schon witzig, dass einem sofort (unterschwellig) Neid unterstellt wird....
Ich finde es AUTHENTISCHER!!!!
angekommen??
Beispiel: Ein imperialer Agent in blink blink Rüstung - auffällig wie ein Weihnachtsbaum
in voller Beleuchtung im Sommer....
oder
imperialer Agent - unauffällig - von mir aus elegant - gekleidet.
Durch hyper-dingens-Teile, die in den Stoff eingarbeitet sind, aber
extrem beweglich und nahezu kugelsicher...na?? |
| |
02.11.2011, 20:12
|
#43 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Imperialer Agent sieht am Ende aus wie ein High-Tech Söldner der Marines mit jedem Hightech Kram den er finden kann und dabei trotzdem beweglich und nur leicht gepanzert.
Sith Krieger wie Darth Vader oder Ironman.
Sith Inquisitor wird sehr auffällige Roben und Schultern haben, wer es bunt und etwas schriller mag ist dort an der richtigen Stelle.
Kopfgeldjäger wird wie Boba Fett Deluxe aussehen mit möglichst viel technischen "Spielzeug" und Gimmicks und dicker Körperpanzerung.
Jedi Ritter wird je nach Subspec einen Körperpanzer unter weihenden Gewändern tragen oder nur Kleidung wie man sie von Obi Wan und Co. in den Filmen kennt.
Jedi Botschafter hat wallende Gewänder und auch auffällige Kopfteile die bischen an Papstmützen erinnern. Auch hier der Auffälligste.
Soldat wird halt wie ein Sturmtruppler aussehen - also weiss/orange und dicke Vollkörperrüstung.
Schmuggler wird entweder wie Han Solo wirken oder wie ein Westernheld. Von allen Klassen mit Abstand die unauffälligste und "normalste" Kleidung. |
| |
02.11.2011, 21:03
|
#44 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Psystormx Hiho!
Was denkt ihr, gibt es für Möglichkeiten was das Design von Items betrifft im early / Endgame? Das ist das einzige was mir noch etwas "Sorge" bereitet. Wäre ja dämlich wenn jeder gleich aussieht später.
Ich kann mir irgendwie keinen Unterschied zwischen einem lvl 10 und sagen wir mal einem lvl 50 Lichtschwert vorstellen?
Eigentlich will man ja schon durch besondere Items (vor allem Waffen) auffallen die man aus Raids / Instanzen ergattern konnte.
Gleiches gilt aber auch für das restliche Outfit. Ich habe in meinem Kopf irgendwie nur ein spezielles Bild eines Jedi / Siths und die haben halt so auszusehen *g*
Ich denke, dass es natürlich auch Tier-Sets geben wird. Aber wie bitte sollen die an Jedis aussehen? In klassischen MMO's hat man da ja einen viel größeren Spielraum was die Gestaltung angeht als bei Star Wars.
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht? | Komm von deinem wow-zug runter und spring auf den tor-zug auf |
| |
02.11.2011, 23:56
|
#45 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Falkenlurch Die zweite Methode sind Modifikationsslots. So wie Sockelsteine in WoW aber deutlich mächtiger. Es gibt auch Slots für Basisstats. Das heißt Du kannst Ausrüstung mit Mod Slots quasi beliebig lange tragen wenn Du immer die aktuellsten und besten Modifikationen reinbaust. Die Mods sind deutlich mächtiger als die Sockelsteine in WoW. Aus dem Grund gibt es auch reine "Stylesets" wie die Robe von Obi Wan Kenobi, Die Rüstung der Sandleute oder Leias Sklavinnenbikini. Diese Items haben nur Modifikationsslots und keine eigenen Stats. | Da ich WoW nicht kenne, fällt es mir schwer, mir das vorzustellen. Aber danke für deine Erklärung. |
| |
03.11.2011, 00:02
|
#46 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von OrcinusOrca Da ich WoW nicht kenne, fällt es mir schwer, mir das vorzustellen. Aber danke für deine Erklärung. | Ok, ich machs an einem vereinfachten Beispiel (in Wirklichkeit haben Items mehr stats)
Klassisches Item:
Helm des Soldaten
+ 5 Ausdauer
Modbares Item:
Helm des Soldaten
+ 2 Ausdauer
[_] Modslot 1
Social Gear:
Helm des Soldaten
[_] Modslot 1
[_] Modslot 2
Ein Mod kann +2 oder wenns teurer ist +3 oder wenns superteuer ist +4 Ausdauer (oder anderen Stat) haben. Wenn man also das billige Mod kauft kann man das modbare Item verbessern aber nicht so gut wie das klassische Item. Wenn man bischen mehr investiert sind sie identisch. Wenn man viel investiert ist es besser. Bei Social Gear das gleiche nur noch extremer. Der Vorteil von Socialgear ist, dass überhaupt keine Basisstats drauf sind, dadurch hängt es nur von den Mods ab wie gut es ist und damit ist es unabhängig vom restlichen Itemprogress. Das Einzige was passieren könnte wäre, dass irgendwann Social Gear mit mehr Slots rauskommt.
Wie gesagt, vereinfachtes Modell, in Echt sinds mehr Stats und Slots. |
| |
03.11.2011, 00:08
|
#47 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Aha, sehr interessant. Würde das dann bedeuten, dass man im Grund Startausrüstung anbehalten könnte und keinen Nachteil - sofern mit aktuellen und starken Mods versehen - hat, wenn man die High-End-Rüstung aufgrund der Optik nicht anziehen mag? |
| |
03.11.2011, 00:11
|
#48 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von OrcinusOrca Aha, sehr interessant. Würde das dann bedeuten, dass man im Grund Startausrüstung anbehalten könnte und keinen Nachteil - sofern mit aktuellen und starken Mods versehen - hat, wenn man die High-End-Rüstung aufgrund der Optik nicht anziehen mag? | Exakt. Aber wohl nur social items da modable items ja feste Stats haben die nach 10 leveln oder so ein Hindernis werden weil man dann sachen mit höheren Basisstats findet. Wenn Du den "Superhelm des Soldaten" mit +10 Ausdauer und einem Modslot findest ist ein alter +2er Helm mit Mod slot nicht mehr gut genug. Bei Social Sachen kann das nicht passieren sofern Bioware die Anzahl der maximalen Mod Slots nicht irgendwann erhöht. |
| |
03.11.2011, 00:12
|
#49 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Das freut mich. Dann habe ich wenigstens eine Alternative, wenn mir mal neue Ausrüstung nicht zusagen sollte. Vermutlich werde ich dann aber viel Platz in meinem Kleiderschrank brauchen.
Ach so, gilt das auch für Waffen? |
| |
03.11.2011, 00:14
|
#50 | Gast | AW: Item Design im Endgame?! (Sets / Waffen) Zitat:
Zitat von Lyral ...ich find solche rüstungen schauen einfach gut aus.was habt ihr immer mit posen usw?
also ich will euch nicht eure illusion zerstören aber ich werde das spiel nicht für euch spielen.
sondern wegen mir mir mir.
und ich will einfach dass mir mein char gefällt...wie gesagt ich finde es irgendwie einfach störend wenn man als kleiner lvl 1 wicht in seiner zerrissenen jeans daher kommt.
und x abenteuer später. y orden später. und z kniffligen geheim missionen später die einem der senat persönlich aufgetragen hat immer noch wie ein straßenköter aussieht.
simpel meine persönliche meinung und meinem geschmack nach. | Zum einen: Ich wünsche Dir überall im Spiel, auf jeden Planeten, in jeder Stadt, auf Deinem Raumschiff grooooße Spiegel, damit Du Dich dort immer anschauen kannst, wie toll Du doch aussiehst. Sicherlich kannst auch Screenshots machen und als Desktopmotiv ablegen, damit Du Deinen Avatar anhimmeln kannst...
Zum anderen: weder Anakin, Obi Wan, Yoda, Mace-Windu noch Großmoff Tarkin, Luke Skywalker oder Han Solo waren so in sich verliebt, das sie mit ,,pompösen'' Paradeklamotten rumliefen. Und sie sahen nun auch nicht wirklich aus wie Straßenköter (woher Du nur so saudumme Bildnisse hernimmst, tztztz).
Achja, doch, eine Person lief immer in den allerschrillsten Klamotten rum und stach unter Tausenden heraus, vielleicht ist das dann ja Deine Wunschklasse: http://haikucrew.files.wordpress.com...ala-737171.jpg
Du wirst sicher kaum einen zweiten finden, der dann auch so schön hübsch ausschaut... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |