Vorerst, falls es den Thread schon gibt, dann entschuldige ich mich
gleich mal.
Also zum Thema:
Ich frage mich schon seit längerem für Mounts geben wird in Swtor.
Der S.T.A.P ist ja schon bestätigt, doch was wirds noch so geben?
Ich denke, es wird aufjedenfall noch Wampas geben.
Vorerst, falls es den Thread schon gibt, dann entschuldige ich mich gleich mal.
Also zum Thema:
Ich frage mich schon seit längerem für Mounts geben wird in Swtor.
Der S.T.A.P ist ja schon bestätigt, doch was wirds noch so geben?
Ich denke, es wird aufjedenfall noch Wampas geben.
Damion Schubert: Initially, we're just going with vehicles instead of animal mounts, although we definitely hope to get to the animals post-launch. We felt that, given a choice between the two, being on a vehicle felt more like Star Wars. The vehicles tend to be reminiscent of vehicles you've seen in the films, although it's a balancing act. As a designer, you want to be sure that the vehicles graduate in speed but also that the vehicles look appropriate for the speed at which they're travelling.[/quote](Quelle:http://e3.gamespot.com/story/6316986...nd-more?page=1)
Hmm, stelle mir organische Reittiere problematisch vor. Zumal auch was Geschwindigkeit betrifft, ist ja ein Speeder etwas schneller als ein Taunt taunt ... außerdem, wer räumt in Corouscant den ganzen Dung weg wenn da tausende von den Viechern rumrennen :O Und vor allem der Gestank huiiii *Nase rümpf* ... also darauf kann ich persönlich verzichten
Dann lieber Speederbikes oder nen schicker 2 Sitzer Landspeeder
Sicher, wäre schön, aber dann kommt wieder die ,,Alles-nur-geklaut-Fraktion'', die sich beschwert, das BW anstatt was neues reinzubringen lieber bei SWG klaut.
In SWG wurden 90% der Fahrzeuge von den Spielern hergestellt, oder durch Quest erworbene Fahrzeuge teilwese durch Tuning verbessert.