SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Mounts in Swtor (https://www.swnation.de/forum/2478-mounts-swtor.html)

Eskadur 03.11.2011 10:22

Mounts in Swtor

Zitat:

Zitat von Braaga
Sicher, wäre schön, aber dann kommt wieder die ,,Alles-nur-geklaut-Fraktion'', die sich beschwert, das BW anstatt was neues reinzubringen lieber bei SWG klaut.
In SWG wurden 90% der Fahrzeuge von den Spielern hergestellt, oder durch Quest erworbene Fahrzeuge teilwese durch Tuning verbessert.

tiefer gelegt mit Fuchsschwanz?

The_Coon 03.11.2011 14:37

Mounts in Swtor

Zitat:

Zitat von Eskadur
tiefer gelegt mit Fuchsschwanz?

Du hast die Unterbodenbeleuchtung vergessen .... oder eine Stoßstange aus Lichtschwertern, mit der man durch jedes Unterholz durchkommt

Naja, einerseits wollen die SWG Spieler, dass mehr davon übernommen wird, auf der anderen Seite meckern sie dann, dass es geklaut ist ... das ist so wie bei WoW ... es soll sich spielen lassen wie WoW, es soll so einfach sein wie WoW, es soll aussehen wie WoW vom Interface her, aber wehe die machen das zu sehr wie WoW, dann wirds als Plagiat abgestempelt ... der Mensch weis auch nie was er nun will

groundhouse 03.11.2011 14:52

Mounts in Swtor

Ich würde mir diese Mounts in TOR wünschen

Psystormx 03.11.2011 16:44

Mounts in Swtor

Zitat:

Zitat von groundhouse
Ich würde mir diese Mounts in TOR wünschen

Sollte das lustig sein?

groundhouse 03.11.2011 17:52

Mounts in Swtor

Zitat:

Zitat von Psystormx
Sollte das lustig sein?

Was soll bitte daran lustig sein?

Transorimion 03.11.2011 18:01

Mounts in Swtor

Zitat:

Zitat von groundhouse
Was soll bitte daran lustig sein?

Wookies als Mounts.

KenichiShunsaku 03.11.2011 18:05

Mounts in Swtor

also wenn organische mounts nach release kommen hoffeich dass eines davonn ein tauntaun wird ich will SSOOO gern auf einem der pelzigen viecher reiten ^^ (und auch der gestank ist mir dann egal XD)

und was das thema angeht m,it der geschwindigkeit, in episode 3, holt obiwan, general greavius mit seinem ount ein. greavius fährt in so nem komischen rad auf vollspeed, und obiwan reitet auf seinem Boga und schafft eas dennoch locker mit dem droiden gleichzuzi8ehen was die geschwindigkeit anbelangt. also von daher wärs vorstellbar das es später organische mounts gibt. (wie gesagt BITT tauntauns oder Dewbacks ^~^ oder die tierchen von Naboo.. die wie heissens.... ah genau Kaadus ^^ )

LG Keni

P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf se behalten ^^

Darkrude 03.11.2011 18:14

Mounts in Swtor

ich will ein Padme oder Leia Reittier

Ne, ich denke das früher oder später durchaus verschiedenste auch Organische Reittiere implementiert werden, wäre nur zu sinnvoll.
Gibt ja schon das ein oder andere Meschaniche interesant aussehende Stück, zumindest was man bis jetzt in den Offiziellen Videos sehen konnte

Gruß Darkrude

SuicideSmurf 03.11.2011 19:45

Mounts in Swtor

Ich hätt´ ja gern ein Bantha oder Ronto, welches dann neben mir auch noch den ganzen Loot schleppt.

Pascalpf 03.11.2011 20:39

Mounts in Swtor

ein baby-rancor der abgeht wie schmidt´s katze wär doch nett anzusehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.